|
|
Dani
Profi

|
|
10.01.2005 18:20
|
|
|
Wem gefällt Metallica ????
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
10.01.2005 18:22
|
|
|
Mein Bruder ist voll der Metallica Freak. Der hält's gar nimma aus ohne dass er einmal pro Tag auf seiner E-Gitarre ein lied von denen zupft. Mir persönlich gefällt die Musik schon, aber nicht jedes Lied finde ich gut.
CU Philipp
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
10.01.2005 18:28
|
|
|
ich find metallica goil. n kumpl von mir war auf dem konzert. der hat gsagt dass die live au voll geil san hehe
| | |
|
Dani
Profi

|
|
10.01.2005 18:32
|
|
|
Die CD´s sind auch nicht Teuer Was sagts ihr???????????????? Dani
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
10.01.2005 18:36
|
|
|
CD? keine Ahnung? Noch nie eine CD in Eurotagen gekauft. Mein Bruder will sich aber immer eine Metallica CD kaufen. ich rate ihm aber ab. Schließlich gibt's ja auch andere Leute, die die CDs schon haben und das Internet. Konsi hat doch St. Anger. Die könnte sich mein Bruder ausleihen. Oder, KOnsi?
CU Philipp
| | |
|
|
|
*knurr und grunz* Scheiss Brennerei. Todesstrafe soll her! Ich führe die auch gerne persönlich aus. Jo, ich habe St. Anger und finde es persönlich geil :) viele Metallica-Fans mögen den neuen Sound nicht (zu viele Percussions?) aber ich finde es smart. Wo wir gerade bei Metal sind: Hört euch mal Machine Head, Arch Enemy, Twelve Tribes, Heaven Shall Burn, Debauchery, As I Lay Dying, nemic, Dimmu Borgir, Ektomorf uuuund *noch irgendwas such* Fear Factory an . Nur so nebenbei ;) Nicht der Mann kann glücklich genannt werden, der eine Frau hat, sondern der, der keine braucht! Euer Kai Taschner... äh Konstantin Roßberg.
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
10.01.2005 19:46
|
|
|
|
jojo
Meister

|
|
10.01.2005 19:57
|
|
|
metallica ist ins mikrophon grosses geschreie offspring rockt besser jojo
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
10.01.2005 19:59
|
|
|
des is jedem sei sach was er besser findet ein paar liedl vo offspring sind scho geil aber metallica is kultiger und is geiler aber so gut kenn i mi mit offspring wieder net aus musst mal hehe fragen voll der freak also
Er kam, schreibte und war glücklich!!! FLORIAN
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
10.01.2005 20:32
|
|
|
wasssssss? ich bin koin freak.. na du schlumpf, was maxt na du da?  hehe
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
10.01.2005 20:51
|
|
|
hey wer ist da ein schlumpf ich oder du also du bist doch voll deroffspring freak ihr stimmt mir doch alle zu oder also
FLORIAN Ihr Schweine habt Kenny getötet! WAAAAHHH!
| | |
|
|
|
nein, sagt ihr doch bitte nicht, sie sei ein offspring-freak. Am ende bildet sie sich noch was drauf ein!
Nicht der Mann kann glücklich genannt werden, der eine Frau hat, sondern der, der keine braucht! Euer Kai Taschner... äh Konstantin Roßberg.
| | |
|
berni
Halbstarker

|
|
11.01.2005 12:55
|
|
|
Bei de offspringfans gibt es keine freaks!! Ok? Metallica geht no !! De metallicafans san genauso wie die von de offspring genau so verrückt!!! Berni
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
11.01.2005 16:16
|
|
|
ich hab mim schlumpf an konsi gmoint *lach* ich persönlich find des st. anger au ned schlecht. der schlagzeuger haz eh voll drauf! ich hab ein schlagzeugsolo von dem des is hefftigst.des hat soga oin lehrer gsagt, dass er des kuhl findet und des is scho was seltenes  hehe
| | |
|
|
Goldvogel
Warmduscher

|
|
11.01.2005 20:54
|
|
|
ich fand metallica am anfang total scheiße aber .jetzt mag ich sie schon Bei kalten Wetter läuft die Nase Bei kalten Bier passierts der Blase http://www.goldenspring.beep.de = my HP
| | |
|
|
|
|