|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
11.09.2004 10:00
|
|
|
Hi Gamesbegeisterte, ich eröffne hier das erste Gamesquiz im Heckiforum. Viele werden vielleicht schon diese Art von Forenquiz aus anderen Foren kennen. Für alle Leute, die es nicht kennen: Ein Mitglied stellt eine Frage über das Thema, hier Games, es kann eine einfache, aber auch eine etwas schwierige Frage sein. Gut wäre es auch, wenn ein kleiner Tipp dabei wäre! Man darf sich ruhig im Internet darüber erkundigen. Das erste Mitglied, das die Frage richtig beantwortet, darf die nächste Frage stellen. Dabei muss beachtet werden, dass der Fragensteller erst grünes Licht geben muss, damit auch wirklich derjenige weitermacht, der schneller war als die anderen! Verstanden? Hier die erste Frage zum Thema Games: Wie heißt das Lied, das Link in Zelda: Ocarina of Time auf der Ocarina spielt, um sein Pferd herbeizurufen. Wenn ich den Namen der Stute nennen würde, wär's ganz einfach. CU Philipp
| | |
|
|
Florian
Administrator

|
|
13.09.2004 12:36
|
|
|
Es heißt Eponas Lied weil des pferdl haißt auch epona!!!!!!!!!! meine frage ist: WIE HEISST DER NACHFOLGER DER MAP DECK16 IM SPIEL Unreal Tournament 2004??? Hoffentlich weiß das wer ausser meinem Bruder!
also bis irgentwann und bleibt imma brav bei der hand vo engrer mutti BB Florian Hab euch alle lieb! piep piep piep!
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
13.09.2004 16:07
|
|
|
Servus, Florian. Dass ich dich auch mal wieder sieg! Die Antwort ist richtig. Unter folgender Adresse könnt ihr' euch auf midi anhören: http://www.vgmusic.com/music/console/nin...64/lzepona2.mid (Einfach auf der Seite auf "here" klicken) Die Frage von dir ist einfach, das kann jeder wissen, der einfach mal auf http://www.unrealtournament.com schaut und dort auf maps ... ich glaub, hab schon wieder alles verraten. Schäm mich! UI! Viel Spaß beim raten oder wissen! CU
Philipp
| | |
|
Goldvogel
Warmduscher

|
|
04.10.2004 19:59
|
|
|
Die Ant wort ist leicht, vorallem mit dem Link.Die Antwort: MAP DECK17 jetzt bin ich dran. Wie heißt das Gamboyspiel bei dem ein gewisser jemand in ein Schloss vordringen muss un eine eine Prinzessin vor einem Monster retten muss?
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
05.10.2004 18:21
|
|
|
Äh, ja, ich denke, da gibt es viele! Zelda ist es nicht! Auf dem Gameboy gibt's nur Link's Awakening und Oracle Serie. Aber da muss man keine Prinzessin retten un der gewisse jemand ist hier bestimmt nicht Link! Mario hat auch immer so komische Aufträge von wegen Prinzessin bekommen! Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich denke andere könnten es wissen!
CU Philipp
| | |
|
|
|
Man , da gibts echt viele. da gibt es wario , mario , und noch mehr... ich tippe mario. aber ne antwort kann ich nicht geben. sorry. So , hamma wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
| | |
|
Goldvogel
Warmduscher

|
|
07.10.2004 18:53
|
|
|
Ok der ultimative Tipp:
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
07.10.2004 18:54
|
|
|
Also: ist wohl ein Bugs Bunny Spiel. Du suchst aber bestimmt nach der korrekten Titelbezeichnung!
CU Philipp
| | |
|
|
|
Ich tippe Tiny Toons. Aber weiß es nicht.... Cu
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
08.10.2004 16:56
|
|
|
Das ist einfach. Ich hab's nachgeschaut! Die Lösung lautet: Bugs Bunny: Crazy Castle 3   
Jetzt komm ich wieder dran! In welcher Zeitstufe fängt man beim Strategie Meisterwerk AGE OF EMPIRES (1) an !
 CU Philipp
| | |
|
Goldvogel
Warmduscher

|
|
08.10.2004 20:08
|
|
|
Ich wüsste es zwar lass aber erst mal anderen den Vortritt.
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
08.10.2004 20:21
|
|
|
ich weiß es net aba ich denk des is irgent was mit eisen oder so
also BB Florian Hab euch alle lieb! piep piep piep!
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
20.10.2004 14:48
|
|
|
Vortritt lassen ist ja schön und gut, aber wenn keiner reinschreibt, sollte es man doch wohl selber lösen!
CU Philipp
| | |
|
Chico
Schwächling

|
|
20.10.2004 17:22
|
|
|
Ich glaube es ist die Dunkle Zeit !! Stimmt das?? Wie heisen die 2 Gebiete bei Gothic 1??
| | |
|
|
Florian
Administrator

|
|
20.10.2004 17:24
|
|
|
Nein, ich denke nicht. Denk mal nochmal nach! Die Dunkle Zeit glaub ich gibt es nur bei AoE2!
BB Florian Hab euch alle lieb! piep piep piep!
| | |
|
|
|
|