|
|
berni
Halbstarker

|
|
06.01.2005 20:16
|
|
|
Ich hab auch immer die schlümpfe angesehen!! Die wahren auch voll Cool! Oder? Offspring , Offspring , Offspring!!!!!! Die BAND allerzeiten!!! hehe :-) mailback Berni
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
06.01.2005 20:19
|
|
|
<<< punk, metal, rock.. aba am allaliebstn OFFSPRING!! welchn findest du na von dene am bestn? welche alben hast du? hehe
| | |
|
|
|
JO Flo, die Stimme geht soo ab. Kennst du The Passenger von Iggy Pop? Des is auch sau geil. Schlümpfe hab ich mir auch angeschaut, aber damels hab ich voll die Feusersteine und die Dinbos geil gefunden. Die Simpson, Beavis und Butthead und South Park schau ich jetzt immer an. Die sind besser :P Aber BTT Von Bon Jovi Livin' on a Prayer is auch ned schlecht. CU "Wild Thing, I think i love you" CU
| | |
|
jojo
Meister

|
|
02.04.2005 00:14
|
|
|
Meine Lieblingslied es sind alle die DIE FANTASTISCHEN VIER jemals gesungen haben!!! jojo
Was ich Lieb das ist n dicker beat und n bass! Was ich Hass das das dem mieter nicht passt! Was ich Lieb die ganze Halle voller jubelnder Kids!Und was ich Hass is das pubertäre Schwulen gediss!Was ich Lieb selbst einmal auf Reisen zu gehn!Was ich Hass es gibt überall die gleiche scheiße zu sehn.WIR SIND AUF PARTYSAFARI!!!
| | |
|
|
|
Zwar nicht mein Lieblingslied (da ich kein klar definiertes habe) aber ein geiles Lied: ROOOTS! BLOODY ROOOTS! von Sepultura :) Nicht der Mann kann glücklich genannt werden, der eine Frau hat, sondern der, der keine braucht! Euer Kai Taschner... äh Konstantin Roßberg.
| | |
|
|
|
Sepultura, ham die sich ned aufgelöst? Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
jojo
Meister

|
|
02.09.2005 11:49
|
|
|
Zur Zeits ist Aesop mit Daylight jojo Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de

| | |
|
Dani
Profi

|
|
05.09.2005 22:13
|
|
|
zur zeit Hells Bells. hör ich grad an AC/DC is sau mäßig geil stimts jojobruda.
danny Metallica 4ever.
| | |
|
|
|
endlich habts es kapiert, nix geht über ac/dc und ich geh bald aufs konzert!!!! wie findest gone shootin' von ac/dc? Stops them walking Sideway walking Gives them the blues
CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
12.09.2005 19:25
|
|
|
Hab grad das Album "In Between Dreams" von Jack Johnson entdeckt. Und das ist richtig gut. hat mein Bruder schon vor einigen Wochen runtergeladen und erst jetzt hör ich mri alle Lieder davon an. Neben Sitting, Waiting, Wishing sind da richtig Lieder drin, die einen an Urlaubsflair erinnern. CU
Philipp
| | |
|
Biene
Amateur

|
|
12.09.2005 19:29
|
|
|
Ich find eigtl. die lieder von reamon alle gut!! Biene
| | |
|
|
|
Kennt ihr Meat loaf. Der is fast so gut wie AC/DC. Wenn man von dem ne Cd hört denkt man man ist in ner genialen Rockoper! Zu empfehlen sind die Cd's: Bat out of Hell und Couldn't have said it better myself und n geniales Lied ist auch noch I would do anyrhing for love, was aber sowieso alle kennen
Stops them walking Sideway walking Gives them the blues CU
| | |
|
jojo
Meister

|
|
12.09.2005 21:58
|
|
|
Eins meiner Lieblingslieder ist zur Zeit Speed of Sound und des neue von Coldplay die machen chillige Musik. jojo Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de

| | |
|
|
|
Mein momentanes Lieblingslied ist ganz klar: Breaking the Girl von den RHCP!!!! und: "18" von Code Red (rusisches techno)
CU
http://www.goldenbird.de.tf/
| | |
|
|
|
|