|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
|
|
Jo , die hau ich dann auf d'festplatte. Donke dir... CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
17.10.2004 14:23
|
|
|
welche brauchst du na? hast du scho welche? hehehhehehohohohohhihihihihahahahah
| | |
|
|
|
Nö , aba hast du des Amerikana? Oder so... CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
18.10.2004 19:44
|
|
|
ich hab ALLE!!! brings da morgn mit... see yaha!!
 hehehhehehohohohohhihihihihahahahah
| | |
|
|
|
Yeah , donke , donke...*gg* Soll ich dir auch die AC/DC CD'S mitbringen? Ich hab da auch fast alle... Ich glaub ich hab 12... CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
19.10.2004 15:09
|
|
|
pfoa jaha!! is ja kuhl ! wir können so a richtige tauschbörse aufmachn hehehs hehehhehehohohohohhihihihihahahahah
| | |
|
|
|
Ok, morgähn hab ich de dobäi... Cu
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
19.10.2004 18:52
|
|
|
isch ja karass!! vielleicht kann man auf ACDC ja chachacha oda so tanzn... hehe hehehhehehohohohohhihihihihahahahah
| | |
|
|
|
check ich net, was solln des heissen
In Antwort auf: Mota every day well it is the same that bong that´s on the table starts to call my name, i take a hit and zoon out again i´ll be paranoid and hungry by a quarter to ten watching reruns on my TV i´m laughin off my ass at THREE`S COMPANY i donßt know if i´m understood buy hearing jimmy buffet never sounded so goodyour memor´s gone and so is your life your life, mota boy but losing out just never felt so right
Is wichtig wegn dem quiz 2! 1! Risiko!
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
09.11.2004 18:36
|
|
|
wwas checkst da ned? des is ein teil von mota gehts auf offspring.de oda offspring.com
| | |
|
|
|
Ich bin zu blöd fürs übersetzen   da steht in meinen augen zum teil nur naja... 2! 1! Risiko!
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
09.11.2004 18:40
|
|
|
MOTA jeden tag ist es dasselbe diese bong dia auf dem tisch steht fängt an meinen namen zu rufen ich nehm nen zug und atme wieder aus ich werde pranoid und hungrig bis um viertel vor zehn sein ih schau mir reruns im tv an ich lach mir den arsch über THREE`S COMPANY ab ich weiß nicht ob ich verstanden werde aba sich jimmi buffet anhörn hat noch nie so gut geklungen irgendwie sowas, des geht aba weiter, des is ned der ganze text gehts auf offspring.de oda offspring.com
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
09.11.2004 18:41
|
|
|
A so ein Schmarrntext. Da hat er schon Recht mit:
In Antwort auf: ich weiß nicht ob ich verstanden werde
Ich finde den Text total aufgesetzt und dumm! Null Tiefgründigkeit! Und noch dazu so einen blöden Titel! CU Philipp
| | |
|
|
|
Mal n Songtext von SeeeD übers Thema tanzen Riddim No.1 1. Strophe: Das is so eins dieser Lieder - uh das fährt in die Glieder. Steh da nich so bieder komm beweg Dich mal wieder. Zieh ´n Stock aus´m Arsch und dann ergeb dich dem Fieber denn die Zeiten steifer Eitelkeit sind lange vorüber. Mit Kopfnicken, Rumstehen beeindruckst Du kein´ mehr ´N Lockeren Tänzer mögen die Ladies dagegen sehr. ´N cooler Typ is heutzutage jederzeit in der Lage zu hoppen ob mit oder ohne Partner - das ist die Frage Jahau - Denkst Du würdest scheiße aussehen wie bestelt und nicht abgeholt auf der Tanzfläche steh´n Jahau - Siehste einfach wieder nur zu Alter, worauf wartest Du? Refrain: Jetzt schwing´ das Bein mein Sohn die ganzen Frau´n tanzen schon... Aber wenn Du lieber wieder die da nur so ansiehst und dann deinen Schwanz beim Tanzen einziehst Weil Du denkst, dass deine Kiste nicht so swingt wie sie swingen müßte dann trainier´ sie - ich zeig´ Dir wie! (Are you gonna leave before you dance for me?) Riddim No 1 seem centuries just begun Riddim No 1 seem centuries just begun (You know - dance for me!) 2. Strophe: Kuck mal - Da is Josephine Von irgendwem weiss ich, dass sie Dir im Traum erschien Du warst die Wunderlampe und sie war Aladdin Genau wie Du denken 1000 Typen in Berlin! (hey) mit wackeligen Knien gehst Du zu Josephine Bei dem Tanz kann man ihr gold´nes Haar verdien´. Dann wurde Dir wohl von ihr der gold´ne Korb verliehn´. Du denkst, Kacke, wär man besser an der Bar geblieben als hier den roten Kopp zu kriegen! Jahau - wirst Dich überwinden müssen oder Du küsst heute Nacht wieder nur das Kopfkissen Jahau - Sieh der ganze Laden kuckt zu Alter, worauf wartest Du? Refrain: Jetzt schwing´ das Bein mein Sohn die ganzen Frau´n tanzen schon... Aber wenn Du lieber wieder die da nur so ansiehst und dann deinen Schwanz beim Tanzen einziehst Weil Du denkst, dass deine Kiste nicht so swingt wie sie swingen müßte dann trainier´ sie - ich zeig´ Dir wie! (Are you - are you gonna leave before you dan - dance for me?) Riddim No 1 seem centuries just begun Riddim No 1 seem centuries just begun (Are you gonna leave before you dance for me?) Riddim No 1 seem centuries just begun Riddim No 1 seem centuries just begun Riddim No 1 seem centuries just begun Riddim No 1 seem centuries just begun (Are you gonna leave before you dan - dance for me?) 2! 1! Risiko!
| | |
|
|
|
Noch eins von SeeD mit dem Namen(Doppelpost zu bessern Trennung der Texte): What you deserve is what you get(Was du verdienst is was du kriegst) [Chorus] What you deserve is what you get You wanna know now - but you don't know it yet What you deserve is what you get you wanna know - but you don't know it yet [1. Vers] Du hast die Wahl, denn deine Figuren sind am Zug und die Qual wenn von 10 wegen wenige gut mit 'nem Pokal enden, einige steinige werden erst im Tal wenden - und dann wieder nach oben gehen Lauf los denn deine träume rennen, also hol sie dir Geh auf die jagd, jeden tag musst du vor die Tür und wenn du findest, du verdienst mehr als das hier - dann wechsel lieber dein Revier… alles gute auch von mir [2. Vers] Hau rein Mann oder lass es sein dann hast du weniger Dollar, was gesünder sein kann als die große Leinwand Chicks, Koks und Weinbrand Du musst nur wählen, dann kann dir keiner erzählen: Du hast das leben verpennt, du bist ein lebendes Hemd, du bist Student und kein Meister, denn ein Meister erkennt: Es kann egal sein ob du studiert hast oder gut fickst - was du verdienst ist was du kriegst [Chorus 2 mal] [3. Vers] Fetten job, fett moneten - aber wann hat deine Frau dich das letzte mal gebeten ihr zu Liebe auf sie draufzurobben und von hinten zu poppen, die Wasserbetten durchzurocken und die Nachbarn zu schocken? Es wär dir doch viel lieber wenn es wär wie früher, mehr so Tage wie dieser von dem alten Kaliber Sie war der wild Reciever, du der Traumpasspieler und warst du über ihr drüber war ihre Stimme wie Fieber Heute erkennt sie du bist so dekadent Du hast das Leben verpennt, du bist ein lebendes Hemd du bist Student und kein Meister, denn ein Meister der denkt sich: Will ich relaxen oder mehr Geld und den ganzen Mist - was du verdienst ist was du kriegst [Chorus] [Bridge] What you gonna do man, bad man, young man Time has come, now you're grey and old dark and lonesome, no wife, no son, no one That's what I've been told [4. Vers] Yuppie yuppie single and cool it was all about the money money chicks in the pool always took them in the doggy doggy style from behind, cocentrating on the grind, never looked into their eyes never mind ya your posse posse they never got to close to your soul but extassy tassy for a party, your house was the known spot What you deserve is what you get you wanna know - but you don’t know it yet you were the talk of the town those times are gone What is wrong and what it is wrong - you see know [Chorus 2 mal] Ich find SeeeD scho geilo :) 2! 1! Risiko!
| | |
|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5