Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hi im Heckiforum! Schaut euch um und werdet Mitglied!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.173 mal aufgerufen
 Sports
Seiten 1 | 2 | 3
jojobruda Offline

Held

03.04.2005 16:10
#16 RE:Rennen in Bahrain Antworten

Am Anfang des Rennens war es einfach geil.
Bis dann M. Schumacher rausgeflogen ist.
Danach ist Alonso an der Spitze gebliben und nicht mehr viel ist passiert.
Alles in allem bin cih aber Jojos Meinung, dass es ein geiles Rennen war.

Ohh, she's a little runaway.
Daddys girl learned fast
all the things he couldn't say.

CU

Mogli Offline

Amateur

17.04.2005 17:52
#17 RE:Rennen in Bahrain Antworten

mal was zum eintrag vom 7.3:
Ich weiss net ob du es so gemeint hast jojo,
aber die 2.4 liter motoren sind erst ab nächste
saison pflicht. und wie gesagt für einige teams
erst 2007.

jojo Offline

Meister

17.04.2005 19:18
#18 RE:Rennen in Bahrain Antworten

Formel1 wird zur Formel LANGEWEILE DTM ist viel spannender das hat sich heute am Hockenheimring mal wieder bestätigt.

jojo

STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!!
LOST!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!!
Ja gut ähm.... ....Wie gesagt

Dani Offline

Profi

21.04.2005 13:42
#19 RE:Rennen in Bahrain Antworten

In dieser Saison sieht es sehr schlecht aus führ Schumi
ich glaube nicht das er weltmeister wird sonder Alonso leider.

dani

Was nicht ist das wird noch.

Jan Offline

Profi

21.04.2005 14:32
#20 RE:Rennen in Bahrain Antworten

Das kann man doch jetzt noch lang nicht sagen!
Es kann doch genauso gut sein, dass Ferrari mit dem neuen Wagen erst nach einigen Rennen sprichwörtlich in Fahrt kommt!
Und bislang hatte Schumacher auch riesen Pech in dieser Saison!

jojo Offline

Meister

25.04.2005 14:10
#21 RE:Rennen in SAN MARINO Antworten

Das Rennen war das beste in dieser Saison der Move von Schumi wie er ihn in der Schikane überholt hat war einfach Klasse!!! Schumi ist der ware Sieger einfach eine Super Taktik gefahren. Der erste der darf alles machen find ich dumm.

jojo

STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!!
LOST!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!!
Ja gut ähm.... ....Wie gesagt

Philipp Offline

Gründer des Forums

01.05.2005 10:51
#22 RE:Rennen in SAN MARINO Antworten

Wer gewinnt ist der Wahre Sieger.
Und das ist in San Marino Fernando Alonso gewesen.
Pech gehabt, aber es gibt für mich
nur den ersten Platz als Zeichen des Sieges (kein meister der Herzen usw.)
Mir ist es egal wer am Schluss in der Endwertung gewinnt.
Der beste wird es aufjedenfall.
Und derjenige hat's dann auch verdient!

CU

Philipp

jojo Offline

Meister

08.05.2005 15:47
#23 RE:Rennen in Barcelona Antworten

Die Formel1 ist nicht sicher es sollte einen Einheitsreifen geben und wieder das man den Reifen so oft wechseln darf wie man will. Michael Schumacher hatte 2mal einen Plattfuss Felipe Massa hatte 1nen. Fast alle Autos hatten Bläschen an den Reifen und der Reifen ging auseinander. Wenn ein Reifen bei Tempo 300 platz dann ist das Leben des Fahrers gefährdet und anderer Personen. Die neuen Reifen Regeln sind VÖLLIGER SCHWACHSINN das Rennen wird nicht spannender gemacht sondern gefährlicher. Das Rennen in Barcelona hat gezeigt das man in der Formel 1 die Regelmacher nicht denken. Die neuen Regeln sind eh nur da das man Michael Schumacher einbremst und er nicht mehr gewinnen kann.

jojo

OLE HIER KOMMT DER BVB!!! STAND UP SPEAK UP!!! TROY!!! PROLLEN UND ROLLEN!!! SKATE OR DIE!!!
Lass mich in Ruh, Frag nicht Warum, Ich will es nicht erklären ich hab auch keinen Grund!!!

Mogli ( Gast )
01.06.2005 20:09
#24 RE:Rennen in Barcelona Antworten

find ich auch. siehe Kimi Raikkonen auf dem
Nürburgring.

jojo Offline

Meister

12.06.2005 21:13
#25 RE:Rennen in CANADA Antworten

Das coooolste Rennen der Saison zur besten Zeit was will man mehr?
Jenson Button rauscht in die WALL OF CHAPMIONS und SCHUMI und BARRICHELLO lachen sich einen. Renault hat abgelost. KIMI hat ein souveränes Rennen gefahren.

CU IN INDI!!!

jojo

Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!!
Mail at me: JojoBoarder22@web.de

jojo Offline

Meister

20.06.2005 12:50
#26 RE:Rennen in CANADA Antworten

SKANDAL RENNEN IN INDIANAPOLIS!!!

Schumacher gewinnt Farce-Rennen in den USA

Indianapolis - Ein einmaliger Eklat in der Formel-1- Geschichte hat Michael Schumacher in Indianapolis den ersten Saisonerfolg beschert. Doch der 84. Grand-Prix-Sieg des Rekordweltmeisters vor seinem Teamkollegen Rubens Barrichello beim Großen Preis der USA war eine Farce.
Denn außer dem Ferrari-Duo hatten nur die hoffnungslos unterlegenen Tiago Monteiro (Portugal) und Narain Karthikeyan (Indien) im Jordan, die am Ende auf den Plätzen drei und vier landeten, sowie Christijan Albers (Niederlande) und Patrick Friesacher (Österreich) das Rennen aufgenommen.

Die anderen 14 Piloten mit dem WM-Ersten Fernando Alonso an der Spitze, die mit Michelin-Reifen fahren, verweigerten aus Sicherheitsgründen den Dienst. Ferrari, Jordan und Minardi werden mit den Produkten des japanischen Konkurrenten Bridgestone ausgerüstet. Damit hatte das durch Michelin ausgelöste Chaos den Höhepunkt erreicht und die Riesenblamage für die Königsklasse des Motorsports in Amerika perfekt gemacht. «Es ist nicht auszuschließen, dass das Ende der Formel 1 in den USA bedeutet», meinte Red-Bull-Sportdirektor Helmut Marko.

Toyota-Pilot Jarno Trulli, der von der Pole Position hätte starten sollen, meinte enttäuscht: «Es ist eine Schande. Heute hat die Formel 1 und der Sport allgemein Schaden genommen.» Die 150 000 Zuschauer quittierten die Vorstellung der Formel 1 mit Pfiffen und verließen in Scharen den Motor Speedway.

Michael Schumacher und Barrichello versuchten eine Zeit lang dennoch eine gute Show zu liefern. 22 Runden vor Schluss wäre es beinahe zu einer Kollision gekommen, als Schumacher aus der Box kam. Barrichello gab aber nach und ließ dem Ferrari-Chefpiloten den Vortritt. Als nach 73 Runden und 306,016 Kilometern der Kerpener in 1:29:43,181 Stunden die Ziellinie überquerte, hatten die meisten anderen Teams ihre Zelte längst abgebrochen. In der Fahrerwertung verbesserte sich Schumacher mit 34 Punkten auf Platz drei und hat mit nur noch 25 Zähler Rückstand auf den WM-Führenden wieder eine WM- Chance.

Durch das von Michelin nach dem Unfall von Toyota-Pilot Ralf Schumacher ausgelöste Reifenchaos erlebte die Formel 1 ausgerechnet auf dem wichtigen US-Markt ein Desaster. Michelin hatte die rätselhaften Probleme an ihren Produkten, die zum Ralf- Schumacher-Crash geführt hatten, nicht lösen können. «Wir können die Sicherheit der Fahrer nicht garantieren», erklärten am Sonntag Motorsport-Direktor Pierre Dupasquier und Formel-1-Direktor Nick Shorrock in einem Schreiben an den Automobil-Weltverband FIA.

Die sieben vom französischen Hersteller ausgerüsteten Teams Renault, BAR-Honda, BMW-Williams, McLaren-Mercedes, Sauber, Red Bull und Toyota forderten den Einbau einer Schikane zur Reduzierung der Geschwindigkeit vor der Steilkurve, in der Ralf Schumacher verunglückt war. Für die Michelin-Teams kam nur diese Lösungsmöglichkeit in Betracht. Die extra aus Europa eingeflogenen Reifen sollten aus Sicherheitsgründen ebenfalls nicht benutzt werden.

FIA-Präsident Max Mosley lehnte den Vorschlag ab. Der Brite pochte auf die Regeln. Auch Ferrari hatte sich als einziges der zehn Teams gegen die Schikane ausgesprochen. «Ist ja egal, was wir machen. Den Schwarzen Peter kriegen wir immer zugeschoben. Das ist immer so gewesen. Wir haben damit gelernt zu leben», meinte Michael Schumacher. Selbst die Bridgestone-Kunden Minardi und Jordan waren mit der Schikane einverstanden.

Den Michelin-Teams war zunächst noch eine Goldene Brücke gebaut worden. Ein Einsatz der aus Europa eingeflogenen Ersatzreifen wurde von der FIA nicht ausgeschlossen. Obwohl in der Formel 1 seit dieser Saison nur noch ein Reifensatz für Qualifikation und Rennen pro Fahrer benutzt werden darf, war eine Disqualifikation nach Ansicht von Renndirektor Charlie Whiting nicht zu erwarten. Allerdings sollte es eine Strafe geben, «die hoch genug ist, damit kein Team in Zukunft in Versuchung kommt, einen Reifen nur für das Qualifying einzusetzen». Der von der FIA ab dem Jahr 2008 geforderte Einheitsreifen würde diese Probleme lösen.

DIE SKANDAL REIFEN!!!

Wieso wird Ferrari die Schuld zugeschoben? Meiner Meinung nach hat Ferrari am wenigsten Schuld. Ferrari hatte am Anfang der Saison die gleichen Probleme z.B in Australien Rubens Barrichello musste das Rennen aufgeben wegen den Reifen. Jetzt hat halt Michelin die gleichen Probleme wie Bridestone am Anfang der Saison.

Die gut gehüteten Reifen Geheimnisse in Indy von Bridgestone

jojo

jojobruda Offline

Held

20.06.2005 16:40
#27 RE:Rennen in CANADA Antworten

Woher hastn den Text rauskopier?
:F
Naja, auf jeden war des Rennen gestern voll fürn Arsch!
Ich bin da gehoct und fast eingeschlafen.

Stops them walking
Sideway walking
Gives them the blues

CU

jojo Offline

Meister

20.06.2005 22:15
#28 RE:Rennen in indi Antworten

Den Text habe von http://www.web.de ab die Michelin Reifen ist mein text.

jojo

jojo Offline

Meister

21.08.2005 19:05
#29 RE:Rennen in indi Antworten

TÜRKEI Priemere!!! War na ja zwar mit Überholmanöver aber auch nicht berrauschend gute Strecke vorallem Turn 8.

jojo

Philipp Offline

Gründer des Forums

22.08.2005 19:17
#30 RE:Rennen in indi Antworten

Also ich finde die Strecke schon richtig anspruchvoll und
gelungen.
Die Ferraristi haben halt abgelost.
Schmui soll zu McLaren kommen.
Seit 1998 und Häkinnen bin ich Fan von den Silberpfeilen
und freu mcih natürlich, wenn der Kimis so souverän immer
die Rennen gewinnt.
... schade ist nur, dass bei Mercedes immer der Motor PLATZT!
OMG
CU

Philipp

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz