|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
20.11.2004 14:47
|
|
|
Mir gefällt Smells leik Teenspirit aus dem Grund nicht, weil mein Bruder des manhmal den ganzen dag hört! ÄTZEND! Nirvana gefällt mir aber auch gar nicht. Die beste Band sind noch immer die BEATLES und die ROLLING STONES. SIE haben die heutige Musik geprägt! Ohne diese zeit würden wir haute alle noch das anziehen, was die Erwachsenen für angemessenen halten, und das denken, was die Erwachsenen und die lehrerbrut uns sagen! BEATLES IN EHREN!
CU Philipp
| | |
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
20.11.2004 16:03
|
|
|
toll. metallica ghert aba zu den bestn bands. aba bands wie kiss,.. ham sehr viel ausgemacht.
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
20.11.2004 18:48
|
|
|
muss isch da kiwi zustimmen metallica und kiss san voll cool!
| | |
|
|
|
An Philpipp nochmal. Du hast bei deb Beatles, den Stones gesagt, dass sie am meisten geprägt ham. 1:Du hat Led Zeppelin vergessen, die mindestens genauso geprägt ham. 2:Was is mit Elvis, der hat doch des alles gemacht. Nicht die Beatles und die Stones ham gemacht, dass die Jugend freier wird. Des war der Rock von 1950-65. Die Beatles, wurden erst 1960 gegründet, da war die größte Arbeit schon getan. Led Zepplin wurde erst 1968 gegründet, sie haben aber trotzdem noch heftig geprägt. Wobei die Beatless mehr geprägt ham. Die Stones wurden erst 1662 gegründet. Da ware die ganze Arbei bereits getan. Buddy Holly und der GROßE Sinatra und wie sie alle heissen, die haben sowas gemacht. Santana hat den ganzen Latinostil gemacht.Er hatte seinen eigenen Latinrockstil. Santana wurde 1966 gegründet.Die wo ihr meint, die geprägt haben, haben alle erst die nachfolgenden Generationen geprägt. Welche 1960 und später geboren sind. Und bis diese richtig Musik gehört haben, war es 1970. Lest mal n'Paar Erzählungen. Angus Young:Ich fand und finde immer noch die Musik von Buddy Holly großartig, oder von The WHO, mit denen ich aufgewachsen und gereift bin. Angus ist im alten Rock'n'Roll Jahrgang von Richard, Holly, Sinatra, Goodman aufgewachsen. Aber die Nachfolger wurden erst von den oben genannten geprägt. Des war ne Verbesserung von Philipps Nachricht, aber des verwechseln viele. Also dann CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
21.11.2004 20:09
|
|
|
mewin bruda hat ien voll geiles album von the WHO, des is echt mal gscheider rock! da waschtl hat da scho voll recht! ausserdem machn die beatles eha pop als rock...
| | |
|
|
|
Ich hab auch a The Who Album. Hey, Kiri, ich hab jetzt a so ein geiles Album von Led Zeppelin, des bring ich dir am Montag mit. Hey, aber ich mag die Beatles auch. Die ham ne geniale Musik gemacht. Meine Tante hat sogar noch ne 40 Jahre alte Schallplatte von den Beatles, ( Strawberryfields Forever )des is über 120 € wert. Beatles sind geil. CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
22.11.2004 14:19
|
|
|
da patrick hat lauta elvis schallplatten! sry, bring mir des album morgn nomal mit bitte, hab mich heut befrein lassn
| | |
|
|
|
OK. Ich machs dann morgen. Aber wieder BTT CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
22.11.2004 19:25
|
|
|
|
succer
(
Gast
)
|
|
30.11.2004 20:22
|
|
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
01.12.2004 20:30
|
|
|
manchmal.. aber der style is bei punk bsser, ausserdem is punk eine leebnseinstellung *lol* hehe
| | |
|
succer
(
Gast
)
|
|
02.12.2004 17:58
|
|
|
genau, und voll viele hören nur metal um cool zu sein. da ist es das gleiche wie mit dem rauchen succer with no self esteem
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
02.12.2004 19:05
|
|
|
|
succer
(
Gast
)
|
|
03.12.2004 14:43
|
|
|
papapapapapoaoaoaoaoasasasasasaeaeaeaeaeaeaearararararara tscha, so kanns gehn.. rauchen is ungesund, auch an halloween! als nächtstes kommt, dass du nur an weihnachten säufst *lachlachlach* jump, punk is eine philosophie succer with no self esteem
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|