|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
Jan
Profi

|
|
04.02.2005 13:19
|
|
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
04.02.2005 15:48
|
|
|
frag ich mich auch.. schneck schneck *ott nachmach* *bääh* ich weiss, dass ich die süsseste bin, hab ja au meinen eigenen fanclub  jäy da diikäy isch schpeaking... äfribadi chacha *löl*
| | |
|
|
|
Lol, hast recht, grad nommal rumkommen ;) Mtv is gut, aber des nervt echt. Die ganze Zeit die scheisse, Ruf an! "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
07.02.2005 10:59
|
|
|
|
Jan
Profi

|
|
07.02.2005 13:12
|
|
|
werbung is zwar scho manchmal ganz lustig, weil man sich über die produzenten, die sich sowas ausdenken, lustig machen kann, aber bei dem jamba-zeug hört der spass dann scho langsam mal auf und dann die klingelton-top-tens  5mal immer das gleiche    oder der standardsatz: "...1 für mono nokia; ...2 für mono siemens; ...3 für polyphon!" *kotz*
| | |
|
|
|
Jo. Jamba will jetzt den OkClub kaufen. Wobei man wissen muss, dass Der OkClub für 50% der Sex-Werbungen im Fernsehn am Abend verantwortlich is. Lol. Dann heissts:Willst du mich Mono Siemens hören oder MonoNokia Oder Polyphon? Oder willst du ein nacktes schwules Nashorn sehen? ...  
"Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
09.02.2005 12:21
|
|
|
|
Flippa
Halbstarker

|
|
09.02.2005 13:56
|
|
|
doch, natürlisch!!!!! also was denkst du von der Gesellschaft, Kiri! Irgendwie gehts doch alles nur noch um Geld und Besitz....
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
09.02.2005 18:43
|
|
|
|
|
|
Also ich will sowas ned sehen. Ich hoff auch , dass des mit dem Kauf ned klappt. Lol, kake wärs. CU "Wild Thing, I think i love you" CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
10.02.2005 09:34
|
|
|
|
|
|
Pff,mit dir red i nimma :( Schmarrn, hast dich ja entschuldigt, aber BTT. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
Matthias
Verlierer

|
|
10.02.2005 22:59
|
|
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
10.02.2005 23:01
|
|
|
|
|
|
Mann, des geht nicht :) Man kann des scheiss Fiech bei dem Spiel gar nicht umbringen... außer man hat eine automatische Klickmaschine. Aber trotzdem unterhaltsam. Das Ding nervt und stinkt. Nicht der Mann kann glücklich genannt werden, der eine Frau hat, sondern der, der keine braucht! Euer Kai Taschner... äh Konstantin Roßberg.
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5