Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hi im Heckiforum! Schaut euch um und werdet Mitglied!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 3.266 mal aufgerufen
 Gamesforum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
jojobruda Offline

Held

23.03.2005 23:20
#121 RE:Games Quiz Antworten

Jo, aber der Esel si ja keine Bombe.

"Wild Thing, I think i love you"

CU

Hellalive Offline

Kloputzer

27.03.2005 03:38
#122 RE:Games Quiz Antworten

Ist die Frage von mir zu schwer?
Nicht der Mann kann glücklich genannt werden, der eine Frau hat, sondern der, der keine braucht!
Euer Kai Taschner... äh Konstantin Roßberg.

jojo Offline

Meister

27.03.2005 13:17
#123 RE:Games Quiz Antworten

ja sie is zu schwer!!! Für nicht voll Blut Gamer ist sie zu schwer.

jojo

jojobruda Offline

Held

27.03.2005 20:17
#124 RE:Games Quiz Antworten

Nich mal mein Bruder weiss es!!!!!

"Wild Thing, I think i love you"

CU

jojo Offline

Meister

29.03.2005 00:07
#125 RE:Games Quiz Antworten

Meine Frage: Welche Waffe benötigt man um bei Socom Us Navy Seals um die HE203 abzuschießen zu können?

jojo

Was ich Lieb das ist n dicker beat und n bass! Was ich Hass das das dem mieter nicht passt!
Was ich Lieb die ganze Halle voller jubelnder Kids!Und was ich Hass is das pubertäre Schwulen gediss!Was ich Lieb selbst einmal auf Reisen zu gehn!Was ich Hass es gibt überall die gleiche scheiße zu sehn.

Hellalive Offline

Kloputzer

29.03.2005 06:57
#126 RE:Games Quiz Antworten

Ich löse es mal auf, auch wenn es den meisten wohl eh nix bringt: Prätor Fenix, General Duke, Alexej Stukov, Raszagal, indirekt auch Gerard irgendwas (den Anführer des VED, der sich selbst erschießt, weil der Zergschwarm sie so gut wie gerade im Moment zerhäckselt :) Herzzerreßende Szene), Und nicht zu vergessen den neuen Overmind. Habe mir die jetzt alle aus dem Gedächtnis gesogen, hoffe das sind jetzt alle :) (Bei Aldaris und Artanis bin ich mir nicht sicher).
Fazit: Mehr, um sie sich alle zu merken. Kerrigan fickt jeden, doch Lt. Duran fickt alle noch mehr ;)
Nicht der Mann kann glücklich genannt werden, der eine Frau hat, sondern der, der keine braucht!
Euer Kai Taschner... äh Konstantin Roßberg.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz