|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 34 Antworten und wurde 1.329 mal aufgerufen
|
|
|
|
Dani
Profi

|
|
21.04.2005 13:37
|
|
|
Ich glaube das Bayer dieses Jahr Meister wird . Mit 6 Putkten vorsprung und es sind ja bloss noch 5 Spiele. Die Meisterschalle ist schon ein Bisschen Näher dani Keine Frage ich komm wieder!!!
| | |
|
|
Dani
Profi

|
|
24.04.2005 20:22
|
|
|
jetzt sind es schon 9 Punkte vorsprung weil gestern Schalke 4:1 gegen Berlin verloren hat und Stugart gegen Wolfsburg nur 0:0 gespielt haben. Wenn Schalke Pech hat müssen sie vieleicht noch in Champiansleag Quali. Hier ein Paar Bundesliga lieder: Schalke wird Meister das Glauben nur die Geister, Geister gibt es keine aber Schalker Schweine. Was ist Grün und Stinkt nach Fisch, Werder Bremen.
dani Was nicht ist das wird noch.
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
30.04.2005 18:45
|
|
|
Bayern ist Meister!
CU Philipp
| | |
|
jojo
Meister

|
|
30.04.2005 19:24
|
|
|
Da war klar das Bayern Meister wird also für mich ist es nichts besonders. Die Erzfeinde aus Gelsenkirchen konnten nicht überzeugen das war zu früh. Werder hat gepennt schon von Anfang an. Stuttgart hat zu spät begonnen mit der Aufholjagd. Es muss halt wieder auf die Borussia aus Dortmmund gewartet werden bis wieder ein Gegner kommt. jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! YEAH RIGHT!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!! SKATE OR DIE!!!
| | |
|
|
Dani
Profi

|
|
01.05.2005 20:17
|
|
|
Jetzt ist es amtlich der 'Deutsche Meister 2004/05 heißt FC Bayern München. Bin gespannt wer 2und 3 wird. dani Was nicht ist das wird noch.
| | |
|
|
|
|
|