|
|
jojo
Meister

|
|
06.02.2005 17:22
|
|
|
Habt ihr den werbespot schon gesehen?Für deutschland setzen sich Christoph Metzelder und Otto Addo ein die vertreten den deutschen fussball. die ganze aktion hat thierry henry ins leben gerufen man kann ja solche schwarz weißen bänder kaufen mit diesen preis wird dann gespändet.Die aktion läuft ja gegen den rassimus.Ich find diese aktion toll. jojo
| | |
|
|
|
|
Diese Aktion ist eigentlich schon ganz in Ordnung, aber diese Armbänder sind nur in Berlin und Hamburg erhältlich und sonst nicht, noch nicht einmal in München!! Das, so finde ich, schmälert den Aktionsradius diese Kampagne ganz erheblich. Aber wenn ich nicht recht haben sollte und ihr einen Händler dieser Armbänder hier in der Umgebung kennt, lasst es mich doch bitte über das Forum wissen! Danke!
| | |
|
Dani
Profi

|
|
16.02.2005 16:37
|
|
|
Diese Aktion is vool coool und gut, den Nazis gehören nicht zum Fussball. Jeder Mensch ist Gleich. Nazis Raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dani
| | |
|
jojo
Meister

|
|
13.03.2005 21:00
|
|
|
|
jojo
Meister

|
|
26.03.2005 15:40
|
|
|
Die bändchen gibts im intersport profimarkt im westpark da hab ich letztens nachgefragt und die kommen bald hat die verkäuferin gesagt. jojo
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
27.03.2005 12:41
|
|
|
des war doch gestern au beim slovenien:deutschland spiel so, oda? mein bruda hats nur verzählt.. da mojo hat die bänder au.. ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
jojo
Meister

|
|
27.03.2005 13:22
|
|
|
viele bekannte Stars tragen die Bänder damit soll ausgedrückt werden das sie gegen Rassismus sind. Und das Rassismus keiner braucht. jojo
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
27.03.2005 13:25
|
|
|
muahaha.. man könnte ez meinen dass ud mich so verstanden hättest, adss da mojo ein star wär dabei isser doch nur ein kleiner philosoph der voll gut fussball spielt... Rassismus braucht echt keiner... solche deppn sollte man wegsperrn, damit sie ihre "stupiden einfälle" *insider* ned an andere weitergeben können... ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
jojo
Meister

|
|
27.03.2005 13:35
|
|
|
Ich weiß schon das modjo (Is des der Affe von Krusty den Clown) kein Star ist mit Star hatte ich geméint wie z.B Thiery Henry oder Ronaldinho oder so. Die tragen die Bändchen und wir können sie jetzt auch kaufen als Zeichen das wir auch gegen Rassismuss sind. jojo
Ja ich weiß es war ne GEILE ZEIT!!!Uns war kein Weg zu weit!!! Ja ich weiß es war ne GEILE ZEIT!!!HEY es tut mir leid........
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
27.03.2005 13:36
|
|
|
je sais, nö, da mojo des is so eineer aus meina klasse...  ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
jojo
Meister

|
|
27.03.2005 13:37
|
|
|
hehe des war nur a WITZ mit dem mojo. Kaufst du dir auch so ein Bändchen? ICh kauf mir so ein Bändchen. jojo
Ja ich weiß es war ne GEILE ZEIT!!!Uns war kein Weg zu weit!!! Ja ich weiß es war ne GEILE ZEIT!!!HEY es tut mir leid........
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
27.03.2005 13:38
|
|
|
was kosten die na?? wenn die ned zu teuer san, könnt ich mir schon eins kaufen, aber ich trag eh fast keinen schmuck, des wär dann irgendwie voll ungewohnt  ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
jojo
Meister

|
|
27.03.2005 14:59
|
|
|
Die Bändchen kosten im normal Fall 2€. Normal sind sie gegen eine kleine Spende zu erhalten hatte thiery henry der erfinder der aktion gesagt. jojo
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
27.03.2005 15:56
|
|
|
aso.. ja dann-- denk scho dass ich mir mal welche holn werd, wenn ich in da stadt bin ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
|
Florian
Administrator

|
|
27.03.2005 17:22
|
|
|
hey jojo wennst da du eins kaufst nimmst ma a vllt oans mit Ok? also