|
|
Flippa
Halbstarker

|
|
13.04.2005 17:37
|
|
|
Die ham gestan echt supa gespielt! Vor allem Schweinsteger hat mich gestern echt fasziniert! Und nur weil die von Chelsea 300000000 ausgeben für spieler, da ist doch klar, dass so ein Verein wie Bayern keine Chance hat, da mitzuhalten! Die ham einfach net des Geld dazu, so "gut" einzukaufen! Trotzdem bin ich stolz auf unser Team! Immerhin ham sie meiner Meinung nach ihr bestes gegeben! Ich könnt mich echt nur noch über chelsea aufregen... Ach, mal kurz was anders! Wer weißn ob da santa cruz vertrag verlängert hat oder net?? Des is irgendwie an mir vorbei...
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
13.04.2005 17:47
|
|
|
Glaub ncith,d ass er bleibt, hab auch nix gehört von einem Vertrag oder so! Hm.. Keine Ahnung
CU Philipp
| | |
|
jojo
Meister

|
|
13.04.2005 20:44
|
|
|
Von wegen mit dem Geld und so alles quatsch!!! Bei Real Madrid funktionierts auch nicht jeden einkaufen und so. Roman Abramowitsch hat ja nicht nur Geld in die Spieler gesteckt sondern auch für Trainingsplätze die Schulden gezahlt die da vor noch waren ins Stadion hat er was reingesteckt. Nicht nur immer was für Spieler!!!!!!! erfolg kann nicht gekauft werden man muss auch ein Team daraus formen können!!! jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!! Ja gut ähm.... ....Wie gesagt
| | |
|
Dani
Profi

|
|
22.04.2005 16:13
|
|
|
Leider ist Bayern jetzt ausgeschieden. ich glaube das Finale ist Chelse Vs. AC Mailand und dann gewinnt AC Mailand den Pokal. Ich hoffe das Chelse rausfliegt die habens einfach nicht verdint normaler Weise wäre ja Bayern weiter gewesen aber leider hat Lucio den Ball fersendlich Abgefelscht und da Oli konnte den Ball leider nicht mehr halten Ich hätte es Bayen gegönt aber leider hat es nicht gereicht. dani
Was nicht ist das wird noch.
| | |
|
Dani
Profi

|
|
25.05.2005 20:07
|
|
|
Heute ist das Endspiel in Instanbul ( Türkei). Das finale lautet AC Milan Vs. Liverpool. Hab keine ahnung wer gewinnt. Ich würde es mal wieder Liverpool gönnen. dani Deutscher Meister wird nur der FCB.
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
26.05.2005 12:22
|
|
|
JA! GOTTSEIDANK HAT LIVERPOOL GEWONNEN! Toll, wie sie 3 Tore in 6 Minuten aufgeholt haben. What the fuck is Basel!
CU Philipp NO FEE IT's FREE http://www.gildenkriege.de.vu
| | |
|
Dani
Profi

|
|
26.05.2005 15:31
|
|
|
Des war ein geiles Match. Ich war bis um 00.15 Uhr beim Tobi wir ham uns das ganze spiel + Feier reingezogen. daní Deutscher Meister wird nur der FCB.
| | |
|
jojo
Meister

|
|
31.05.2005 13:41
|
|
|
War mal was anderes aber cool der beste Spieler war Luis Garcia von Liverpool und natürlich STEVEN GERRARD. Der miserrabelste war Shevchenko zwei tot sicher Chancen vor Schluss und so ein schwacher Elfermeter. jojo
OLE HIER KOMMT DER BVB!!! STAND UP SPEAK UP!!! TROY!!! PROLLEN UND ROLLEN!!! SKATE OR DIE!!! Lass mich in Ruh, Frag nicht Warum, Ich will es nicht erklären ich hab auch keinen Grund!!!
| | |
|
Dani
Profi

|
|
16.08.2005 00:04
|
|
|
was meint ihr wer wird dieses ja championslieg sieger. ich glaube natürlich das es Bayern wird. danny Metallica 4ever.
| | |
|
jojo
Meister

|
|
16.08.2005 13:12
|
|
|
Juve schätze ich stark ein haben keine Qualität verloren und sich mit Viera aus London verstärkt. Liverpool könnte auch sein ich würd sagen jetzt ist nur großes Tippspiel. jojo
Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de

| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
25.08.2005 11:18
|
|
|
Hm, scheiß Bremen. Die haben Basel geschlagen. Jetzt stehen die in der CL. Aber mal im Ernst: Mit der Form, die Bayern jetzt hat, können dir nur noch CL Sieger werden.
CU Philipp
| | |
|
jojo
Meister

|
|
25.08.2005 14:11
|
|
|
Wieso scheiß Bremen überleg doch mal vielleicht bekommen wir ja dann mal wieder mehr Champions League Plätz in der Bugi. jojo
Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de

| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
25.08.2005 14:15
|
|
|
Des wäre blöd, weil dann würden auch so Provinzvereine wie Schalke, Leberkasen oder Bremen in die CL. Bei denen hat es keinen Sinn. Die fliegen eh in der Vorrunde raus.
CU Philipp
| | |
|
|
|
|