Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hi im Heckiforum! Schaut euch um und werdet Mitglied!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.173 mal aufgerufen
 Sports
Seiten 1 | 2 | 3
Dani Offline

Profi

22.08.2005 20:07
#31 RE:Rennen in indi Antworten

der schumacher soll aufhörn. der hatt viel geld und ein schönes leben was will er mehr er hatt auch alles scho gewonnen.

irngend wie binn ich jezt alonso fan

danny
Metallica 4ever.

jojo Offline

Meister

22.08.2005 23:15
#32 RE:Rennen in indi Antworten

In Antwort auf:
der schumacher soll aufhörn. der hatt viel geld und ein schönes leben was will er mehr er hatt auch alles scho gewonnen.

irngend wie binn ich jezt alonso fan

Was willst na machen wenn dir ein Idiot names Webber hinten drauf fährt und das Auto beschädigt mei er hat 7 WELTMEISTERTITEL wie viele soll er noch gewinnen? Wenn man ihn Deutschland nicht erster wird ist man trotzdem letzer auch wenn man in echt zweiter ist. Solche Fans sind ersten Arschlöcher zweitens weil er Erfolg hat darum ist er Fan von der Person. Erfolg weg kein Fan mehr solche sind Arschlöcher und verstehn den Sport nicht. Jede Sigesserie reißt in Zukunft krebst der Fc Bayern im Mittelfeld rum oder wird Tommy Haas Wimbledon gewinnen.
Sowas ist .

Tut mir Leid.

jojo

Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!!
Mail at me: JojoBoarder22@web.de

jojo Offline

Meister

04.09.2005 17:42
#33 RE: RE:Rennen in MONZA Antworten

Jetzt ists eindeutig das Alonso Weltmeister wird spätestens haben auch die MSC Fans die Hoffnung aufgegeben.

jojo
Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!!
Mail at me: JojoBoarder22@web.de

Biene Offline

Amateur

04.09.2005 23:24
#34 RE: RE:Rennen in MONZA Antworten

Jetzt is doch net eindeutig, dass der alonso weltmeister is, der kimi hat doch auch noch ne chance!

Biene

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz