|
|
Jan
Profi

|
|
17.10.2004 12:58
|
|
|
du willst dir ernsthaft a gamecube kaufen???
| | |
|
|
|
|
Jo , des is sau geil des Teil. Und ned zu teuer.... Und da kann man dann Smash Bros. Melee und Zelda spielen usw. Und die ham auch alle anderen Spiele die X-B ox auch hat... CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
17.10.2004 13:42
|
|
|
|
|
|
Cool ... Why gehn die Dinger nimmer? Server is down oda? Cu
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
20.10.2004 18:51
|
|
|
Die Bilder gehen wieder. Jojobruda, ich hab noch ein geiles Spiel für deinen Gamecube! Donkey Konga macht zu viert richtig Spaß! Ich hab immer gedacht, dass das eher so ein Schamrrn ist, aber ich denk, Bock macht des ganze schon! Hier die Seite offizielle von Donkey Konga: http://194.192.82.242/donkeykonga/flash/...asp?language=de CU
Philipp
| | |
|
|
|
Da gibts doch auch die 2 Bongos dazu? Oda? Könnt ich kaufen. Wie viel kostet des? CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
20.10.2004 19:03
|
|
|
Bei Amazon kostet es: unverb. Preisempf.: EUR 59,99 Amazon-Preis: EUR 54,00 Sie sparen: EUR 5,99 (10%) Bei Müller wird's wahrscheinlich billiger sein. Ja, da ist ein extra Bongocontroller dabei!
CU Philipp
| | |
|
|
|
Des is mir noch zu teuer... Ich muss mir ja erst meine Controller kaufen. Dann kauf ich mir spiele. Die kosten ja 34 € Des is doof. CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
27.11.2004 20:12
|
|
|
NEUE BILDER VOM NEUEN ZELDA SPIEL! ÜBrigens: Das Spiel kommt nächstes Jahr (2005) im 2. Quartal in Japan raus. Man rechnet mit der Weihnachtszeit als deutschen Verkaufsstart. 

Des war's. Nochmal übrigens. Der neue Gameboy ist schon jetzt ein richtiger Verkaufsschlager. Nintendo hatte vor dem Japanstart mit der Vorbestellung von einer Mio Stück gerechnet. Denkse. Schon jetzt sind die Bestellungen weit über die 2 Mio gegangen! Des wars
CU Philipp
| | |
|
|
|
Boa, die Bilder sind genial... Des is aber dann schon auf gamecube, oder? CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
28.11.2004 11:23
|
|
|
Ja freilich! Ich denke, dass könnte alle Spiele, die bisher für Konsolen erschienen sind toppen. Ich denke das hat ne Hammer Optik, ne große Community (eine sehr große, um genauer zu sein) und wird von Nintendo bestimmt gut vermarktet!
CU Philipp
| | |
|
|
|
Ich bring dir dann mal Gamecube mit, ok? CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
04.01.2005 20:32
|
|
|
Ja den musst umbedingt mitbringen  Ich bin grad ein bissal rumgesurft und hab folgenden Artikel von Zelda-Planet.de gefunden.
In Antwort auf: Das seit langem erwartete ist nun geschehen: Nintendo hat den Titel für das kommende Zelda bekannt gegeben... Das auf der E³ 2004 vorgestellte Zelda für den GC hat nun einen Namen: "The Legend of Zelda: The Reins of Sorrow". Viele Fans waren von den ersten Bildern verblüfft aber es war anscheinend kein Zufall, dass Link fast immer nur zu Pferd abgebildet wurde. Denn laut Nintendo hat ein wichtiges Item aus dem Gameplay dem Spiel seinen Namen gegeben. "The Reins of Sorrow" bedeutet übersetzt "Zügel der Schmerzen". Das deutet darauf hin, dass das Pferd diesmal eine sehr wichtige Rolle spielt. Außerdem hat Nintendo einige weitere wichtige Details angedeutet. So soll Link die Fähigkeit besitzen, sich in verschiedene Tiere zu transformieren (bisher wurde nur vom Wolf und vom Adler gesprochen). Viele Fans dachten bei den vielen Pferdebildern natürlich sofort an Epona, jedoch hat Nintendo mit der Bekanntgabe des echten Namens des Pferdes, Poseidon, solche Umstrittigkeiten aufgeklärt. Dem Titel zu entnehmen, wird das Spiel, zur Freude von vielen, ziehmlich düster ausfallen. Wir freuen uns jetzt schon auf das wunderschön gestaltete Hyrule...
Hört sich schon mal gut an. Bis auf den übersetzten Titel. "Zügel der Schmerzen"?????? Was soll das sein. CU Philipp
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
04.02.2005 16:22
|
|
|
Titel ist ein Fake. Hab ich auf selbiger Seite erfahren. Trotzdem kommt bald das neue Zelda. Freu mich schon drauf. Nochdazu, wo ichs jetzt auch spielen kann.
CU Philipp
| | |
|
|
|
|
Ich werds auch kaufen. Aber die sind immer so teuer. Des is kake. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
|
|
|