|
|
Flippa
Halbstarker

|
|
25.11.2004 19:27
|
|
|
I find an Alf a cool! Obwohl i den net so oft gsehn hab. Aba wissts was? I hab so a gaaanz diggäs feddäd Kuschelviech vom Alf daheim! Voll Alt des Teil! Bin ja mal gspannt, wahrscheinli krieg i dann Bei die Japsen den Inhalt vom Burzi seim Fell aufm tella serviert  
| | |
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
25.11.2004 19:39
|
|
|
oaaaaaaah kuhuuuuuuuuuul!! dann wirst du au ein alf!! feeelings i wish i never *** you, you make me **** again! ned du karin, mein wen andas hehehe alf is echt geil!
hehe
| | |
|
Flippa
Halbstarker

|
|
25.11.2004 19:57
|
|
|
alles klar, kiwi! ;-) I sag nur: "For your eyes only can si mi truuuu te nait!" lööööl Am besten an Alf fabd ich immer die stimme Hab des nachts stundenlang Alf Kassetten anghört - öfter als "Benjamin, du lieber Elefant" Die hör ich dafür jetz löööööööl
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
25.11.2004 20:01
|
|
|
Also ich finde wie schon gesagt dieses ALIEN ganz und gar abscheulich. Benjamin, der liebste und gutste Elompant, übertrifft den Deppen da mit der Croisantnase um Meilen! For his Eyes only würd ich ihn sofort sterben lassen bzw. absetzen! PS: Wir könnten doch nen Thread aufmachen, wo wir alle Lieder, die wir im Chor gesungen haben, richtig oder weniger richtig (also mit neuem Text) nachsingen! In Ehren die Grantlerin herself: Atzerodt
CU Philipp
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
25.11.2004 20:38
|
|
|
wie scho gsagt hecki.. i wish i never... hehehehehe alf hat koine croissantnase! du musst mir mal ne alf kasette ausleihn!! hehe
| | |
|
Flippa
Halbstarker

|
|
27.11.2004 15:03
|
|
|
*heul* Die san alle wech! Hamma damals alle vaschenkt. Mia han doch so blääd! Wia moinst dös mit de chor Lida, Hecki?? Den originaltaxt nei doa, oda an selba abgwandeltn? Kommentar: Natürlich den selbst zusamemngereimten! (Philipp)
| | |
|
succer
(
Gast
)
|
|
30.11.2004 20:20
|
|
|
ich hab mir früher auch immer alf angeschaut! aber jetzt schau ich immer simpsons!
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
01.12.2004 16:04
|
|
|
ich schau mir beides an.. findet ihr alf hat ne croissante nase?? hehe
| | |
|
succer
(
Gast
)
|
|
01.12.2004 19:23
|
|
|
nein, voll nicht! der hat eher ne muschelnase! so spiralförmig succer with no self esteem
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
01.12.2004 21:09
|
|
|
ja stümmt!! ich muss heut scho den ganzn tag des lied singen ;)) hehe
| | |
|
succer
(
Gast
)
|
|
02.12.2004 17:55
|
|
|
ist ja auch geil! aber vllt sollt ich die signatur doch ändern... ;) vielleicht in: er kam, sah die katze und... weg war sie succer with no self esteem
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
03.12.2004 14:59
|
|
|
*löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl* des is luschtig! uhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wir sind die kuhlsten wenn wir spammen wenn wir die katzen auffressen! sonntag is alftime!! hehe
| | |
|
succer
(
Gast
)
|
|
04.12.2004 13:41
|
|
|
ich komm morgen z dir zum alfschaun, gutt? ich kann au a frische katze mitbringen.. ;) succer with no self esteem
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
04.12.2004 15:18
|
|
|
gutt... imma doch ;) wie willst du sie? gegrillt oda gekocht? oda einfach roh? wennst willst kannst au glei da schlafn, weil dann könn ma uns en pferdeflüsterer au no anschaun!! hehe
| | |
|
|
|
|
Tzzzz. Wie oft hat Succer eigendlich schon bei dir pennt? Jeden Tag? Lol... Schmarrn... Aber einmal im Monat schon??    
CU
| | |
|
|
|
|