|
|
|
|
Bei mir is es andersrum. Aber Metallica mag ich auch. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
|
|
|
Heavy Metal ist doch scheisse. Metalcore (wie es scheinbar heißt) ist geil :) Uuuund Fear Factory. *des gleich mal rein hau* das war mein Senf dazu. Nicht der Mann kann glücklich genannt werden, der eine Frau hat, sondern der, der keine braucht! Euer Kai Taschner... äh Konstantin Roßberg.
| | |
|
jojo
Meister

|
|
08.04.2005 19:56
|
|
|
Metallica ist nur stupides reingebrülle ins microphon. Ich wechsle lieber zu Rap oder Offspring oder max mutzke. jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!!
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
08.04.2005 20:15
|
|
|
hast du ne ahnung metallica brüllt ned ins micro des is slipknot die ins micro brüllen metallica acht geile musik also
hey joe where are you going with this gun in your hand
| | |
|
jojo
Meister

|
|
08.04.2005 20:22
|
|
|
Slipknot sind noch dümmerer oder marilyn manson auch so durch gekeknallt. jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!!
| | |
|
Dani
Profi

|
|
08.04.2005 20:41
|
|
|
Eigentlich fin ich Slipknot garnicht mal so schlecht ich hab mir beim tobi mal eine CD angehört, gefält halt nicht jeden Lieblingsbänds von mir sind: Metallica, AC/DC, Slipknot, System over Down, Sulflay, Ramstein(nur ein paar lieder)und ah ich glaub des warns. dani
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
09.04.2005 15:16
|
|
|
slipkot *laaach* ich find die musik von slipknot ga ned amal so schlecht, aber ich hör sie nich weil mich deren einstellung stört... genauso wie die vom manson ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
|
|
Slipknot, Korn usw. Die sind doch alle Kacke. Voll fürn Arsch. Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
jojo
Meister

|
|
09.04.2005 19:11
|
|
|
Antwort auf:Slipknot, Korn usw. Die sind doch alle Kacke. Voll fürn Arsch. Es stimmt ich hab bei meinem Freund der ist voll der Rocker der hört auch KORN und Slipknot an. Slipknot würd ich als Kacke schon bezeichen mit den dummen Masken. Korn das ist ein Korn unter vielen!!! jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!!
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
10.04.2005 11:21
|
|
|
Antwort auf:Slipknot, Korn usw. Die sind doch alle Kacke. Voll fürn Arsch. @jan *Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach* des muss ich mal am armin zeign  mir kommen scho voll die tränen weil ich die ganze zeit so lachen muss... aber ez mal wieder ernst *grmpf* was ham korn und slipkot *lol* mit metallica zu tun??? khört glaub ich eher in den metal-thread ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
jojo
Meister

|
|
11.04.2005 19:49
|
|
|
ganz einfach kiri korn und slipknot sind genau so scheiße wie metalica. jojo STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!! Ja gut ähm.... ....Wie gesagt
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
11.04.2005 20:08
|
|
|
hey du kannst doch net son scheiß mit metallica vergleichen du gehörst dich wirklich aufgeklärt ich könnt ja auch fanta 4 mit bro'sis vergleichen des wär as gleiche metallica is hochqualitativ genauso wie fanta 4
hey joe where are you going with this gun in your hand
| | |
|
Mona
Schwächling

|
|
16.04.2005 23:54
|
|
|
Metallica is okay...aber nur manche Lieder,also net alles...aber de meisten gfalln ma scho... lg Mona
| | |
|
|
Dani
Profi

|
|
21.04.2005 13:45
|
|
|
Metallica ist einfach geil. Ich hör mir eigentlich fast nur noch Hevy Metal an und Regge. dani
Was nicht ist das wird noch.
| | |
|
|
|
|