|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
21.10.2004 21:30
|
|
|
genau! nd man wird da mit stricknadeln und kartoffeln beworfen und die leute lben da in mülltonnen und haben zucchininasen!! und mit denen schnupfen sie melonen!! und dabei singen sie elvislieder hehehhehehohohohohhihihihihahahahah
| | |
|
|
|
|
Back to Topic please... Die Frage war :Wie heißt die Welt in Donkey Kong Nes in der man als Endgegner eine Mülltonne besiegen muss? CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
21.10.2004 21:33
|
|
|
ich hab die lösung!!! SCHrOTTPLATZ!!! ha, bin ich intelligenT hehehhehehohohohohhihihihihahahahah
| | |
|
|
|
Is des richtig? weil dann darfst du a nächste Frage macha... CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
21.10.2004 21:43
|
|
|
koine ahnung, da florian is ja ned da.. vielleicht isses auch restmüllverbrennungsanlage...  hehehhehehohohohohhihihihihahahahah
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
22.10.2004 14:30
|
|
|
Bitte hört mal auf zu posten, wenn ihr die Antwort nicht wisst! Es ist gut, mal zu raten. Das bringt das Spiel einfach besser raus, aber nur Schmarrn zu posten also keine nicht sachlichen Beiträge, sonst lösch ich euch jedes gepostete Wort!
CU Philipp
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
24.10.2004 16:39
|
|
|
menno philipp, kuhl dauwn!! da florian sagt uns ja ned amal tips, wie solln wir da na dann draufkommen! du hast doch gsehn wie kreativ wir san!! dann sag deinem bruda, der soll mir die lösung verraten! ich hab nämlich viel einfachere frsgn und die san dann au viel kreativa und so! KATHI FOREVA!! KATHI RIDE ON! KATHI ROCKT! KATHI IS DIE BESTE!! OFFSPRING FOReVA! Ron ISCH DA BESCHT!!
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
24.10.2004 17:04
|
|
|
Ok, ich geb euch alle nen Tipp: Die erste Welt hat was mit einer Südfrucht und mit Unterwäsche zu tun mehr sag ich nicht!
CU Philipp
| | |
|
Goldvogel
Warmduscher

|
|
31.10.2004 21:39
|
|
|
So jetz komm ich .Die antwort ist: ORANGA TANGA SEE. Wie heißt das Spiel bei dem man im 14 Jh. handeln muss? Das Spiel hat den namen einer Gruppe im 14 Jahrhundert. Besucht meine Homepage: http://www.beepworld.de/members78/goldvogel
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
01.11.2004 16:06
|
|
|
Wie handeln muss? HÄH? ich denke es gibt bestimmt um die 1000 Spiele, in denn man des machen muss. Da kann man ja gleich Age of Empires 2 sagen. Des spielt am Ende auch im 14.Jh Dumme Frage!
CU Philipp
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
01.11.2004 17:35
|
|
|
wie wärs mit den siedlern`? KATHI FOREVA!! KATHI RIDE ON! KATHI ROCKT! KATHI IS DIE BESTE!! OFFSPRING FOReVA! Ron ISCH DA BESCHT!!
| | |
|
|
|
Man, stellt mal Fragen die ned auf 100te Spiele passen, bitte. Des nervt. Des kann alles mögliche sein!!!! Im 14.ten Jhr. Tzzz... CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
06.11.2004 16:02
|
|
|
vllt solltest eine andere frage stelln? gehts auf offspring.de oda offspring.com
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
06.11.2004 17:45
|
|
|
Würd ich auch sagen! Goldvogel stell mal ne andere Frage, bitte!
CU Philipp
| | |
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
06.11.2004 17:56
|
|
|
wenns geht eine die auch ich beantworten kann   gehts auf offspring.de oda offspring.com
| | |
|
|
|
|