|
|
jojo
Meister

|
|
03.04.2005 16:06
|
|
|
Was ist eure Lieblings Auto Marke? Welche baut die schönsten Autos? Welche sind schön und sind nicht teuer? jojo STAND UP SPEAK UP!!!
| | |
|
|
|
|
Ich find, dass Audi die schönsten Autos macht. Sie ist auch meine Lieblings Automarke, da dort mein Dad arbeitet   Sie machen auch die besten Autos in deutschland und retten Vw mit ihrem Untergangsmanagement oft den Arsch. Audis sind im Test meistens die besten deutschen Autos und immerhin oft auch nich die besten Autos im Weltmarkt. In der Dtm sind sie ja auch die gewinner von letzem Jahr :P Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
jojo
Meister

|
|
03.04.2005 16:55
|
|
|
Meine Lieblingsmarke ist auch AUDI. Die machen aber wirklich die schönsten Autos vorallem Combis sind bei Audi die schönsten weil hier kann keine Automarke mithalten vorallem Bmw und Mercedes nicht da gefällt mir echt kein Combi. Von der Innenausstattung sind die Audis echt die besten. Das I-DRIVE beim Bmw checkt doch keiner wie des funktioniert und bei Mercedes wird die Innenausstattung eh hinten angestellt. Vorallem die Motoren sind auch nicht schlecht z.B mit dem FSI oder der Bomben Starke TFSI darum ist AUDI auch im Motorsport so erfolgreich wie in der DTM oder AMERICAN LE MANS SERIE. AUDI THE BEST WHAT YOU EVER SEEN AUDI VORSPRUNG DURCH TECHNIK jojo STAND UP SPEAK UP!!!
| | |
|
|
|
$$$ PORSCHE 4-LIFE $$$ Des is doch so ein geiles Auto!!!!Schnell,geil.... I Porsche 4 ever
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
03.04.2005 17:50
|
|
|
Mein Lieblingsautomarke ist ganz klar ein Mercedes. Leider viel zu teuer. Aber so ein mercedes schaut einfach nach Luxus pur aus. Da kommen bei mir keine Sportwagen hin. Vorallem in silber gefallen mir die Wägen am besten. Der Esel ist cool. Der neue Esel Ka schaut aber nur scheiße aus, mit der dummen Spitze!
CU Philipp
| | |
|
|
|
Ich find Porsche nicht so. Da is ein Lamborgini irgendwie besser. Ferrari und Porsche sind für mich gleich. Aber Lamborgini is genial. Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
|
|
|
|
|
Echt? Ich hab gestern auf Mtv alle Autos von G-Unit oder wie die heissen gesehen. Die waren zwar alle nich so geil, wie die vom Shaquile o'Neil oder wie man den schreibt, aber auch ned schlecht. Der 50 Cent hat ja auch ein neues Auto bekommen, hab aber keine Ahnung welches. Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
jojo
Meister

|
|
03.04.2005 20:28
|
|
|
Mir gefallen die Porsches nicht so gut aber schlecht sind sie nicht. MASERATI find ich schön vorallem der MASERATI QUATTRO PORTE gefällt mir gut. Das ist eine Luxus Familien Kutsche und auch nicht protzig wie z.B ein Bugatti Veyron oder ein BMW x5. In dunkel Blau gefällt er mir sehr gut oder in der Farbe Nacht schwarz. MASERATI mit dem drei Zack ist eine Auto Firma die zu Ferrari gehört und nicht angeberisch oder protzig wirkt daher sind die Autos von MASERATI dezehnt und strahlen eine gewisse Ruhe aus. jojo
STAND UP SPEAK UP!!!
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
03.04.2005 20:32
|
|
|
hmm mein papa hat als firmenwagen einen audi... ich find unseren alten volvo viel besser als den... hält ienfach mehr aus und is viel bequemer.. ich find enten und käfer kuhul.. oder so ganz alte.. wie in grease und so...  ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
|
|
Ja. Ihr habt doch bestimmt schon mal den Clip "How we do" von The Game und 50 Cent gesehen ge?Die Autos sieht man am anfang..Boah die sind soooo geil mann!!Aber des von The Game gefällt mir besser!!Ihr müsst euch die Autos echt mal geben, die sind so geil!!! Des mit den Türen nach oben sieht auch geil aus (http://50cent-lady.beep.de)
| | |
|
|
|
Bentley und die ganzen Luxuskarossen sind alle für die Firmen, die sie aufgekauft haben, eine reine Geldverschwendung. Da VW(die Trottel) diese alle aufgekauft haben, haben die jetzt voll die Geldverluste kassirt. Des sind zwar alles schöne Autos, aber kein Normalverdiner kann sie sich leisten. Alle deutschen Autos sind jetzt schon mega teuer. Man, der VW is ein Volkswagen, ein Wagen für das Volk, und die ham Preise drauf, dass es kracht. Des is klar, dass sie jeder einen Asiaten kauft. Die sind in den Tests besser un billiger. Schau mal Opel an, die sind pleite. So wirds bald VW auch gehen. Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
Dani
Profi

|
|
07.04.2005 15:06
|
|
|
ich hab eigentlich mehre lieblings Marken wie ZB Audi, Ferrari, Porsche usw. dani
| | |
|
jojo
Meister

|
|
08.04.2005 13:26
|
|
|
Mercedes hat auch Verluste gemacht mit dem SMART schon 500 Milionen. Wer kauft so eine Gurtlbixn? Des is ja kein Auto sondern a Seifenkiste....... jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!!
| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
15.04.2005 21:45
|
|
|
Wie findet ihr eigentlich den neuen VW denn sich fast jede Familie leisten kann? jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!! Ja gut ähm.... ....Wie gesagt
| | |
|
|
|
|