|
|
|
|
Hi Leute . Ich habe durch Nintendo.de erfahren , dass es mitte 2005 ein neues Zelda mit dem Titel : The Legend of Zelda 2 geben wird. Hier der Report: Obwohl seine Titel zeitlose Klassiker sind, ist Mr. Miyamoto jederzeit bestrebt, noch bessere Videospiele zu erschaffen. The Legend of Zelda für das NES hat der Action-Adventure-Serie und ihrem Protagonisten Link zu großem Ruhm verholfen. Jetzt ist Link zurück. Er ist erwachsen und noch mutiger geworden. Dieser Exklusivtitel für den Nintendo GameCube setzt mit seiner überraschend realistischen Grafik, seinem unglaublichen Sound und seinem grandiosen Gameplay dort an, wo Ocarina of Time aufgehört hat. The Legend of Zelda - so der Arbeitstitel dieses epischen Meisterwerks - verspricht ein Fest für die Sinne. Es hat so ne geile (Game Cube ) Grafik. Schaut euch die Bilder unter http://www.nintendo.de beim suchbegriff zelda an.
CU Cu
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
10.10.2004 16:37
|
|
|
Des weiß ich schon längst, schon seit Juli! Ich hab mir schon das Video Downgeloaded! Voll hammerharte Grafik! Ich mach dann per edit den Link zum Video rein! http://www.pharry.de/temp/NewZelda-Trailer_big.mov Speichern unter Ich kauf mir keine Konsolen mehr. Zum Clip: Die Grafik ist atemberaubend. Die Aktiionen, das Licht, die Musik. Das beste Spiel, seitdem es OoT gibt! CU Philipp
| | |
|
|
|
Lool , du Angeber. Des Video hab ich nch ned, des kannman aber bei Nontendo anschauen. Mach mal den Link rein, bitte. Hey ,spätestens jetzt musst du dir auch ne GameCube kaufen , weil jetzt gibts 2 Zelda Spiele!!! @Philipp Bou , der Trailer is ganz schön groß.(26 Mb.) Der dauert bei mir 5 Min.Und ich lade mit 73/kb/s Aber geil muss er sein. Des wär schön wenn Emule und WinMx so schnell wären. CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
10.10.2004 16:50
|
|
|
Ja, in der Tat der Trailer ist riesig! Aber gut! Zelda for ever! CU
Philipp
| | |
|
|
|
Sorry , an des hab ich ned gedacht. Ich machs nie wieder. Boa man, der Trailer is sooooo geil. Einfach nur Fett. Ich freu mich voll auf Zelda. Geil,geil,geil!!! Cu
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
14.10.2004 17:57
|
|
|
Beinahe hätt ich's vergessen. Hier ein paar Screens vom Gameboy Zelda (the Minish Cap). Es wird bald erscheinen und in einer Alttp ähnlichen Umgebung handeln! Screens:

CU Philipp
| | |
|
|
|
Kaufst du dir des @ Phil?? Ich hab gar kein Advance... Drum kauf ichs mir auch ned. CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
14.10.2004 19:21
|
|
|
Ich hab zwar einen Advance, aber des ist mir viel zu teuer. Wozu hab ich DSL und Flatrate? Die Visualboy Advance, ein Emulator, brauchst halt. Aber den hab ich auch! Wie findet ihr die Screens? Sehen doch ziemlich gut aus! Besser als die Alttp Grafik! CU
Philipp
| | |
|
|
|
Was fürn Ding hast du ??? Kann man da die Spiele drauf spielen? CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
15.10.2004 16:11
|
|
|
EINEN EMULATOR! Scharfe Sache! Den kann man sich downloaden. Mit einem Emulator kannst du Roms spielen. Roms sind Datenkopien von Konsolenspielen, wie Gameboy oder N64, SNES Kassetten! Die Daten werden von Hackern durch einen speziellen Adapter und ein spezielles programm auf den Computer überspult und dann zum Download für jedermann angeboten! Du kannst dir aber nur die Roms runterladen, von denen du das orginal besitzt. ;) Sonst ist das illegal! Mit einem Emulator Programm kannst du auch die Datein als eine Graphikdatei rippen. Wenn du z.B. im RPG-MAKER ein Spiel mit dem Chipset deines Lieblingsspiels haben willst, kannst du die Rom mit dem Emulator hacken (geht ganz einfach) und dann das Chipset zusammenstellen! Das machen sehr viele in der RPG-Maker Szene! Hier ein Beispiel für ein Chipset vom Spiel The Legend of Zelda: A Link To The Past (Auf diesen Chipset sind auch noch ein paar Teile des Ursprünglichen Muster-RTP-Chipsets vorhanden) 
Ich hoffe ich habe dir die Wolken vom Himmel geholt, sodass du jetzt freinen Blick auf den Mars hast! Geile Metapher! Ich hab mal ein bisschen im Web gesurft und folgende schöne Fankunstwerke gefunden: 

[es werden noch weitere editiert] CU Philipp
| | |
|
|
|
Geile Bilder!!! Richtig gut. Ich will The WindWalker!!!!!!! CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
16.10.2004 11:24
|
|
|
Wann kaufst du dir jetzt eigentlich den Cube? Dein Geburtstag ist doch schon morgen! Ja, wie findest duWindwaker überhaupt. Manche mögen das Cel-Shading nicht. ich war eigentlich schon immer ein Freund dieser neuen Grafikdarstellung!
CU Philipp
| | |
|
|
|
Ich kauf ihn mir am Dienstag beim Müller für 95 €... Des geht. Und dazu kauf ich mir n' Spiel und n Kontroller. CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
16.10.2004 22:43
|
|
|
Wann, ich möcht dabei sein! Des lass ich mir nicht entgehen! Schon allein andere glücklich zu sehen macht mich glücklich!
CU Philipp
| | |
|
|
|
|
Am Dienstag 2 Stunden nach Schulende. (Nach der 7-ten Stunde) Weil ich hab Nachmittag... Hast da Zeit? CU
| | |
|
|
|
|