|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
26.09.2004 10:47
|
|
|
Naja, ich habs mir mal gezogen und ich muss was sagen, dass ist eigentlich voll der Dreck Kein gescheiter Rap, nur so deutscher HipHopFake, der vielleicht seine Fans anspricht! ich finds persönlich ziemlich stumpfsinnig die Musik. Eminem ist milliarden Mal besser, weil er die echten Sozialen Probleme in Amerika kritisiert! Ich hab das Lied, das irgend ein Bounce im titel hat einfach wieder von meiner Platte gelöscht! CU Philipp
| | |
|
|
|
|
ich mag reptila auch ned. geht bitte alle back to the roots und hört ROCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So, hamma wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
11.10.2004 14:49
|
|
|
Ich denk auch, dass Rock viel mehr Qualität hat (er muss aber auch erst mal seriös gemacht sein!) als dieses ewige Rapdudeldingsda, das da immer in den Charts ganz nach oben kommt! Noch gräßlicher sind eigentlich so Rappasagen in liedern, die eh schon schlecht sind! Da hat's doch mal letztes Jahr so eine dumme Tussi gegeben, die auch auf Platz eins war, die immer so "OHO, OHO" gesungen hat! Das Lied war der größte Schrott und natürlich war da auch Rap dabei ... CU Philipp
| | |
|
Goldvogel
Warmduscher

|
|
11.10.2004 18:41
|
|
|
|
|
|
Phil du du meinst Lumidee , oder. Die hat immer Ah Ah Ah Ohh gesungen. Zum kotzen. Da hat dann Busta Rhymes mitgerappt. CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
12.10.2004 13:48
|
|
|
Ja, diese Lumidi war richtig grottig! Reif für den T-Män (du weißt jetzt was ich meine!).
CU Philipp
| | |
|
|
|
Lööööööl. Aber da muss ich dir recht geben. Voll die Assi Tussi. Und die hatte ne Hackfresse!!! CU
| | |
|
Steffi
Kloputzer

|
|
13.10.2004 18:47
|
|
|
NICHTS GEGEN RAP!!!! .:RAPTILE:. 4-EVER der is doch so geeeeeeiiiiiilllll Bussi
| | |
|
|
|
Der is fürn Arsch!!! Des is bestimmt bloß so'n onehit wonder!!! CU
| | |
|
Speedy
Schwächling

|
|
14.10.2004 21:15
|
|
|
Ich persönlich wenn ich mich aüßern darf HASSE RAP. denn das ist keine Musik, sondern großer Text LÄRM SEEU2
| | |
|
|
|
JO , ich muss dir völlig recht geben... CU
| | |
|
**KATHY**
Schwächling

|
|
06.11.2004 13:59
|
|
|
Ich find rap eigentlich schon voll geil!!! Aber Steffi seit wann findest du raptile soooo geil?? RAPTILE IS THE BEST DAS DES KLAR IS !!!! Nein schmarrn jeder hat seinen eigenen geschmack!!! *gg* cu Raptile
| | |
|
Mona
Schwächling

|
|
16.12.2004 19:11
|
|
|
Also i bin für nummer4!!!!
| | |
|
Dani
Profi

|
|
21.01.2005 17:33
|
|
|
ja geht scho is ned grad as aller beste,aber zum ohern geht´s scho. dani
| | |
|
|
Dry
(
Gast
)
|
|
22.01.2005 16:02
|
|
|
HEYYY!!!! NUMBER 1 !!!!!! I love rap/hip-hop!!!!!Und alle die es nicht tun,haben kein Geschmack!!!! Euer Rock-scheißdreck is doch keine Musik !!!!!Die schrein bloß rum (dazu muss man nicht mal ne gute Stimme haben!!!)Des kann jeder!!!!Also Hip-Hop Forever!!!!!Und natürlich 50 CENT I love you sooooooooooo much!!!!!!Und gehtz auf meine homepage: http://www.50cent-lady.beep.de!!!!! By $ GANXTALADY $ p.s.: eminem mag ich auch nicht!!! But 50 CENT & G-UNIT FOREVER!!!!!
| | |
|
|
|
|