|
|
Mogli
Amateur

|
|
22.01.2005 19:30
|
|
|
ich find den rap vo halben cent net gut. aber des is halt gschmackssache. eminem is kuhl. aber sonst is net viel gutes dabei. da schteve
| | |
|
Dry
(
Gast
)
|
|
22.01.2005 22:55
|
|
|
Haha!Nein mann 50 Cent is der Geilste !!! I him!!!Und außerdem isn halber Cent 0,5 Cent!!Und nicht 50!!Curtis (50) is der Einzige der voooooooooooooooooooooooooooooll geil ausschaut und gleichzeitig ne geile Stimme hat!!!Kennst ihr Lloyd Banks (aus G-Unit,singt "On fire")???Boah der hat sooooooooooo eine geile Stimme des gibt's nicht!!!Bloß seine Lippen gefallen mir nicht so usw...Also 50 is immer noch der Beste!!!I#ll alwys be the one and only 50 Cent-Lady!!!!cya (http://www.50cent-lady.beep.de)
| | |
|
|
|
Ach komm, des sind alle Assis , die ganzen möchtegern auf Ahrter Mann macher... Die ham alle nix drauf außer zu sagen : Man bin ihc hart, ich hab 7 Kugeln überlebt... Ich glaub, Rapper waschen sich nicht. :P "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
jojo
Meister

|
|
26.01.2005 08:58
|
|
|
deutscher rap is voll cool jojo
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
26.01.2005 18:22
|
|
|
was na? die labern doch eh nur die ganze zeit wer von dennen der strangeste is und wer wen über alles hasst und wen er ez dann abknallt und wer sich alles in den arsch fickn soll und mit wem man selbst scho gvöglt hat,... sowas wirklich sinnloses... jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
|
|
Stimmt, dann alle mit ihrer Mum... Voll krank, dann tun die immer so, als ob denen ihre Mum so wichtig für sie wäre. Damit sie nch cooler und Gangsterhafter sind. Was soll die Dildomaske von Sido. Warum reden die alle so kake. JO, isch bin today getravelt von direkt my Berlin to Hamburg. Ich grüße alle Checka und alle Chickas. JO...??? "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
28.01.2005 15:29
|
|
|
auf der einen seite verehren die ihre moms voll und auf der andan sagen sie dann die ganze zeit motherfucker und so.. die san doch irgendwie dumm... jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
Jan
Profi

|
|
28.01.2005 15:47
|
|
|
Ja natürlich, um die mums von den andern als bitches zu dissen! deutsch-rap is teilweise richtig gut!
| | |
|
jojo
Meister

|
|
28.01.2005 19:23
|
|
|
Es gibt ja nicht nur so ficknrapper wie sido oder andere.Schaut doch den bundesvisonsongcontest an CLUESO sing nicht von hure und co. jojo
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
29.01.2005 11:25
|
|
|
doll.. es gibt überall außnahmen... aber ich find dass rap ned wirklich kuhl is.. des is, meiner meinung nach, irgendwie einfallslos... jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
|
|
Ich bin Kiris Meinung. :P      
"Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
01.02.2005 17:21
|
|
|
danke waschtl! ich wusste dass du voll hinter mir stehst  jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
|
|
Hehe, immer doch 
"Wild Thing, I think i love you" CU
| | |
|
jojo
Meister

|
|