|
|
|
|
Des problem is hald nur, dass es alles Thesen sind was in einem Buch stehen. Keiner weiss es. Und was is mit dem Abschiedsbrief. Wenn er sichnich umgebracht hätte,sonder wegen ner Überdosisgestorben wäre, wieso hat er dann nen Abschiedsbriefgeschrieben? "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
|
Andy
(
Gast
)
|
|
13.02.2005 13:10
|
|
|
Er kann sich nicht erschossen haben, sag mir wie man sich mit einer dreifach tötlichen Dosis Heroin sich noch erschiessen kann. Er hätte nicht mal noch einen Bleistift heben können. Er hatte 0,50ml morphium im Blut. Der Abschiedsbrief: Die letzten zeilen sin von seiner Frau geschrieben worden. Ist bewiesen. Sie hatte sogar schon El Duce aufgetragt ihn umzubringen sie hat ihm 50 000 Dollar versprochen. Dieser verplapperte alles für den Film Kurt&Courtney. Als der Manager des Produzenten mit El sprechen wollte wurde er von einem Zug überfahren und das ist kein zufall gewesen. Ja meiner meinung nach war es mord, obwohl ich lieber hätte es wäre selbstmord gewesen.
| | |
|
jojo
Meister

|
|
05.04.2005 20:39
|
|
|
Heute war der 11 Todestag von Kurt Cobain jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!!
| | |
|
|
|
Kurt Cobain ist mir irgendwie egal. Die Musik ist gar nicht so toll und, ein depressiver Junkie zu sein, sollte nicht wirklich bewundert werden, oder? Nicht der Mann kann glücklich genannt werden, der eine Frau hat, sondern der, der keine braucht! Euer Kai Taschner... äh Konstantin Roßberg.
| | |
|
|
|
Jo, hast recht. Ich bin eh nich so ein Nirvanafan. Die stinken. Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
07.04.2005 13:59
|
|
|
ich find des auch dumm, wie manche den "verehren" ich weiss ned was der besonders gemacht hat... ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
Mona
Schwächling

|
|
16.04.2005 23:51
|
|
|
ja stimmt,des Buch hab i a!De Courtney hat den einen typ da angeheuert,da bin i ir sicher!!Dumme schl...! lg Mona
| | |
|
|
Dani
Profi

|
|
21.04.2005 14:56
|
|
|
Nirvana is cool gewesen. Never Mínd is doch vool cool Hat wer von euch Never Mind zuhause oder andere Nirvana ´CDs dani
Was nicht ist das wird noch.
| | |
|
|
|
|