|
|
|
|
Macht ihr schon mit 15 den Moped oder habt ihr ihn schon? Ich will vielleicht mit 16 den a1 machen. Dann darf ich 80 Km/h fahren. Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
09.04.2005 19:14
|
|
|
Ich mach ebenfalls den A1 mit 16. Man darf dann 80km/h fahren und mit 18 darf man die 125ccm voll ausfahren. DAS coole man braucht den Autoführerschein nicht mehr auf Probezeit machen. Man darf dann ins Auto steigen und so schnell fahren wie man halt will. Auf Probe darf man ja dann maximal 100km/h fahren. jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!!
| | |
|
|
|
Stimmt, drum will ich den auch machen. Aber der kostet hald 600€. Aber ich glaub des is es mir wert. Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
10.04.2005 11:24
|
|
|
ich mach nur den autoführerschein... des andere rentiert sich für mich ned.. ausserdem hab ich des geld dafür ned, weil ich mir mein schlagzeug selber hab kaufen müssen... aber des is mir auch viiiel lieber wie sowas... bei mir san die busverbindungen gut, ich kann au mim radl mal ind stadt fahrn, zu meinen freunden, ins kino oder zum baden auch... da spar ich lieber auf den "großen" führerschein ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
10.04.2005 11:32
|
|
|
Ich hab mit 15 den Mofaführerschein gemacht und mach jetzt mit 16 den M Führerschein (der kostet aber auch 400 Euro - sauteuer), damit ich mit meinem SF2 50 fahren kann! Subä. Die Fragen sind aber alle so easy, dass ich nur 0 Fehler habe. Meistens ergibt sich aus der Frage schon die Antwort.
CU Philipp
| | |
|
Jan
Profi

|
|
10.04.2005 12:29
|
|
|
Ich denk, der A1 ist es mir schon wert, bloss weiß ich dann net, ob ich mir auch ne Maschine zuleg. wozu hab ich schließlich ein Rad ?
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
10.04.2005 12:44
|
|
|
Ein Radl ist eh das beste, was so auf der Straße rumfährt!
CU Philipp
| | |
|
jojo
Meister

|
|
10.04.2005 13:26
|
|
|
Phil wieso machts du eigentlich keinen A1? Die Führerscheine sind eh so teuer ein 16 Jähriger Jugendlicher der alles selber zahlen muss wie kann er das finanzieren? jojo 
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!!
| | |
|
|
|
Der A1 is eigentlich der einzige, der sich für einen unter 16-Jährigen rentiert. Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
10.04.2005 20:36
|
|
|
*hahahaha* <<< wird bald 17 *angeb* ich hatte nen kumpel der hat nen roller ghabt... war scho ganz lustig, aber dem seoin ganzes geld is fürn sprit draufgegangen.. und im nachhinen hat er gsagt, dass as rollerfahrn scho voll kuhl is aber (er is ez fast 18 und macht grad führerschein) hat sich des ned rentiert, weil er ez so viel arbeiten muss damit er des geld zamkriegt... für mich rentiert sich (oder hätte sich..) des eh net, weil ich dahin, wo ich hin muss entweder mim radlo komm oder mim auto muss, weil´s überd autobahn geht.... ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
|
|
Naja, ich glaub soviel is des mim Sprit garned. N' Liter is zwar teuer. Aber ich glaub dass n Roller nichgrad viel pro Liter verbraucht. Weiss einer wieviel Fassungsvermögen ein Roller hat und wieviel Liter auf 10 Km verbraucht? Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
jojo
Meister

|
|
10.04.2005 21:01
|
|
|
Dann hat er aber wenig Geld gehabt ein Roller trinkt über haupt nicht viel mein Freund fährt jeden Tag und in der Woche braucht er maximal 10€ Sprit. jojo
| | |
|
|
|
Eben... Ich hab zwar pro Woche keine 10€ aber ich kann ja pro Woche 5€ verfahren. Des könnt i mir leisten. Und mit dem Geburtstagsgeld kauf ich mir den A1. Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
jojo
Meister

|
|
10.04.2005 21:37
|
|
|
Ein Motorrad schluckt bedeutend weniger wie ein Auto und die Spritpreise können nicht immer so hoch sein. Mit 5€ kommt man locker aus und wegen jedem Schors braucht man auch nicht gleich mit dem Motorrad fahren man kann ja auch mit dem Fahrrad fahren. jojo
| | |
|
|
|
|
Da bin ich genau deiner Meinung. Und Motorradfahren macht mehr Spass. Wie isn des eigentlich? Wenn ich den A1 hab, darf ich dann automatisch mit 18 schwere Maschinen fahren? Also dann auch so schnell wie ich mag? Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
|
|
|