|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
|
|
|
|
Viel zu easy: Allianz: Humans(Menschen), Dwarfs(Zwerge), Night-Elves(Nachtelfen), Gnomes(Gnome) Horde: Orcs(Orks), Tauren(Tauren), Trolls(Trolle) und die Undead, auch Forsaken genannten Untoten
| | |
|
|
Jan
Profi

|
|
08.11.2004 16:30
|
|
|
alles rischtisch!!!!!!
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
08.11.2004 16:31
|
|
|
Real JOJO, du kommst als nächstes! Aber mal ne anspruchsvolle!
CU Philipp
| | |
|
|
|
Also: Wie lautet das OFFIZIELLE Realease-Datum von Duke Nukem Forever???
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
08.11.2004 16:37
|
|
|
HOHOHO! Das ist gar nicht so leicht. Das Spiel ist schon seit 5 Jahren in der Produktion. Zwischendurch hat man mal die Grafikengine gewechselt! Ich schätz mal 2005! Genau kann ich nicht sagen! Ich weiß bloß, dass sich die Entwickler sehr viel Zeit lassen!
CU Philipp
| | |
|
Jan
Profi

|
|
08.11.2004 16:38
|
|
|
|
|
|
Also, Philipp is scho nah dran, aber vorsicht ;)
2! 1! Risiko!
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
08.11.2004 20:00
|
|
|
Also, ich hab mal ein bissal nachgeforscht und Folgendes rausbekommen: Duke Nukem Forever befindet sich seit 1997 in der Entwicklung und sollte 2001 erscheinen. Weil es aber immer wieder Probleme gab und sogar mal das Grafik-Engine gewechselt wurde, entschloß man sich, sich auf keinen festen Releasetermin festzulegen! "When it is done!" Tausend mal haben die Entwickler die Journalisten schon so abgefertigt. Ich glaub, dass es bis heute noch keinen festen Releasetermin gibt. Vor 2005 ist es ziemlich unwahrscheinlich! Man rechnet in der Community und in Journalistenkreisen mit Mitte und Ende des nächsten Jahres. Aber die Meisten haben schon die Hoffnung auf das Spiel verloren. Sie glauben, dass sie "forever" daruf warten müssen!
CU Philipp
| | |
|
|
|
Exakt, der Release Termin lautet im moment scherzhaft und offiziell "when its done" Hecki, nächste Frage 2! 1! Risiko!
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
09.11.2004 15:03
|
|
|
Frage: Bei Zelda: Majoras Mask musst du dem psychisch labilen Maskenhändler, der die ganze Zeit grinst, Majoras Maske zurückholen. Auf seinen Rücken hat er einen Korb mit vielen Masken. Welche Maske fällt einem direkt ins Auge, weil sie nichts mit Zelda, sondern mit nem anderen Spiel zu tun hat? Schwierig, aber machbar!
CU Philipp
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
13.11.2004 12:43
|
|
|
vllt hat des was mit den masken von Rayman 2 zu tun Keine ahnung is des einzige spiel, des ich kenne, mit masken.
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
13.11.2004 16:15
|
|
|
Ich denke, des wäre schlimm für Nintendo, wenn eine Raimanmaske in einem ZELDASPIEL vorkommen würde! Mir täts auch nciht gefallen! TIPP: Aus den gleichen Genre wie Raiman, kommt aber der Held, dessen Maske dort zu sehen ist!
CU Philipp
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
13.11.2004 16:21
|
|
|
ne du, dann hab ich kein ahnung. Mein wissen über spiele aller genres ist sehr begrentzt.
| | |
|
|
|
Ich sag einfach mal Metal gear Solid, hab ich grad was wo gelesen :p Oder Pokemon, is acuh von Nintendo, oder ach ka 2! 1! Risiko!
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
15.11.2004 16:11
|
|
|
NOCH EIN LETZTER TIPP: Er ist richtet Rohre von Beruf! Des ist doch voll easy beasy jetzt!
CU Philipp
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4