|
|
jojo
Meister

|
|
28.12.2004 11:44
|
|
#16 RE:Wer wird deutscher Fußballmeister 2004/2005 |
Antworten
|
|
Die Bayern haben es auf keinen Fall verdient immer wieder Bayern dusel. Schaut doch mal zum bvb nur pech latten schüsse dann kommt doch mal wieder onkel pfosten und wenn sie treffen dann wirds gleich wieder schlecht geredet. jojo
| | |
|
|
Dani
Profi

|
|
10.01.2005 18:26
|
|
#17 RE:Wer wird deutscher Fußballmeister 2004/2005 |
Antworten
|
|
Bayern wirds schon packen und BvB Steigt in die 2.Liga ab Dani
| | |
|
jojo
Meister

|
|
10.01.2005 19:49
|
|
#18 RE:Wer wird deutscher Fußballmeister 2004/2005 |
Antworten
|
|
Hier gehts nicht um Abstieg sondern wer wird meister pasts lieber auf das eich net wir letzts jahr gleich bremen in münchen gegen bayern meister werd is verdamt peinlich!!! jojo
| | |
|
Tobi
Verlierer

|
|
04.02.2005 15:05
|
|
#19 RE:Wer wird deutscher Fußballmeister 2004/2005 |
Antworten
|
|
Ich sag Bayern! DE han zur Zeit guad in Form und hm fast koine Verletzten! Mit'n Magath homs a an guadn Trainer, des is wichtig. Tobi
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
04.02.2005 15:10
|
|
#20 RE:Wer wird deutscher Fußballmeister 2004/2005 |
Antworten
|
|
Schalke ist mir noch zu unbeständig und Bayern zu schwerfällig (seihe 19. Spieltag gegen Berlin) Mal sehen was sie in Levrekusen machen. Wenn sie da gewinnen, dann haben sie große Chancen auf den Titel, weil Bayer eine guten Lauf hat. Vllt wird ja mal Wolfsburg Meister oder irgendein anderer Des wär mal NICE
CU Philipp
| | |
|
jojo
Meister

|
|
04.02.2005 19:50
|
|
#21 RE:Wer wird deutscher Fußballmeister 2004/2005 |
Antworten
|
|
Wolfsburg ist aus dem titelrennen rauß!!! Heuer ist das rennen verdammt spannend weil sich die teams die punkte genommen haben.Heuer gibts finale furioso!!! jojo
| | |
|
Dani
Profi

|
|
16.02.2005 16:20
|
|
#22 RE:Wer wird deutscher Fußballmeister 2004/2005 |
Antworten
|
|
Bayern schafts glaube aber des is trotzdem noch spannend.
 MFG. dani
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
06.03.2005 12:00
|
|
#23 RE:Wer wird deutscher Fußballmeister 2004/2005 |
Antworten
|
|
So gestern gegen Werder Bremen: Schwache Leistung trotzdem 3 Punkte. Schalke gewinnt in Bochum. Ich glaub aber tortzdem noch, dass Bayern Meister wird. Jetzt fahren sie erstmal nach London, wo sie dann weiterkommen.
CU Philipp
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
13.03.2005 17:08
|
|
|
Sry for Doppelpost! AufSchalke Spielen sie heute! Mal sehen in 24 Minuten beginnt das Spiel! Werd's mir natürlich anschauen. Mein Tipp lautet 2:1 für Bayern! Jetzt nach dem Viertelfinaleinzug in der CL sind sie topmotiviert!
CU Philipp
| | |
|
Biene
Amateur

|
|
13.03.2005 19:54
|
|
|
Man, die Bayern sind doch total bescheuert!! Die 3 Punkte holen die nicht mehr auf!!
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
21.03.2005 08:03
|
|
|
Eigentlich wollte ich das schon vor eine Woche schreiben. Da ich aber keine Zeit hatte, muss wohl der Eintrag jetzt kommen. Biene wie man wieder an dem "Exemplum Vivens" erkennen kann, ist Fußball unberechenbar! Und somit deine Aussage falsch. Denn wenn man einfach schon seit 12 Jahren mit Fußball zu tun hat und sich seitdem intensiv mit der Bundesliga beschäftigt hat, weiß man, dass die Bundesliga 34 Spieltage besitzt, in denen auch am Ende noch viel passieren kann und kein 3-Punkte-Vorsprung sicher ist. Verwunderlich jedoch ist, dass du anscheinend die Zukunft lesen kannst, wenn du dich so festlegst. Fakt ist: Schalke hat in Mainz verloren. Bayern zu Hause gewonnen. Jetzt ist Bayern wieder vorne. Assauer ist ein stinkendes Arschloch. Freuhe mich auf's Finale der Saison! CU
Philipp
| | |
|
jojo
Meister

|
|
09.04.2005 18:22
|
|
|
Jetzt wirds spannend Stuttgart greift mit in den Titelkampf ein und die Internationalen Plätze sind auch noch zu vergeben. ALLES RÜCKT ZUSAMMEN. jojo STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!!
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
10.04.2005 11:35
|
|
|
Des stimmt aber nur zum Teil, denn Bayern hat gewonnen. Hat nun 3 Punkte Vorsprung vor Schalke und 5 Punkte Vorsprung vor Stuutgart, und das ist, verglichen mit dem Ausgangspunkt des Spieltages 28, eine starke Verbesserung. Es schiebt sich also nciht alles zusammen!
CU Philipp
| | |
|
Dani
Profi

|
|
10.04.2005 11:48
|
|
|
ich glaube das Stugart so gar noch schalke in der Tabelle überholt. Schalke muss nächst Woche gegen Hamburg spielen. Bayern gegen Hanover. Und Stugart gege Rostock. Ich glaube das Stugart und Bayern suverän gewinnen und Schalke nur Unentschieden spielt Keine Frage ich komm wieder!!!
| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
10.04.2005 12:57
|
|
|
MeisterFrage:Ich sag Stuttgart wird Meister. Bayern haben gestern beim 1:1 den Ball ins Tor gestopselt so kann man eigentlich nicht Meister werden. Das Spiel gegen Chelsea ist keine Ausrede man muss körperlich dann wieder fit sein. Die Eishockey Spieler leisten dagegen schon mehr die spielen mehrmals in der Woche und auch öfters gegen einander. jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!!
| | |
|
|
|
|