|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
7
|
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
11.02.2005 11:29
|
|
|
@jojobruda Da muss ich dir Recht geben, der Terminator 2 ist besser als der 1te, auch wenn ein kleines Kind mitspielt, stört eigentlich nicht so. Lotr ist nicht so mein Ding. Besser gesagt, ich fand sie alle langweilig, bis auf die Schlachtszenen. Die hams in sich. Ich finde diese ewig schnulzigen Dialoge und das Fantasygefasel aber echt kitschig. Also meineserachtens hätte man da noch viel mehr rausholen können, zumal die länge grade nciht für den Film spricht. Bei mir gilt nämlich: IN DER KÜRZE LIEGT DIE WÜRZE. Lieber einen kurzen spannenden Film mit richtigen Höhepunkten als einen zähen Kaugummi. Als den wohl größten Kaugummi zu nennen sind "Die zehn Gebote", Cleopatra und LOTR. Also alles kitschig. Zumal halte ich von dem fetten haarigen Busfahrer Jackson wenig. Sehr wenig sogar.
CU Philipp
| | |
|
|
Flippa
Halbstarker

|
|
11.02.2005 20:10
|
|
|
Ha, ich hab an neuen! Wer hat Final Call gesehn? Ich find er is zwar net der BESTE Film, aber ich find ich voll gut! Der is sogar was fürn Alex, da gibts viel Baller baller und a paar Tote auch löööööl
| | |
|
|
|
@Philipp Viele Filme sind deswegen nur so gut, da sie so lang sind. An vielen solchen Filmen finde ich genial, dass man überlegen muss und nachdenken. Z.B.:Es war einmal in Amerika. Der dauert ca. 4 Stunden, aber der is so genau und so großartig gespielt, wie selten ein anderer Film. Ich werd ihn dir mal ausleihen. Schau ihn dir an. Dies ist einer der wenigen Filmen, welche mich von den Socken gehauen haben. Der is sowas von geil. Er spielt in 3 Zeiten (Die Jugend vor bis zum Gefängniss, Die Freihlassung und nach dem Gefängniss und die Zeit, wo er alt ist) Erste Zeit : New York zu Zeit der Prohibition.Max, Noodles und ihre Freunde verdienen sich bereits als Kinder mit Erpressungen und Schmugglereinen den einen oder anderen Dollar dazu. Zweite Zeit: Jahre Später, Noodles wird nach einer langen Haftstrafe für einen Mord aus dem Gefängniss entlassen,haben es die Freunde von damals unter Max zu einem skrupellosem Verbrechersyndikat gebracht. Doch Ehrgeiz und Habgier zerstört die jahrzehntelange Freundschaft, und am Ende steht ein entsetzlicher Verrat. Dritte Zeit: ... (Anschauen, die klärt die Geschichte mit einem unerwartetem Enda auf.) "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
|
|
@Philipp Viele Filme sind deswegen nur so gut, da sie so lang sind. An vielen solchen Filmen finde ich genial, dass man überlegen muss und nachdenken. Z.B.:Es war einmal in Amerika. Der dauert ca. 4 Stunden, aber der is so genau und so großartig gespielt, wie selten ein anderer Film. Ich werd ihn dir mal ausleihen. Schau ihn dir an. Dies ist einer der wenigen Filmen, welche mich von den Socken gehauen haben. Der is sowas von geil. Er spielt in 3 Zeiten (Die Jugend vor bis zum Gefängniss, Die Freihlassung und nach dem Gefängniss und die Zeit, wo er alt ist) Erste Zeit : New York zu Zeit der Prohibition.Max, Noodles und ihre Freunde verdienen sich bereits als Kinder mit Erpressungen und Schmugglereinen den einen oder anderen Dollar dazu. Zweite Zeit: Jahre Später, Noodles wird nach einer langen Haftstrafe für einen Mord aus dem Gefängniss entlassen,haben es die Freunde von damals unter Max zu einem skrupellosem Verbrechersyndikat gebracht. Doch Ehrgeiz und Habgier zerstört die jahrzehntelange Freundschaft, und am Ende steht ein entsetzlicher Verrat. Dritte Zeit: ... (Anschauen, die klärt die Geschichte mit einem unerwartetem Ende auf.) "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
12.02.2005 11:01
|
|
|
In Antwort auf: Viele Filme sind deswegen nur so gut, da sie so lang sind. (jojobruda)
Ja, du findest die halt gut. Jeder hat aber nen anderen Geschmack. Und jeder bewertet subjektiv. Deshalb gefallen dem einen langatmige Filme, dem anderen möglichst kurze Movies. Das ist reine geschmacksache. In Antwort auf: Der dauert ca. 4 Stunden, aber der is so genau und so großartig gespielt, wie selten ein anderer Film.
Tut mir Leid, aber einen Film mit vier Stunden, tu ich mir nciht an. Der kann zwar spannend und cool sein, aber mir ist des einfach t'schad um Zeit. CU Philipp
| | |
|
|
|
@ Phil. In disem Punkt kann ich dir nicht rechtgeben. Ich glaub du weisst nicht, über welchen Film ich spreche. Und in diesem Fall haust du dir selbst eine rein. Denn der Herr der Ringe, den du doch so großartig findest, dauert auch jeder 3 Std. oder länger. Ist er verschwendete zeit gewesen? Ich glaube nicht. Mit dem Geschmack, da muss ich dir recht geben, jeder hat einen anderen. Aber du urteilst über einen Film, den du noch nicht gesehen hast, also stimmt diese Aussage auch nicht. Mit der Áussage, dass dem einen langatmige Filme gefallen, dem anderen kürzere, stimmt auch nicht. Da wiedersprichst du dir schon wieder slebst und wohl allen Filmschauenden und FIlmkennern. Keiner beurteilt einen Film nach seiner Länge, sondern nach a)seinem Sinn(Drehbuch), b)dem Schauspiel, c)der Regie, d)seiner Genreausfüllung Sry Philipp, aber ich muss diesmal wirklich sagen, dass das was du oben geschrieben hast nicht stimmt. Alles bis auf das,dass jeder einen anderen Geschmack hat, und man sich darüber nicht streiten darf. Aber das ist eine altbekannte Regel, die wohl auch jeder weiss. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
13.02.2005 09:41
|
|
|
In Antwort auf: Denn der Herr der Ringe, den du doch so großartig findest, dauert auch jeder 3 Std. oder länger. Ist er verschwendete zeit gewesen? Ich glaube nicht.
Ich verstehe dich nciht. Ich glaub, du hast was gerade missverstanden oder es ist was falsch angekommen. Ich finde, wie ich es schon mehrmals in diesem und in einem andren Forum erwähnt habe, den herr der Ringe Streifen ziemlich schlecht. Das ist ja auch der Grund, wieso, dass ich die provokante Behauptung aufgestellt habe, LANGE FILME = SCHLECHTE FILME ? In Sachen Herr der Ringe und Verschwändete Zeit: Meiner Ansicht ist der Herr der Ringe Epos Zeitverschändung gewesen. Da hat mir Matrix 1 mit seinen 120 Min. schon besser getaugt, obwohl da ziemlich viel Story war. Vllt war es ja die Story, die in Matrix so für Spannung gesorgt hat. CU
Philipp
| | |
|
Flippa
Halbstarker

|
|
13.02.2005 14:34
|
|
|
habts ihr scho mal giganten gsehn? der dauert auch eeeewig!!!
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
14.02.2005 14:23
|
|
|
ich kann nur wiederholen, dass der herr der ringe für mich eine richtiges KUNSTstück ist, weils es eben nicht nur um eine geschichte geht... dieser film ist noch richtige kunst http://www.kirifanclub.de.tf
| | |
|
|
|
Die drei coolsten Filme: -Streetstyle -Honey -Dangerous minds
| | |
|
Flippa
Halbstarker

|
|
14.02.2005 19:18
|
|
|
was willstn mit honey???? Also, naja, mein Fall is des ja net!
| | |
|
jojo
Meister

|
|
14.02.2005 19:46
|
|
|
Wie findet ihr die Extremsportfilme im kino?jetzt läuft ja wieder einer an von Stoke glaube ich.Ich finds zwar komisch das so was im Kino läuft aber normal kenn ich nur so was auf DvD. jojo
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
22.02.2005 14:46
|
|
|
|
|
|
Heute hamma im Kino Sophie Scholl angeschaut. Der is echt ned schlecht. As einzige was ich mich frag, is, warum die am schluss geköpft wird. Die wurden normally im WW2 erschossen.
"Wild Thing, I think i love you" CU
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
23.02.2005 14:59
|
|
|
Sophie Scholl soll auch ziemlich gut sein. Hat in der Berlinale 2005 viele preise gewonnen. Köpfen, ich weiß ned. Nicht gerade typisch für die scheiß Nazis!
CU Philipp
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4