Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hi im Heckiforum! Schaut euch um und werdet Mitglied!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
Umfrage: wie findet ihr stand up speak up?
Bisher wurden 8 Stimmen zur Umfrage "wie findet ihr stand up speak up?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. super aktion 6
75.00%
2. na ja wieder so eine aktion 1
12,5%
3. nicht besonders 1
12,5%

6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Fußball
Seiten 1 | 2
jojo Offline

Meister

06.02.2005 17:22
STAND UP speak up Antworten

Habt ihr den werbespot schon gesehen?Für deutschland setzen sich Christoph Metzelder und Otto Addo ein die vertreten den deutschen fussball.
die ganze aktion hat thierry henry ins leben gerufen man kann ja solche schwarz weißen bänder kaufen mit diesen preis wird dann gespändet.Die aktion läuft ja gegen den rassimus.Ich find diese aktion toll.

jojo

fdhgdö
11.02.2005 10:11
#2 RE:STAND UP speak up Antworten

Diese Aktion ist eigentlich schon ganz in Ordnung, aber diese Armbänder sind nur in Berlin und Hamburg erhältlich und sonst nicht, noch nicht einmal in München!! Das, so finde ich, schmälert den Aktionsradius diese Kampagne ganz erheblich. Aber wenn ich nicht recht haben sollte und ihr einen Händler dieser Armbänder hier in der Umgebung kennt, lasst es mich doch bitte über das Forum wissen! Danke!

Dani Offline

Profi

16.02.2005 16:37
#3 RE:STAND UP speak up Antworten

Diese Aktion is vool coool und gut, den Nazis gehören nicht zum Fussball.
Jeder Mensch ist Gleich.

Nazis Raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dani

jojo Offline

Meister

13.03.2005 21:00
#4 RE:STAND UP speak up Antworten

Die Bändchen gibts bei fast jeden Sportgeschäft. Ihr müsst mal auf http://www.standupspeakup.com gucken

jojo

jojo Offline

Meister

26.03.2005 15:40
#5 RE:STAND UP speak up Antworten

Die bändchen gibts im intersport profimarkt im westpark da hab ich letztens nachgefragt und die kommen bald hat die verkäuferin gesagt.

jojo

hehe Offline

Lebende Legende

27.03.2005 12:41
#6 RE:STAND UP speak up Antworten

des war doch gestern au beim slovenien:deutschland spiel so, oda? mein bruda hats nur verzählt.. da mojo hat die bänder au..
ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten

jojo Offline

Meister

27.03.2005 13:22
#7 RE:STAND UP speak up Antworten

viele bekannte Stars tragen die Bänder damit soll ausgedrückt werden das sie gegen Rassismus sind. Und das Rassismus keiner braucht.

jojo

hehe Offline

Lebende Legende

27.03.2005 13:25
#8 RE:STAND UP speak up Antworten

muahaha.. man könnte ez meinen dass ud mich so verstanden hättest, adss da mojo ein star wär dabei isser doch nur ein kleiner philosoph der voll gut fussball spielt...
Rassismus braucht echt keiner... solche deppn sollte man wegsperrn, damit sie ihre "stupiden einfälle" *insider* ned an andere weitergeben können...
ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten

jojo Offline

Meister

27.03.2005 13:35
#9 RE:STAND UP speak up Antworten

Ich weiß schon das modjo (Is des der Affe von Krusty den Clown) kein Star ist mit Star hatte ich geméint wie z.B Thiery Henry oder Ronaldinho oder so. Die tragen die Bändchen und wir können sie jetzt auch kaufen als Zeichen das wir auch gegen Rassismuss sind.

jojo

Ja ich weiß es war ne GEILE ZEIT!!!Uns war kein Weg zu weit!!! Ja ich weiß es war ne GEILE ZEIT!!!HEY es tut mir leid........

hehe Offline

Lebende Legende

27.03.2005 13:36
#10 RE:STAND UP speak up Antworten

je sais, nö, da mojo des is so eineer aus meina klasse...

jojo Offline

Meister

27.03.2005 13:37
#11 RE:STAND UP speak up Antworten

hehe des war nur a WITZ mit dem mojo. Kaufst du dir auch so ein Bändchen? ICh kauf mir so ein Bändchen.

jojo

Ja ich weiß es war ne GEILE ZEIT!!!Uns war kein Weg zu weit!!! Ja ich weiß es war ne GEILE ZEIT!!!HEY es tut mir leid........

hehe Offline

Lebende Legende

27.03.2005 13:38
#12 RE:STAND UP speak up Antworten

was kosten die na?? wenn die ned zu teuer san, könnt ich mir schon eins kaufen, aber ich trag eh fast keinen schmuck, des wär dann irgendwie voll ungewohnt

jojo Offline

Meister

27.03.2005 14:59
#13 RE:STAND UP speak up Antworten

Die Bändchen kosten im normal Fall 2€. Normal sind sie gegen eine kleine Spende zu erhalten hatte thiery henry der erfinder der aktion gesagt.

jojo

hehe Offline

Lebende Legende

27.03.2005 15:56
#14 RE:STAND UP speak up Antworten

aso.. ja dann-- denk scho dass ich mir mal welche holn werd, wenn ich in da stadt bin

Florian Offline

Administrator

27.03.2005 17:22
#15 RE:STAND UP speak up Antworten

hey jojo wennst da du eins kaufst nimmst ma a vllt oans mit
Ok?
also

hey joe where are you going with this gun in your hand

Seiten 1 | 2
«« TV-Vohburg
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de