|
|
jojo
Meister

|
|
08.09.2004 19:03
|
|
|
|
|
Florian
Administrator

|
|
09.09.2004 19:30
|
|
|
Ich glaub da fc bayern wirds obwohl die anderen auch gut san aber mit so an team missans einfach clsieger werden ich glaub finale: Chelsea-FC Bayern BB Florian Hab euch alle lieb! piep piep piep!
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
10.09.2004 12:18
|
|
|
Ich glaub auch, dass es Bayern wird. Real spielt wie immer groß kotzig! Chelsea ist noch immer zu unerfahren! Manu finde ich persönlich nicht zu stark. Arsenal ist mir unsympatisch. Den einzigen, denen ichs gönnen würde, ist die C-Jugend des TV vohburgs. Die Spielen umsonst ein super Spiel, sie haben alles, was man brauchst (Auch einen Linksfuß, den die Nationalmannschaft benötigen würde!). Aber leider spielt die C-Jugend des TV-Vohburgs "nur" in der Kreisklasse. CU
| | |
|
|
|
ich glaube juve. den bayern trau ich diese saison ned so ganz. und manu mag ich ned. arsenal...kan ich mir ned vorstellen. jo , ich glaub juve
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
28.09.2004 20:04
|
|
|
Juve, nein Juve auf keinem Fall. Eher steigt 1860 diese Saison auf und wird dann anschließend Meister! ich glaub ganz fest, dass der Sieger aus Deutschland kommt! Bayern! Oder vielleicht andere!
CU Philipp JOHNASS IST DRAUSSEN
| | |
|
|
|
JUVE , JUVE , JUVE , JUVE So , hamma wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
29.09.2004 14:55
|
|
|
Also Bayern hat gegen Ajax endlich mal gezeigt, was die Mannschaft kann. 4:0! Das schaffen sonst nur wenige Mannschaften! Ich denke, wenn die Bayern das Niveau halten und vielleicht noch einen drauf packen, wird es für die anderen Mannschaften ganz schwer!
CU Philipp
| | |
|
|
|
Ich weiss schon , seit dem Sieg gestern , bin ich umgestimmt.  Fc Bayern , Stern des Südens , du wirst niemals untergehen.... So , hamma wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
| | |
|
HÄLLOAU
(
Gast
)
|
|
01.10.2004 14:13
|
|
|
BAYERN ist sau geil! ich bin voll der bayernfan. gegen amsterdamm haben die auch voll geilo gespielt! manu ist a kaas und die juvesachan san a lauter muttis mit na bong! AUF WIEDERSEHEN!
| | |
|
jojo
Meister

|
|
02.10.2004 15:24
|
|
|
du bist a drum depp ein englischerkub wird sieger jojo
| | |
|
|
|
wer is a drum depp ? ich? ich sags dir , junge. aufpassen. So, hamma wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
03.10.2004 10:29
|
|
|
Also erstmal ruhig Blut! Keine Beleidigungen im Forum. Und Drohungen sind genauso verkehrt! Erklährt bitte sachlich und moralisch gut ausgedrückt eure Standpunkte, ohne ins kindische zu verfallen. Ich weiß, Fußball ist ein heikles Thema, aber zu Beleidigungen und Drohungen sollte es nicht kommen!
CU Philipp
| | |
|
jojo
Meister

|
|
05.10.2004 13:47
|
|
|
hi jojobruda der hat manu und juve beleidigt jojo