|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
15.04.2005 21:56
|
|
|
Wieviel soll der na kosten, wenn ihn sich fast jede Familie leisten kann!
CU Philipp
| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
15.04.2005 22:44
|
|
|
10000€ neu es gibt in in Mexiko sogar ohne Klimaanlage zu kaufen. Wenn man sich schon VOLKSWAGEN nennt sollte man auch das machen was der Name spricht. jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!! Ja gut ähm.... ....Wie gesagt
| | |
|
berni
Halbstarker

|
|
15.04.2005 23:09
|
|
|
|
jojo
Meister

|
|
16.04.2005 23:15
|
|
|
Na ja Porsche ist schon cool aber man kann halt meist nut zu zweit im Porsche sitzen und sie sind viel zu teuer für das was sie bieten. Porsche sehen alle so gleich aus. jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!! Ja gut ähm.... ....Wie gesagt
| | |
|
|
|
Ne, Porsche is ned as teuerste Auto. Das teuerste is ein Bentley. Die kosten im Schitt 150000€.(Viele gehen sogar bis zu ner Million odere höher. Ein Porsche im Schitt 100000€. Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
Jan
Profi

|
|
18.04.2005 15:23
|
|
|
hat doch gar keiner behauptet, dass porsche am teuersten ist! egal wo bleibt euer patriotismus? AUDI rulez!
| | |
|
|
|
Oh, ich hab mich verlesen. Ich hab anstatt teureres Auto teuerstes Auto gelesen... Sry Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
Dani
Profi

|
|
19.04.2005 17:51
|
|
|
 Da Audi TT ist bei Audi mein Lieblings Auto. Nur die Farbe läst zu wünschen übrig
dani
Keine Frage ich komm wieder!!!
| | |
|
|
|
Dani, hör saofort auf überall sinnlose Beiträge zu amchen, damit du Bilder reintun kannst... Ich lösch dir alle! Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
jojo
Meister

|
|
25.04.2005 14:18
|
|
|
Was kauft ihr euch einmal für ein Auto? Ìch kauf mir den A4 Limosine gebraucht und bau mir einen Dtm Spoiler hinten drauf mit 250 PS und DSG(Direkt Schalt Getriebe) in silver oder blau. jojo
| | |
|
Dani
Profi

|
|
25.04.2005 14:21
|
|
|
ich bekomm warscheinlich des Auto vom meinen Cusar wens dahin noch ganz ist. des is a Audi 80. dani Was nicht ist das wird noch.
| | |
|
jojo
Meister

|
|
25.04.2005 18:14
|
|
|
Das MONSTER!!! Der DTM A4 für die Straße!!! FACTS Mit dem seriennahen A4 DTM feierte Audi den Gewinn aller drei Titel in der DTM 2004: Fahrer-, Team- und Markenwertung. Auf Basis dieses Erfolgs entwickelte die quattro GmbH ein besonders sportliches Sondermodell: den A4 DTM Edition. Angetrieben wird der Audi A4 DTM Edition durch das um 15 auf 162 kW gesteigerte 2,0-Liter-TFSI-Aggregat (220 PS; Kraftstoffverbrauch kombiniert: 8,1-9,1 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 194-218 g/km). S line Sportfahrwerk, 18-Zoll-Leichtmetallräder im 15-Speichen-Design und gelochte Bremsscheiben verweisen auf die Herkunft des A4 DTM Edition: den Rennsport. Der A4 DTM Edition bietet optisch noch mehr Dynamik. Eigens entwickelte Schweller, DTM-Schriftzug, Singleframe-Kühlergrill und Außenspiegel in Phantomschwarz, Stoßfänger mit Carbon-Spoilerlippe und markante Endrohre unterstreichen die exklusive Stellung des Sondermodells. Der Innenraum empfängt mit sportlicher Eleganz: Recaro-Sportsitze in Leder/Microfaser Nardia und das Sportlenkrad setzen den äußeren Anspruch im Innern fort. Serienmäßig enthält der A4 DTM Edition unter anderem Komfortklimaautomatik sowie eine umfassende Sicherheitsausstattung. Dieses Auto ist einfach nur perfekt!!! jojo
| | |
|
Biene
Amateur

|
|
11.07.2005 15:36
|
|
|
Wir haben nen polo *g* Naja, ich will mal ein Cabrio die san cool! Aber unser polo ist auch net schlecht! Biene
| | |
|
Greppi
Verlierer

|
|
26.08.2005 23:45
|
|
|
Also meiner Lieblings Automarke ist BMW!!!!!!!!!!!!! Die vo meim Dad is auch BMW deswegen haben wir ja auch 3 BMWs. Am geilsten find i von BMW den neuen M5 mit 507PS!!!!!! Der geht wie a Schnitzel, im Gegensatz zu unserem X5, der is voll lahm!!
| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
26.08.2005 23:58
|
|
|
Am coolsten ist immer noch wenn man in der Audi die Autos leasen kann immer die neuesten und man kann die ganze Produktpalete durch probieren. Mein Dad kann sie leasen durch meinen Onkel. Hoffentlich komm ich in die EADS wenn die mich nehmen gehe ich da hin da kann man dann Autos von Mercedes leasen aber zum Auto leasen gehe ich nicht hin hier kann man halt gut sich ausbilden lassen. Wenn ich da mal Ausgebildet werde lease ich mir nen SLK Cabrio mit 18 dann lach ich euch mal kräftig aus scho allein was da Mädchen mit fahren dann aber trotzdem AUDI IST IMMER NOCH DIE BESTE UND GEILSTE AUTOMARKE halt VORSPRUNG durch TECHNIK!!! Mercedes und Bmw sind Türkenkutschen. PS: ich hab nicht gegen Ausländer. jojo Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de

| | |
|
|
|
|