|
|
jojo
Meister

|
|
29.03.2005 19:22
|
|
|
|
|
|
Yeah, stimmt Jojo. Ac/dc sind echt unersetzbar. Ich denk nich, dass Metallica sie kopieren. Ich denk auchnich dass Metallica sie auch nur irgendwie versuchen nachzumachen. Aber Metallica kann einfach nicht mit den richtigen Rockgiganten mithalten. Und das ist ihr defizit. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
30.03.2005 11:59
|
|
|
metallica is doch auch kein rock! die müssen doch ned in einer kategorie mithalten, in der sie gar ned san ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
|
|
Ne, ich mein, dass sie in ihrer Branchee nich mit anderen mithalten können. Ac/dc füllt das gesamte Olympiastadion innnerhalb weniger Stunden, bei Metallica hat man 3 Tage späternoch Karten bekommen. Wenn die Stones kommen, schlagen die sich die Köpfe ein, um Karten zu bekommen. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
31.03.2005 09:37
|
|
|
des kann ja schon sein aber geile musik machens trotzdem ac/dc is nix dagegen find ich metallcia hat den geilsten gitarristen kirk hammett bald stürz ich ihn aber, weil ich zur gitarrensupermacht wachse lol
hey joe where are you going with this gun in your hand
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
31.03.2005 11:30
|
|
|
ja, liegt aber vielleicht auch daran, dass metallica eine "einstiegsband" is, wenn ihr wisst was ich meine.. metalliica kennen viele vom namen her und sie wissen dass die härtere musik spielen, deswegen hören viele "klein metaler", wenn ihr wieder wisst was ich meine" erstmal metallica.. da die aber dann noch relativ jung sind, dürfen die nicht auf konzerte gehn.. ich kenn ein paar die voll gern gehn wollten, aber nicht durften.. ausserdem weiss ich auch von voll vielen dass sie wegen der vorband (slipknot) nicht hin wollten... zu metallica wollten sie unbedingt, aber slipknot hat ihnen die laune verdorben... und des mim ned hindürfen is bei jüngeren scho irgendwie so.. ich hab ewig gebraucht bis ich meine eltern davon überzeugt hab, dass mir auf dem offspring-konzert nix passiert... ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
Eierdieb
Schwächling
|
|
31.03.2005 16:57
|
|
|
kiri käse stinkt
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
31.03.2005 17:10
|
|
|
SPAM!!!! das ghört hier ned rein! ausserdem darf man nicht lügen!! der käse is genauso kuhal wie ich! ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
31.03.2005 17:11
|
|
|
sag ihm halt, wie man sich in einem Forum benimmt. Auf mich hört er doch eh nciht. Damit er halt ein bissal fit wird, im richtig posten!#
CU Philipp
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
31.03.2005 17:12
|
|
|
willst du mich nicht VERTEIDIGEN???  ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
Eierdieb
Schwächling
|
|
31.03.2005 17:15
|
|
|
wer verteidigt dich schon. kannst du das nicht selber?klauf dir an bodyguard wenn du geld hast
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
31.03.2005 17:16
|
|
|
Doch, doch. Johnny, es stimmt schon was die Kiri, sagt! Kiri schreib ihm halt, wie man postet!
CU Philipp
| | |
|
|
|
Da mein Onkel sowieso aufs Ac(dc Konzert mitwill, fahr ich mit ihm. Wenn mal irgendwann wieder eins is! "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
|
|
|