|
|
|
|
St. Anger is ablolut as schlechteste von Metallica. Schlimm is des. Verglaich mal die alten Metallica Alben mit dem St. Anger. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
|
berni
Halbstarker

|
|
15.01.2005 09:51
|
|
|
Da hast du recht des gefält mir garned!!! Berni
| | |
|
|
|
Die altens ind besser. CU "Wild Thing, I think i love you" CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
15.01.2005 11:14
|
|
|
ich kenn von dem neuen album eigentlich nur des happy family und des st anger und die san ned schlecht! aba waschtl, ich muss idr ez amal des solo zeign. des is echt hefftig!
hehe
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
15.01.2005 11:29
|
|
|
hey was redet ihr fürn kakke des neie is geil des irgentwie häftiger find ich ich find jedes album vo metallica geil also
FLORIAN never saw such a nice forum
| | |
|
berni
Halbstarker

|
|
15.01.2005 17:40
|
|
|
Ja scho ,aber es is ned so gut!! berni
| | |
|
|
|
OK, zeig mir mal ds Solo. MAn, ich find des St. Anger Beschissen... "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
jojo
Meister

|
|
16.01.2005 19:31
|
|
|
jojobruda hat recht st.anger ist net gurt.Viel lauschgift unplugged 4gewinnt sind cool jojo
| | |
|
berni
Halbstarker

|
|
21.01.2005 17:11
|
|
|
fanta 4 is voll langweillig?? Offspring!!!!!! Und BOB Marley!!! Offspring forever!!! Berni
| | |
|
Dani
Profi

|
|
21.01.2005 17:46
|
|
|
Drotzdem is Metallica geil. Bob Marley find i a gurd Nirvana und AC/DC erst recht dani
| | |
|
Mogli
Amateur

|
|
22.01.2005 19:33
|
|
|
st anger is net schlecht sondern mal was anderes. aber ich find die alten lieder au besser. Nos for eva
| | |
|
|
|
Ac/dc sind die besten. Der Angus haut Riffs hin, wie kein anderer. Ich find den einen neuen GItarristen von Metallica, keine Ahnung wie der heisst, affig, der kriecht die ganze Zeit am Boden. Bon lives in my heart and in all hearts of the true AC/DC fans. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
Dani
Profi

|
|
26.01.2005 08:57
|
|
|
AC/DC is auch cool. aber Metallica is besser. dani
| | |
|
|
|
Find ich nich. Weisst scon, dass früher Metallica Vorgruppe von AC/DC waren. :P "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
|
Dani
Profi

|
|
04.02.2005 15:54
|
|
|
konn scho sei. Mir gefällt aber Metallica besser wie AC/DC. Des heist ned das AC/DC Schlecht is. dani
| | |
|
|
|
|