|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
|
|
|
|
Mit diesen 2 sweetys da? Voll bescheuert ey!!Wegen diesen scheiß Werbungen hab ich langsam kein Bock mehr MTV oder so zu kucken!!!
| | |
|
|
|
Mir gehts genauso. Da sind lauter scheiss Viecher. Rülpsi das Rülpsvieh. sweety und des andere Stacheklmonster. Die Partybiene. Das schwule Nilpferd und das Nashorn. Usw. des is Kake!!! "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
jojo
Meister

|
|
22.03.2005 15:34
|
|
|
Der neueste dreck Die Sweety party. HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE!!!!! Das führt doch zum Wahnsinn der SWEETY. jojo
| | |
|
|
|
Jetzt gibts ja den neuen, den Figaro Depp. Der Call on me in seiner Version singt. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
jojo
Meister

|
|
08.04.2005 13:23
|
|
|
jetzt gibs noch die singende Biene schrecklich!!! jojo STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!!
| | |
|
|
|
Gestern hab cih so nen schwulen Dino gesehen. Des is der Nachfolger (das nächste Viech vin Jamba)von Jamba. Und dann hab ich noch so bekloppte Indianer gesehen, die bayrisch singen. Krank! Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
08.04.2005 17:54
|
|
|
Des ist doch österreichisch. Des mit dem
In Antwort auf: Tomahawk und trifft dabei seinen Sack
Ich mag dieses gedudele in der Werbung nicht mehr anschauen! CU Philipp
| | |
|
|
|
Ja, dann is es hald österreichisch. Auf jedenfall gehts einen so dermaßen auf die Eier, dass die mir bald abfallen   . Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
24.08.2005 11:03
|
|
|
|
|
|
Jo, die wird aber hundert pro ned so ein erfolg. mich hat ja des mim vrazy frosch überrascht!!! löl. england platzt 1!! Stops them walking Sideway walking Gives them the blues
CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
25.08.2005 20:15
|
|
|
Die Briten stehen halt auf deutschen Scheißdreck. Also, ich kenn jemanden, der sich die Maxi vom Frosch gekauft hat. ??????????????????? Gehts noch????????????? Cryza Frog? Wer das kauft, dem sollen die Ohren einfaulen!
CU Philipp
| | |
|
|
|
lol, son idiot. wie kann sich der ne std. lang ring ding bam bam balubab anhören? hehe
Stops them walking Sideway walking Gives them the blues CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
25.08.2005 20:17
|
|
|
Er ist halt verzeifelt. Sehr sogar, aber sowas passiert halt, wenn man Sweety gehört hat und nun nix mehr anderes kennt!
CU Philipp
| | |
|
|
|
Jop. Ich frag mcih eh, welche leute für jamba usw. geld ausgeben Stops them walking Sideway walking Gives them the blues
CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
25.08.2005 20:22
|
|
|
Viele, sehr viele sogar. Jamba kontrolliert sogar den Singlemarkt. Was in Jamba als Klingelton angeboten wird, das kommt ganz vorne in die Charts!
CU Philipp
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4