|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
Flippa
Halbstarker

|
|
22.01.2005 18:42
|
|
|
Nein, ich find den text eigentlich schon ganz sinnvoll! Also sinnvoll im Bezug auf des, was drin vorkommt und irgendwie auch voll aus dem Leben gegriffen, oder net?? Ich mein, es kann ja jeder über Liebe schreiben und wie schön sie ist, aber das is find ich in Liedtexten mal was neues! Und über die Tussi, naja, da lässt sich streiten... ;-) Die mag i a net!
| | |
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
23.01.2005 11:30
|
|
|
|
Dani
Profi

|
|
28.01.2005 15:37
|
|
|
Is langweilig , regt auf usw. dani
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
29.01.2005 11:24
|
|
|
find ich auch! aber es soll ja GEWISSE PERSONEN geben die sweety süß findn...l  jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
Flippa
Halbstarker

|
|
31.01.2005 16:57
|
|
|
löl, hab ich nie behauptet!!!
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
31.01.2005 19:43
|
|
|
du ned.. aba da yoshi! und der kiffa au! zz. aba, hmm in gewisser sicht is des ja dann ein kompliment an mich.. von den zwei halt.. ned aba VON DIR!!!  jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
Jan
Profi

|
|
31.01.2005 20:32
|
|
|
hab ich NIE gesagt! trotzdem kompliment an dich *g*
| | |
|
Flippa
Halbstarker

|
|
01.02.2005 13:40
|
|
|
wie? Meinst etz mich?? naja, die Ähnlichkeit is halt echt verblüffend *g* Hab grad a e-Mail kriegt vom sebastian!! Aba des schreib i jetz net weiter, sonst krieg i wida Anschiss...
| | |
|
jojo
Meister

|
|
01.02.2005 17:21
|
|
|
da sweety is scho irgendwie cool aber irgendwie a ned. jojo
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
01.02.2005 17:23
|
|
|
boah, schreibs mir per private mail.. .hei mein schneehasi in rosa *arschablach* najö.. yoshi, leugne es ned! du hast gsagt dass du den scho lieb findest! vom kiffa weiss ichs aba noch wortwörtlich! der war heut au bei dir im bus gelle?! ich hab ihn näää HHH mlich gesehn..  jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
Flippa
Halbstarker

|
|
02.02.2005 18:37
|
|
|
haha, Schneehasi in rosa, wie witzig!!! seid doch alle nur neidisch, dass ihr 1. keinem Elefanten ähnelt, ich aba scho, 2. dass ihr kein Hasi seit, ich aba scho, 3. dass ihr keine sooo schöhööööne rosa Jacke habt wie ich!!!!!!! gelle, Sweetie?
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
02.02.2005 18:49
|
|
|
du bist doch nur neidisch weil du 1. kein so hässliche kleine gelbe dinger hast die flügel sien solln 2.keine so grossen glubschaugen hast 3. ned so blöd schaun kannst (obwohl...) 4. du ned so gut singen kannst! jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
02.02.2005 18:55
|
|
|
Frage am Rande: Da ich ein bissal faul bin und nciht die ganzen Beiträge durchgelesen habe, frage ich mich, wie euer Streit entsatnden ist. Aber bitte sachlich bleiben und eure Meinung explezit zu Sweety Invasion abgeben.
CU Philipp
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
03.02.2005 15:37
|
|
|
der is so entstanden, dass ein paar gewisse leute ( ich will jetz gaa keinen anschaun *yoshiundflippaanstarr*) behaupten, ich sähe aus wie sweety! was natürlich auf keinen fall den tatsachen entspricht!  jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
|
|
|
Ne, Sweety is viel cooler udn süßer ... Loooooooooooooooooooooooool Schmarrn. Du bist die süßeste. *Schleimspurhinterlass*    
"Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4