Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hi im Heckiforum! Schaut euch um und werdet Mitglied!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.259 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2 | 3
jojo Offline

Meister

11.05.2005 21:45
#31 RE:Euer lieblings Jung -Spieler ( unter 25 Jahre) Antworten

In Deutschland gibt es sehr viele Talente!!! Beispiele: TOR:Roman Weidenfeller, Abwehr:Philipp Lahm, Christoph Metzelder,Phlipp Bönig,Markus Brzenska Mittelfeld:Sebastian Schweinsteiger, Marc-Andre Kruska, Tim Borowski Sturm: Lukas Podolski,Markus Daun, David Odonkor

Das sind alle klangvolle Namen die in der ersten und zweiten Liga spielen und auch große Talente sind.

jojo

OLE HIER KOMMT DER BVB!!! STAND UP SPEAK UP!!! TROY!!! PROLLEN UND ROLLEN!!! SKATE OR DIE!!!
Lass mich in Ruh, Frag nicht Warum, Ich will es nicht erklären ich hab auch keinen Grund!!!

Jaquline del Sol Offline

Verlierer

14.05.2005 13:37
#32 RE:Euer lieblings Jung -Spieler ( unter 25 Jahre) Antworten

Meinetwegen. Würd im Tor nur den Michael Rensing besser finden. Bei denen, die dort stehen, sind immerhin 2-3 Bayernspieler dabei.
In den Amateurvereinen dürfen ab der nächsten Saison nur noch 3 Spieler die älter als 23 sind mitspielen

jojo Offline

Meister

15.05.2005 12:08
#33 RE:Euer lieblings Jung -Spieler ( unter 25 Jahre) Antworten

Weidenfeller steht auf Klinsmanns Zettel. Die Transfer Fristen müssten verkürzt werden in England sind die kürzer und es gibt mehr junge Talente die schon in Spitzenklubs spielen Beispiel Wayne Rooney, Manchester United

jojo

OLE HIER KOMMT DER BVB!!! STAND UP SPEAK UP!!! TROY!!! PROLLEN UND ROLLEN!!! SKATE OR DIE!!!
Lass mich in Ruh, Frag nicht Warum, Ich will es nicht erklären ich hab auch keinen Grund!!!

Jaquline del Sol Offline

Verlierer

27.05.2005 18:50
#34 RE:Euer lieblings Jung -Spieler ( unter 25 Jahre) Antworten

Rensing spielt in der U21 Nationalmanschaft. ich find Weidenfelder halt nich so symphatisch. Hab den auch noch nich so genau angeschaut. Bleibt der bei Dortmund?

jojo Offline

Meister

27.05.2005 22:26
#35 RE:Euer lieblings Jung -Spieler ( unter 25 Jahre) Antworten

Bei Dortmund bleibt er!!! Das äußere täuscht bei roman. Ich hol mir die Power vor jedem Spiel auch bei ich will so spielen wie er.

jojo

Dani Offline

Profi

05.06.2005 10:30
#36 RE:Euer lieblings Jung -Spieler ( unter 25 Jahre) Antworten

Der Rensing und der Gurerro wird noch ganz groß rauskommen.
Wenn der Kahn aufhört kommt der rensing ins Tor und dann gehts ab.
Der Gurerro überzeugt durch seine Tore und seine Tecknik des mit den Sprinten wird er auch noch lernen bei magahts hartem Trainig.

dani
War beim Eröfnungs Spiel in der Alianz Arena

Jaquline del Sol Offline

Verlierer

06.06.2005 15:17
#37 RE:Euer lieblings Jung -Spieler ( unter 25 Jahre) Antworten

Da rensing is für den newcomer des monats Juni nominiert. Ich find aber, dass da pizarro immer noch besser is wie da Guerro und dass da Guerro weiter als Joker fugieren soll.

Seiten 1 | 2 | 3
«« WM 2006
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz