|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
03.05.2005 13:51
|
|
#16 RE:Euer lieblings Jung -Spieler ( unter 25 Jahre) |
Antworten
|
|
Dortmund mag zwar dass Internationale Geschäft erreichen, doch erfolgreich sind sie schon seit Jahren nciht mehr. Und ich meine mit erfolgreich mindenstens das Überstehen der Gruppenphase der Championsleague. Der BVB soll aber erst mal froh sein, dass sie nciht zwangsabsteige mussten und endlich die "Meyer-Niebaum"Schweine weg sind, die den Verein runtergewirtschaftet haben!
CU Philipp
| | |
|
|
|
#17 RE:Euer lieblings Jung -Spieler ( unter 25 Jahre) |
Antworten
|
|
Kann ja sein, dass Dortmund viele Deutsche hat, aber trotzdem sind sie nich ganz vorne mitdabei. Bayern dagegen hat ne gute Jugendarbeit. Aber es müssen halt die anderen Clubs nachziehen.
| | |
|
jojo
Meister

|
|
03.05.2005 20:58
|
|
#18 RE:Euer lieblings Jung -Spieler ( unter 25 Jahre) |
Antworten
|
|
Dortmund ist 2002 als sie deutscher Meister wurden mit 10 Punkten aus der Gruppen Phase ausgeschieden wegen dem Torverhältnis das war die höchste Punktzahl die ein Club erreicht hat und trotzdem ausgschieden ist und 1997 haben sie die Champions League gewonnen und den Weltpokal. Wenn Bayern so eine gute Jugendarbeit hat wieso kaufen sie dann Ausländer? Dortmund hat nachgezogen mit Erfolg. jojo
OLE HIER KOMMT DER BVB!!! STAND UP SPEAK UP!!! TROY!!! PROLLEN UND ROLLEN!!! SKATE OR DIE!!! Lass mich in Ruh, Frag nicht Warum, Ich will es nicht erklären ich hab auch keinen Grund!!!
| | |
|
|
#19 RE:Euer lieblings Jung -Spieler ( unter 25 Jahre) |
Antworten
|
|
Rensing, Guerro, Schweinsteiger, Lahm,... Ich denke das reicht. Und wenn Bayern denkt, dass sie ihrgendeinen Fussballer, egal ob er Maradonna Asiens heißt, so is mir des egal. Ausserdem is Bayern 2002 auch Championsliggewinner gewesen. Und in den letztten Jahren sieht man halt die Differenz zu Dortmund. Als ewiger Bayernjäger haben sie halt zu viel Geld rausgeworfen.
| | |
|
jojo
Meister

|
|
04.05.2005 21:48
|
|
#20 RE:Euer lieblings Jung -Spieler ( unter 25 Jahre) |
Antworten
|
|
Im Durchschnitt sind eh zu viele Ausländer in der Bundesliga. Normal könnte man sie umbennen in Die Diese Liga ist nicht deutsch oder so. Die deutschen Spieler sind mindestens genau so gut wie ein Ausländischer. Zu viele Ausländer schlechte deutsche National Elf. jojo
OLE HIER KOMMT DER BVB!!! STAND UP SPEAK UP!!! TROY!!! PROLLEN UND ROLLEN!!! SKATE OR DIE!!! Lass mich in Ruh, Frag nicht Warum, Ich will es nicht erklären ich hab auch keinen Grund!!!
| | |
|
|
#21 RE:Euer lieblings Jung -Spieler ( unter 25 Jahre) |
Antworten
|
|
Vielleicht. Aber in 10 Jahren is es vleicht wieder besser. Weil in den U17 und so Spielen ja gute DEUTSCHE Talente. Nur müssens die erst mal in die führenden deutschen Clubs schaffen. Man müsste halt ne Ausländerfrist einführen, dass nur noch 3-4 Ausländer in den Teams spielen
| | |
|
jojo
Meister

|
|
05.05.2005 11:22
|
|
#22 RE:Euer lieblings Jung -Spieler ( unter 25 Jahre) |
Antworten
|
|
Es gab ja schon mal so eine Ausländer Frist. Es durften nur drei nich Europäer spielen aber die wurde immmer umgangen mit einem Europäischen Pass oder so. jojo
| | |
|
|
#23 RE:Euer lieblings Jung -Spieler ( unter 25 Jahre) |
Antworten
|
|
Passt zwar nich so zum Thema, aber spielst du eigentlich Fussbal? Wenn ja, wo?
| | |
|
jojo
Meister

|
|
05.05.2005 21:24
|
|
#24 RE:Euer lieblings Jung -Spieler ( unter 25 Jahre) |
Antworten
|
|
Ich spiel mit PHILS Bruder beim TV VOHBURG. jojo OLE HIER KOMMT DER BVB!!! STAND UP SPEAK UP!!! TROY!!! PROLLEN UND ROLLEN!!! SKATE OR DIE!!! Lass mich in Ruh, Frag nicht Warum, Ich will es nicht erklären ich hab auch keinen Grund!!!
| | |
|
|
#25 RE:Euer lieblings Jung -Spieler ( unter 25 Jahre) |
Antworten
|
|
Okay. Wie würdest du ne Ausländerfrist in der Bundesliga finden?
| | |
|
Dani
Profi

|
|
06.05.2005 16:17
|
|
#26 RE:Euer lieblings Jung -Spieler ( unter 25 Jahre) |
Antworten
|
|
ich finde die Idee nicht so gut. irgendwie wär das langweilig. dani Was nicht ist das wird noch.
| | |
|
jojo
Meister

|
|
06.05.2005 19:53
|
|
#27 RE:Euer lieblings Jung -Spieler ( unter 25 Jahre) |
Antworten
|
|
In Antwort auf: Wie würdest du ne Ausländerfrist in der Bundesliga finden
AUSLÄNDERFRIST wär echt cool den dann wär die Nationalmannschaft wieder gut und die Bundesliga könnte man wieder 1.Deutsche Fussball Bundesliga nennen. pro Mannschaft 5 Ausländer in der ELF. jojo OLE HIER KOMMT DER BVB!!! STAND UP SPEAK UP!!! TROY!!! PROLLEN UND ROLLEN!!! SKATE OR DIE!!! Lass mich in Ruh, Frag nicht Warum, Ich will es nicht erklären ich hab auch keinen Grund!!!
| | |
|
|
#28 RE:Euer lieblings Jung -Spieler ( unter 25 Jahre) |
Antworten
|
|
Müsste dann aber für ganz Eurpa gelten.
| | |
|
jojo
Meister

|
|
07.05.2005 18:24
|
|
#29 RE:Euer lieblings Jung -Spieler ( unter 25 Jahre) |
Antworten
|
|
Das müsste man auf der ganzen Welt durchsetzten. Es werden dann weniger Superstars gekauft die aus anderen Ländern kommen was auch dann wieder gut fürs Finanzielle des Vereins ist. Wenn man so überlegt mal wieder deutsche Namen wieder zu hören die um die Torjägerkanonne schießen das wär cool. jojo
| | |
|
|
|
#30 RE:Euer lieblings Jung -Spieler ( unter 25 Jahre) |
Antworten
|
|
Schon. Die Frage wäre nur, ob die deutschen Spieler dann auch mit den ausländischen in den Wettbewerben und so mithalten können. Gibt es in Deutschland die Talente die es in Brasilien... gibt?
| | |
|
|
|
|