|
|
jojo
Meister

|
|
17.04.2005 00:16
|
|
|
Der Schiedsrichter hat halt Fussball mit Eishockey verwechselt er war total fehl am Platz. Der Schiedsrichter hatte O-Beine konnte nicht laufen und sollte demnächst nicht mehr auf dem Fussballplatz zu sehn sein. jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!! Ja gut ähm.... ....Wie gesagt
| | |
|
Dani
Profi

|
|
23.04.2005 10:10
|
|
|
Wir haben gestern gegen Geisenfeld gespielt. Und wir haben mit 2:1 Gewonnen. Wir sind jetzt mit 8 Punkten vor Ober-Unterhaunstadt auf dem 5 Platz. Nochmal danke an alle die gestern bei uns ausgeholfen haben. dani
Was nicht ist das wird noch.
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
26.04.2005 14:49
|
|
|
heute gegen großmehring kann aber leider net mitspieln weil ich krank bin wünsch aber der mannschaft viel glück @jojo: hey sagst des da mannschaft, lass keien tore hinein und spielt gscheit gell dann gewinnts scho
I love my "Mushi-Wau-Wau"
| | |
|
jojo
Meister

|
|
05.05.2005 11:57
|
|
|
SCHIEDSRICHTER VERSCHWÖRUNG!!! SPIEL gegen Hitzhofen Wir haben die erste viertel Stunde verschlafen und haben drei Tore bekommen. Drei mal war es ein Deckungsfehler. Unser Trainer hatte voll den Aussteiger er hat uns hämischen Beifall gegeben. Vor der Pause haben wir dann auf 3:2 verkürzt. Nach der Halb zeit hätten wir zwei Elfmeter bekommen müssen und einen deutlichen Rückpass. Die ZUSCHAUER hinter meinem TOR hatten voll den VOGEL sind fast durchgedreht. Die Gegener haben dann ein Gegentor nach einer Ecke geschossen und es stand dann 4:2. Wenig später verkürtzen wir auf 4:3 und dann haben wir noch ´zwei Tore bekommen und zum Schluss habe ich noch einen rätselhaften Elfmter bekommen aber denn habe ich entfernt. Dann war Schluss. jojo
OLE HIER KOMMT DER BVB!!! STAND UP SPEAK UP!!! TROY!!! PROLLEN UND ROLLEN!!! SKATE OR DIE!!! Lass mich in Ruh, Frag nicht Warum, Ich will es nicht erklären ich hab auch keinen Grund!!!
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
12.05.2005 17:07
|
|
|
gestern suveräner sieg gegen arnsberg mit 5:0 morgen gegen gaimersheim des wird scho schwieriger aber ich glaub die pack ma scho also cu
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
14.05.2005 08:47
|
|
|
jetzt hammas endgültig verschissen 2:1 verloren durch zwei verteidigerfehler will jetzt keine namen nennen zweite halbzeit waren wir viel besser also mit der meisterschaft wirds wahscheinlich nichts mehr
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
31.05.2005 19:43
|
|
|
ich bin wirklich stinksauer heute war training und nur 5 spiler sind erschienen des is verhau wollen die nimma aufsteigen ich war ganz scharf drauf aber is ja euer bier wenn ihr net wollt seit ihr selkber schuld gibst halt kei aufstiegsparty
Rock beherrscht die Welt FLORIAN
| | |
|
jojo
Meister

|
|
31.05.2005 20:59
|
|
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
25.06.2005 15:15
|
|
|
AUFGESTIEGEN! Super gemacht, obwohl die Mannschaft zerbrochen ist. Das kann man am allerehesten an der Reaktion der Spieler sehen: Weder gute Stimmung (außer halt Arnold und Zagler, die Frau Zagler ganz schön abgefrischt haben) noch gemeinsames Essen. Also ein "Anton aus Tirol" *inaltenZeitenschwelg* oder ein "We are the Champions" wär schon drin gewesen. Und Pizzaessen mit Bier auch. Wie gesagt: Zwar gute Saisonleistung, trotzdem aber Bruch der Mannschaft. Trainerlage ist unsicher und die meisten kommen nicht mehr regelmäßig ins Training. C'est la vie. CU
Philipp WHO THE FUCK IS BASEL!
| | |
|
jojo
Meister

|
|
25.06.2005 15:33
|
|
|
Ganz einfach: WIR WOLLTEN NUR MEISTER WERDEN!!! Aber bei dem Trainer und vorallem seinen 2 blinden Söhnen wunderts mich nicht wenn ich die Schwächeren spielen lasse. Man muss halt als Trainer über seinem Schatten springen und den besseren spielen lassen auch wenn er nicht im Training war. jojo
Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de

| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
06.07.2005 20:46
|
|
|
Sososo. Nun ist es amtlich: Florian Heckmeier (spielend seit 1996) wechselt vom TV Vohburg zum DJK Ingolstadt! Viel Glück. Johannes. Könntest du nächste Saison vllt diesen Thread leiten! Kannst auch neuen aufmachen und dann Ergebnisse und Neues aus Vohburg reinschreiben! Wär echt toll!
CU Philipp WHO THE FUCK IS BASEL!

| | |
|
Dani
Profi

|
|
07.07.2005 15:07
|
|
|
Echt. Sauber leistung Hecki. Viel spaß noch bei DJK. IN Welcher Klasse spielen die den. dani War beim Eröfnungs Spiel in der Alianz Arena
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
07.07.2005 15:24
|
|
|
Thx. Die spielen kreisliga und gruppe steigen aber wahrscheinlic halle beide auf in der nächsten saison Rock beherrscht die Welt FLORIAN
| | |
|
jojo
Meister

|
|
07.07.2005 18:48
|
|
|
DAnn kann ich bald aufhören wenn alle aufhören es sollen ja noch welche aufhören. jojo
Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de

| | |
|
Dani
Profi

|
|
07.07.2005 19:19
|
|
|
Des glaube ned das noch welche aufhören warum den auch. Ja aber irgendwie hast recht da Chen hat aufgehört, da Hecki wechselt an Verein, da Berni da Schleibinger da Probst und da Philiph kemma wieder zu uns und dann habt ihr ja auch noch eure super Stürmer Namen Mattihas Lederer. dani
War beim Eröfnungs Spiel in der Alianz Arena
| | |
|
|
|
|