Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hi im Heckiforum! Schaut euch um und werdet Mitglied!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.175 mal aufgerufen
 Gamesforum
Seiten 1 | 2
The One and Only Jojo Offline

Kloputzer

10.11.2004 15:33
World of Warcraft Antworten

Also

World of Warcraft Beta gibts hier den Torrent zum download http://wowtorrents.de.vu/
Und Azureus(programm um die Beta zu ziehen hier http://download.freenet.de/archiv_a/azur...rrent_5795.html

Viel Spass an alle interessierten
2!
1!
Risiko!

Philipp Offline

Gründer des Forums

10.11.2004 15:53
#2 RE:World of Warcraft Antworten

Danke,
Jojo!
Ist des eigentlich legal!
Wenn ses nicht ist,
ist es ja auch egal!
Spaß macht's trotzdem!

CU

Philipp

jojobruda Offline

Held

10.11.2004 19:39
#3 RE:World of Warcraft Antworten

Wenn's a Torrent is, ist's normalerweise ned legal.
Weil (Bit)torrents sind verboten.
Aber man findet trotzdem 100te I-Net Seiten wos sowas gibt...
z.B.: http://www.bittorrent.ch
http://www.bitfilme.de
usw.
Aber ich glaub Bitfilme wurde geschlossen, weils illegal war...

CU

The One and Only Jojo Offline

Kloputzer

10.11.2004 20:14
#4 RE:World of Warcraft Antworten

Also, der Torrent für WoW beta is 100% legal, sonstige Torrents oft net, also vorsicht ;)
2!
1!
Risiko!

Chico Offline

Schwächling

17.11.2004 12:39
#5 RE:World of Warcraft Antworten

Was ist ein torrent?? Und ao find ich das game ja ganz gut, bloß das mit dem zahelen ist DUMM!!!!! Das macht dann Diablo LoD wieder viel attraktiever...

Philipp Offline

Gründer des Forums

17.11.2004 13:04
#6 RE:World of Warcraft Antworten

Oder Warcraft III TFT!
Battle.net ist umsonst und macht gewaltig Spaß!
Blizzards wares Meisterwerk istd as battle.net!
Ich möchte nicht mehr als den Kaufpreis für ein Spiel zahlen!
Ich kaufe es mir daher nicht!

CU

Philipp

jojobruda Offline

Held

17.11.2004 16:24
#7 RE:World of Warcraft Antworten

Torrents sind Fatein, die andere User meistens Illegal ins I-Net stellen.
Die Torrents kannst du dann mit Programmen wie Shareaza runterloaden.

Wie gesagt: http://www.bittorrent.ch

CU

Hellalive Offline

Kloputzer

10.01.2005 19:37
#8 RE:World of Warcraft Antworten

Torrents sind Dateien, die du dir Runterlädst und wenn du sie dann mit bestimmten Programmen (Azureus) öffnest, wird es automatisch runtergeladen. Also nochmal: Du gehst auf eine Seite, holst dir diese Torrentdatei (runterladen), die ist nicht sehr groß. Dann öffnest du diese Torrent-Datei mit einem dieser Programme (Azureus oder Shareaza *schulterzuck*) und es wird dann KaZaA-Style runtergeladen.
World of Warcraft ist einfach nur absolute Hypersupermegagigaspitzenklasse *thumbsup*
Nicht der Mann kann glücklich genannt werden, der eine Frau hat, sondern der, der keine braucht!
Euer Kai Taschner... äh Konstantin Roßberg.

jojobruda Offline

Held

12.01.2005 15:52
#9 RE:World of Warcraft Antworten

Ich hatte Shareaza.
Des is eine Art Kazaa, aber für Torrens und die Srver sind weitaus kleiner.
Is aber alles nich so...

Cu
"Wild Thing, I think i love you"

CU

Philipp Offline

Gründer des Forums

20.02.2005 09:44
#10 RE:World of Warcraft - Tagebuch eines Reisenden Antworten

NEU

Da ein Mitglied im Heckiforum als
User bei WoW eingeloggt ist,
möchte ich Konsi mal bitten, genaueres über seine Reise durch
die gigantische Warcraftwelt zu erzählen.
Wo hältst du dich auf?
Was machst du gerade?
Was war heute los?
Gibt's irgendwo große Streitereien?

CU

Philipp

Hellalive Offline

Kloputzer

22.02.2005 07:22
#11 RE:World of Warcraft - Tagebuch eines Reisenden Antworten

Ja, des mache ich noch... aber das Spiel macht so süchtig, ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen.
Nicht der Mann kann glücklich genannt werden, der eine Frau hat, sondern der, der keine braucht!

Philipp Offline

Gründer des Forums

04.03.2005 20:22
#12 RE:World of Warcraft - Tagebuch eines Reisenden Antworten

Also ich habe heute die Ehre gehabt,
ihn, von und zu Minathal alias Konstatin, zu interviewen
und sogar ein Jagdbild zu ergattern.

Hier ein Ausschnitt (aus dem Interview natürlich - Scherzkeks):

(Philipp) In Welcher Region in Azeroth bist du zur Zeit ?

In Antwort auf:
(Konsi) Also ich pendle so in Kalimdor umeinander.
Vorallem aber halte ich mich der zeit in Crossroads und im südlichen Brachland auf!

In welchem Level ist dein Charakter (Minathal) nun?

In Antwort auf:
In Level 32, bald besitzt er aber eine neue Attackenart,
die locker Charaktäre, die um einige Level höher sind, in wenigen Sekunden besiegt.
(Falls Konsi mal wieder vorbeikommt, kann er das ja dann egnauer erklären!)

Wie schaut es son in deiner Gruppe aus? Sind alle "Gildenmitglieder" gleich stark
oder gibt es auch stärkere Freunde?

In Antwort auf:
Also, es gibt ein paar stärkere, auch schwächere, dem breiten Mittelfeld gehöre ich an.

Wie ist dieses Bild entstanden (siehe oben) ?

In Antwort auf:
Das sind zwei tote Elfenspäher, NPCs, die ziemlich stark sind und
einfach mal besiegt werden mussten.

Das Bild schaut fast so aus wie ein Familienbild. Wieso die Ähnlichkeit?
Wer auf dem Bild bist du?

In Antwort auf:
(lachend) Familienbild? Das soll ein Jagdbild sein. Da haben wir uns extra so hingestellt!
Ich bin derjenige, über dem kein Name steht!

Danke Konstantin für die vielen Informationen!
Ich hoffe, du schaust mal wieder ins Heckiforum

Die Exklusivrechte an diesem Interview hat natürlich das Heckiforum!

CU

Philipp

Hellalive Offline

Kloputzer

06.03.2005 03:44
#13 RE:World of Warcraft - Tagebuch eines Reisenden Antworten

Hehe, nett gemacht mit dem Interview ;)
Können ja ruhig mal ein längeres machen :)
heute war ein interessanter Tag. Habe mich nicht zurückhalten können und musste im Auktionshaus einen saugeilen Zweihandhammer kaufen. Sehe sehr smart damit aus. Außerdem habe ich endlich mal an meiner Kochkunst gearbeitet. War ein hartes Stück aber ich habe es geschafft. Die effizienteste Methode dafür ist das Fischen und Kochen. Allerdings war mein einziges Fischrezept grün und der Fisch, den man dafür braucht, so niedrigstufig, dass ich ihn nur noch selten gefangen habe (naja... so jedes dritte mal ungefähr). Dass das Rezept grün ist, heißt, dass es bei der Ausübung nur wenig Übung bringt. Das heißt, ich musste sehr viele "seltene" Fische braten, um endlich Stufe 175 zu erreichen. Dann habe ich allerdings mit den neuen Rezepten gleich so durchgepowert (60 Fische in kürzester Zeit gebraten), dass ich gleich Stufe 225 erreicht habe. Außerdem habe ich einige Aufgaben erledigt für eine besondere Rüstung. Die brutale Rüstung. Zu meiner gewissen Enttäuschung war meine Ausrüstung aber größtenteils stärker oder zumindest gleich stark. Was die Ausrüstung betrifft richte ich mich nach dem "Rat" eines hochleveligen Spielers, der sagte, dass man für jede Situation die richtige Ausrüstung braucht. Ich brauche als Berserker-Krieger viel Geschicklichkeit, da das die Chance auf kritische Schläge erhöht. Allerdings ist das nur sinnvoll im "PvP" also in Kämpfen Spieler gegen Spieler (Im Gegensatz dazu PvE "Player versus Environment"), da dort eigentlich Krieger ein sekundäres, wenn nicht sogar tertiäres Ziel sind, da sie wenig Schaden machen. Es sei denn, wenn man dummerweise ganz alleine vor stürmt oder in Ausnahmefällen. Ein Berserker-Krieger richtet allerdings für einen krieger ziemlich viel Schaden an. Gepaart mit meiner Flinkheit (das finde ich immer sehr smart, wenn ich in einem tödlichen Wirbel durch die gegnerischen Reihen tanze) ergibt sich aus der offensiven Stärke eines Berserker-Kriegers eine gute Waffe. Einem nicht-WoW-ler wird die Zahl zwar wenig sagen aber mein stärkster Schlag war bisher 1324. Da kam ein Wutanfall (wenn man mich kritisch trifft, verfalle ich in einen) ein kritischer Treffer und ein sehr starker Hinrichtungsschlag zusammen. Normal mache ich so 150 Schaden. Im Moment bin ich sehr aktiv in Desolance, einem Land, in dem, wie man am Namen merkt, keine Sonne scheint und alles ziemlich trostlos ist. In der Mitte liegt ein Kodo-Friedhof (Kodos sind... Tiere :) Elefantenersatz könnte man sagen. Nur länger und anders ;)). Und als zweites in der schimmernden Ebene. Das ist ein ausgetrockneter Salzsee, auf dem die Goblins und Gnome gegeneinander Rennen fahren. Meiner Meinung nach sind aber leider die Rennautos nicht sehr gelungen. Die Goblins haben eine Art Podracer: Eine primitive Holzkonstruktion mit zwei großen Raketen vorne dran. Das geht ja noch. Aber die Gnome haben nur so einen Roboter... also ob das wirklich so renntüchtig ist... irgendwie blöd, finde ich. Heute Nacht war wieder der allabendliche Überfall der Allianz auf Crossroads (ein ziemlich zentraler Punkt). Anfangs gab es Schwierigkeiten. War zu übermütig. Dann sind die Allianzler auseinandergegangen und wir haben sie einen nach dem anderen auseinandernehmen können. Zuletzt habe ich noch ein paar verfluchte Nachtelfenschlampen auf der Flucht niedergestreckt (schöne Vorstellung, mit einem großen Zweihandhammer, an dessen Enden Stacheln sitzen, von hinten, nervige, überhebliche Frauen zu zermalmen.).

Philipp Offline

Gründer des Forums

08.05.2005 08:55
#14 RE:World of Warcraft - Tagebuch eines Reisenden Antworten

Ich hab mir jetzt Guild Wars gekauft
und ich muss sagen, es ist cool.
Es ist SEHR COOL!
Es ist hammer mega cool!
Es ist einfach unbeschreiblich geil!
Keine monatlichen Gebühren, nur Anschaffungspreis (40€)
Und dann die Hammergrafik
Die leichte Einführung
Die coolen Charaktäre
Der Sound
usw.

WOW MUSS SICH WARM ANZIEHEN!

CU

Philipp

Hellalive Offline

Kloputzer

10.05.2005 22:22
#15 RE:World of Warcraft - Tagebuch eines Reisenden Antworten

'n Scheissen muss WoW :) Blizzard macht einfach Qualitätsspiele. Dir geht es bei Guild Wars doch bloß darum, dass es nix kostet. Ist es dein erstes Online-Rollenspiel? Das erste ist immer das "beste" :) Bei mir isses WoW und alles andere kann nur schlechter werden :) Aber wie gesagt: Kein Spiel wird so groß werden wie World of Warcraft. Und wenn doch, dann umso besser. Die Server sind so voll :) bisserl weniger Lag könnte nicht schaden.

Seiten 1 | 2
«« Downloads
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz