|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
11.10.2004 14:50
|
|
|
Du hast Glück: Das Spiel war richtig bad. Als nächstes müssen die Burschen gegen den Kamerun ran! Wenn sie so wie gegen Iran spielen, dann verlieren sie das Match!
CU Philipp
| | |
|
Goldvogel
Warmduscher

|
|
11.10.2004 15:23
|
|
|
|
|
|
Lool, ich hab gehört , dass mir so scheisse gespielt haben sollen... Schlimm!! CU
| | |
|
Steffi
Kloputzer

|
|
13.10.2004 18:39
|
|
|
ja ok des war nicht die welt aber ich weiß auch warum!!!!! DER KURANYI hat halt gefehlt!!!! aber beim nächsten Spiel kann er hoffentlich wieder und dann spielen sie wieda sehr gut!!! Ihr werdets sehen ich glaub an die national elf!!!!! Ich hoffe die werden besser bussi
| | |
|
|
|
Weltmeister werden mir ned... Jetzt is auch noch der Sepp Maier weg... Des glaub ich war ein Fehler vom Klinsi. CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
13.10.2004 20:08
|
|
|
Ja, ein richtig schwerer Fehler! Sepp Maier hat die Wahrheit gesagt und ist in unserem hochdemokratisierten Staat dafukhaun worn! Deutschland wird trotzdem Weltmeister: Mit Kahn im Tor! ... (und Lehmann auf der Ersatzbank - zu Hause)
CU Philipp
| | |
|
|
|
|
Speedy
Schwächling

|
|
14.10.2004 21:34
|
|
|
Ich find der Lehmann muss eine Chance verdienen, denn Meier bevorzugte immer nur den dummen eingebildeten oliver. da muss ich den lehmann unterstützen der hats mehr verdient SEEU2
| | |
|
|
|
Ich weiss ned. Da Klinsi räumt hald jetzt auf... CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
15.10.2004 16:29
|
|
|
LEHMANN IST DES GRÖßTE ARSCHLOCH, DASS FÜR DIE DEUTSCHE FUßBALLAUSWAHL SPIELT. Der hat noch weniger als Oliver Kahn im Hirn ist ein provokantes Schwein. Er macht viel größer Fehler und hat dabei die größte Klappe. Glaubt mir. Ich hab die Bundesliga seit der Saison 94/95 jedes Jahr ausführlich vefolgt. Das fängt schon bei einige KungFuattacken auf Feldspieler an und endet bei einem missglückten wurf, der eigentlich die Mittelfeldspieler bedien sollte, aber wie auf wundersame weise übers eine eigene Schulter ins Tor flog! FUCK ON LEHMANN. Da sollen es doch eher Hildebrand und Jentzsch machen.
CU Philipp
| | |
|
|
|
Ok... Loool, Gaaanz Ruhig. Alles wird gut. CU
| | |
|
Steffi
Kloputzer

|
|
18.10.2004 19:46
|
|
|
ALSO ICH FINDE DER KAHN IS A NOCH GRÖ?ERES ARSCHLOCH WEGEN DEM HAT BAYER 0:1 VERLOREN!!! STELLUNGSFEHLER; DASS DARF SO NEN 'WELTKLASSE TORWART' NET PASSIEREN!!!!! ABER DER HILDEBRAND ODER WIE DER GSCHRIEBM WIRD IS DER ALLERBESTE!!!!!!
| | |
|
|
|
Da Kahn war vor 2 Jahren noch gut, jetzt hat der so dermaßen nachgelassen, dass es nichtmehr feierlch ist. CU
| | |
|
Steffi
Kloputzer

|
|
23.10.2004 18:23
|
|
|
ja da hast recht!!! Dem ist der Erfolg zu Kopf getiegen!!!! Der hat nur noch seine affären und so nen scheiß im Kopf!!!!
| | |
|
|
|
Jo, und außerdem wird er schee langsam zu alt... Der muss weg... CU
| | |
|
|
|
|