|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 49 Antworten und wurde 1.584 mal aufgerufen
|
|
|
|
Florian
Administrator

|
|
29.08.2005 22:17
|
|
|
also hab heute mei 1.theoriestund bei da donaufahrschule gehabt der is a ganz sche lustig 60€ kostet der führerschein Rock beherrscht die Welt FLORIAN
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
30.08.2005 15:23
|
|
|
Hiho Community, euer Admin gesellt sich mal wieder zu euch. Jaja, Führerschein machen ist schon schwer. Vorallem MOFA! Yeah, dat groovt! Ich bin da zweimal durchgefallen. Einmal mit 8 Fehlerpunkte und einmal mit 14 Fehlerpunkte. Könnt ja ma den Tom fragen. Hab bei ihm meine bisherigen Führerscheine gemacht.
CU Philipp
| | |
|
jojo
Meister

|
|
30.08.2005 17:15
|
|
|
Viel lernen glaube ich ist das beste Rezept für die Fahrschule. @beide Heckis: ihr habt doch bestimmt Prüfungsbögen oder könntet ihr mir mal ne Seite kopieren so zur Probe wie gut ich da bin? jojo Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de

| | |
|
Greppi
Verlierer

|
|
05.09.2005 11:01
|
|
|
MOFA is TOTAL easy. Voll einfach. Ich habe gerade meinen Führerschein gemacht Ich hatte 0 Fehler, was ja bei dem Führerschein wohl keine Schwierigkeit is. Philipp, du hattest auch 0 Fehler und bist nicht durchgefallen!!!!!!!!
| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
05.09.2005 12:37
|
|
|
Eigentlich wenn man sich ein bisschen befasst mit den Regeln ists eigentlich kein Problem. jojo Ein HERZ für Bongraucher!!! Playboard!!! Mail at me: JojoBoarder22@web.de

| | |
|
|
|
|
|