|
|
Florian
Administrator

|
|
13.03.2005 15:58
|
|
|
Hier können alle was über tv vohburg reinschreiben leider ist das tv vohburg board geschlossen worden also hier neuigkeiten posten
hey joe where are you going with this gun in your hand
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
13.03.2005 16:49
|
|
|
Du tust grad so, als ob des jetzt existenziell wichtig gewesen ist. DEs Forum habe ich gelöscht, weil keiner was geschreiben hat und zu wenig Leute drin waren!
CU Philipp
| | |
|
jojo
Meister

|
|
24.03.2005 23:17
|
|
|
Ich bin außer gefecht. Bin zwar wieder ein bißchen auf dem Dampfer aber freu mich auf die Rückrunde. jojo(smiley vergessen)
| | |
|
jojo
Meister

|
|
02.04.2005 13:52
|
|
|
Heute spielen wir daheim gegen Böhmfeld. Im Hinspiel in Böhmfeld haben wir gewonnen(Florian weißt du noch wie viel wir gewonnen haben). jojo
Was ich Lieb das ist n dicker beat und n bass! Was ich Hass das das dem mieter nicht passt! Was ich Lieb die ganze Halle voller jubelnder Kids!Und was ich Hass is das pubertäre Schwulen gediss!Was ich Lieb selbst einmal auf Reisen zu gehn!Was ich Hass es gibt überall die gleiche scheiße zu sehn.WIR SIND AUF PARTYSAFARI!!!
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
02.04.2005 13:54
|
|
|
Heute gegen Böhmfeld, wird ernst gemacht. Vohburg gewinnt ganz klar! CU
Philipp
| | |
|
jojo
Meister

|
|
02.04.2005 17:42
|
|
|
Wir haben gewonnen mit 5:1 eine super Leistung aller Beteiligten!!! jojo Was ich Lieb das ist n dicker beat und n bass! Was ich Hass das das dem mieter nicht passt! Was ich Lieb die ganze Halle voller jubelnder Kids!Und was ich Hass is das pubertäre Schwulen gediss!Was ich Lieb selbst einmal auf Reisen zu gehn!Was ich Hass es gibt überall die gleiche scheiße zu sehn.WIR SIND AUF PARTYSAFARI!!!
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
02.04.2005 17:52
|
|
|
des stimmt net ganz wir ham 5:1 gewonnen da joe 2, da lederer 1, da chen 1 und ich 1 nächste woche gegen djk hey joe where are you going with this gun in your hand
| | |
|
jojo
Meister

|
|
02.04.2005 17:57
|
|
|
Nächste Woche daheim gegen DJK die besiegen wir scho dá haben wir im Hinspiel auch gewonnen und zwar deutlich. DER NEUE SPIELBALL(NIKE total 90 rot-weiß)ist spitzen Klasse nur einmal da hat sich der Ball richtig geflattert. jojo
Was ich Lieb das ist n dicker beat und n bass! Was ich Hass das das dem mieter nicht passt! Was ich Lieb die ganze Halle voller jubelnder Kids!Und was ich Hass is das pubertäre Schwulen gediss!Was ich Lieb selbst einmal auf Reisen zu gehn!Was ich Hass es gibt überall die gleiche scheiße zu sehn.WIR SIND AUF PARTYSAFARI!!!
| | |
|
Dani
Profi

|
|
07.04.2005 15:25
|
|
|
Mir spielen am Freitag (Morgen) gengen Ringsee des wird ein hartes Spiel. Morgen ist bei uns da JOJO im Tor. dani
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
08.04.2005 19:58
|
|
|
Sauber, gemacht jojo! Ich habe gehört, dass du zwei mal ein Eigentor verhindert hast. Du spielst in letzter Zeit richtig gut! Beim letzten Spiel hast du keinen einzigen Fehler gemacht! Deine Abschläge sind auch genau richtig. Und alles wegen dem Heckiforum!
 CU Philipp
| | |
|
jojo
Meister

|
|
08.04.2005 21:18
|
|
|
Meine Kraft fürs Spiel hol ich mir bei Roman Weidenfeller ich sag mir halt einfach heute spielst so gut wie Roman. Und auf meinem Nike Handschuhen habe ich darauf geschrieben Roman Weidenfeller 1. ich nehm mir einfach ein Beispiel an Roman Weidenfeller. Passe auf wir er manche Situationen löst und das ist zur Zeit mein Erfolgsrezept. Mein Motto fürs Fussball: Machs wie Roman!!! jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!!
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
09.04.2005 12:20
|
|
|
freu mich jetzt schon voll auf des spiel in da hinrunde hab ich ja den "grampf" gehabt und ihr s**** habt no so scheiße gelacht w***** na passt schon 6:3 as hinspiel wenn ich mich net täusch! heid is voll des f****** wetter räum jetzt gleich alles zusammen
| | |
|
Dani
Profi

|
|
09.04.2005 13:02
|
|
|
Wir haben gester leider mit 2:0 verloren. der schiri war spitze hat den anderen eine Rote gegeben weil er zum schiri Arsch gesagt hat. Mein gegenspieler wolte sich immer aufführen, hat mich als h....sohn beschimpft aber ich habe mich nicht provizieren lassen , und hab nicht zugschlagen sondern einfach untern Spiel Richtig umgesäbelt und das nicht nur einmal sonder ca. 10mal. dani
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
09.04.2005 15:51
|
|
|
also wir haben 3:0 gewonnen tore: eigentor, kreis stefan (freistoß) und ich lol hat voll geschüttet nächste woche topspiel gegen altmannstein!!!
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
16.04.2005 17:43
|
|
|
sry 4 doppelpost haben heute 4:2 verloren aber drei der gegnerischen tore waren unkorrekt gespielt einmal hat sich ein spieler seine hand betätigt und zwei mal ist unser torwart voll angegangen worden jeder normale schiedrichter hätte fauil gepfiffen
I love my "Mushi-Wau-Wau"
| | |
|
|
|
|