|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 395 mal aufgerufen
|
|
|
jojo
Meister

|
|
04.09.2005 16:39
|
|
#1 SPRITPREISE AUF REKORDHOCH!!!! Was sagt ihr dazu? |
Antworten
|
|
Die Spritpreise sind auf Rekordhoch was sagt ihr dazu? Ich finds eine Schweinerei ein alltägliches lebensnotwendiges Mittel so teuer zu verkaufen. jojo Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de

| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
04.09.2005 19:18
|
|
#2 RE: SPRITPREISE AUF REKORDHOCH!!!! Was sagt ihr dazu? |
Antworten
|
|
Hm, also ich als absoluter Freie-Marktwirtschaftler halte des ned für eine Sauerei, dass die Benzingeselschaften den Sprit so hoch verkaufen. Müssen ja schließlich auch Geld verdienen. Und so viel verdienen die zur Zeit eben nicht: Der Rohölpreis ist eben stark gestiegen. Da liegt die Wurzel. Dann kommt natürlich die absolut unnötige Ökosteuer, die nur wegen zusätzlicher Einnahmen für den Staat dem Steuerzahler aufgedrückt wurde. CU Philipp
| | |
|
Greppi
Verlierer

|
|
04.09.2005 22:03
|
|
#3 RE: SPRITPREISE AUF REKORDHOCH!!!! Was sagt ihr dazu? |
Antworten
|
|
Ich fins ne SCHWEINEREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der wird ja immer weiter steigen. Betrifft mich ja jetzt dann auch wenn ich meinen Roller hab
| | |
|
|
#4 RE: SPRITPREISE AUF REKORDHOCH!!!! Was sagt ihr dazu? |
Antworten
|
|
Ja, is wirklich ne Sauerei. 1,45€ für nen Liter!!! Stellt euch das mal vor! des is doch bloß noch wucher.
Stops them walking Sideway walking Gives them the blues CU
| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
05.09.2005 23:47
|
|
#5 RE: SPRITPREISE AUF REKORDHOCH!!!! Was sagt ihr dazu? |
Antworten
|
|
Ich hab meinen Dad gefragt der hat ja immer die neuesten News wies den Firmen geht die bekommens es ja immer in der Arbeit und er hat gsagt das die Firmen ertrinken im Geld so viel haben sie und jeden Tag werden neue Ölquellen gefunden mehr als an einem Tag verbraucht wird auf der Welt. jojo Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de

| | |
|
|
|
|