|
|
jojo
Meister

|
|
22.03.2005 15:14
|
|
|
Niki Mondt will doch gehen wenn er nicht genug Geld bekommt. Ich finde Niki Mondt ist nicht der beste spieler beim erc. Wenn er meint soll er doch gehen. Günter Oswald der is richtig gut. Oder Jakub Ficinec der is auch a super Spieler. Das Geld is Niki Mondt nicht wert wenn er mehr Gehalt will. jojo
| | |
|
jojo
Meister

|
|
23.03.2005 13:43
|
|
|
HANS ZACH HAT GESAGT DAS DER ERCI EINE HOCH GEKAUFTE AUSLÄNDER-TRUPPE IST. FRECHHEIT!!! DAS IST NICHT SPORTLICH!!! PFUI!!! jojo
| | |
|
berni
Halbstarker

|
|
26.03.2005 09:24
|
|
|
ERC wird immer schlechter!!!*lol* die sollen sich mal anstrengen!!! die faulen säcke , na schmarn so schlimm sans a ned!!!* berni
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
26.03.2005 10:58
|
|
|
was na?! wir ham doch gewonnen! ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
26.03.2005 12:19
|
|
|
Jo, jetzt steht's 2:2 gegen die Haie. Hoffentlich kommen sie weiter und holen am Ende die Meisterschaft.
CU Philipp
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
26.03.2005 13:50
|
|
|
wär verdammt kuhul! stellz euch des mal vor... ingolstädter panther aufm erstn... ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
jojo
Meister

|
|
26.03.2005 14:12
|
|
|
Ich befürchte der Zusammenbruch kommt in der neuen Saison wenn die NHL Stars wieder gehen müssen. Playoffs sind trotzdem drin schätze schon noch drin vielleicht halt die Plätze 5-8. Es wird halt schwerer in der neuen Saison. jojo
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
26.03.2005 14:15
|
|
|
Des stimmt. Hoffma, dass Sturm, McDonald und Co sich in Ingolstadt eingelebt haben und weiter spielen wollen oder dass sich die Organisatoren der NHL wieder nicht mit den Spielern klar kommen. CU Philipp
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
28.03.2005 15:44
|
|
|
Sry wegen Doppelpost! Der ERCI liegt zur Zeit mit 3:0 daheim gegen die Haie zurück. Scheiße. Hoffentlich packens as noch!
CU Philipp
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
28.03.2005 16:47
|
|
|
grad eben war´s aba scho 3:1, des pack ma noch! ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
28.03.2005 17:53
|
|
|
Sport1.de schreibt:
In Antwort auf: Köln siegt in IngolstadtZum entscheidenden siebten Aufeinandertreffen kommt es hingegen im Duell von Geheimfavorit ERC Ingolstadt gegen die Kölner Haie. Die Kölner glichen durch einen 3:1 (2:0, 1:1, 0:0)-Erfolg in Ingolstadt zum 3:3 aus und eröffneten sich die Chance, am Mittwoch (19.30 Uhr) auf eigenem Eis in der Kölnarena ins Halbfinale einzuziehen.
Schade. In Köln geht's um die Wurscht! Des kommt auch wahrscheinlich auf Premiere, weil es das letzte Viertelfinalspiel ist! Wer Lust hat, der schaut sich bei denen an, die Premiere haben! CU
Philipp
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
28.03.2005 18:57
|
|
|
*grrr* hab koin premiere.... kann´s mir ned anschaun  ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
jojo
Meister

|
|
28.03.2005 22:22
|
|
|
Die neutler!!!!!!! Jetzt haben es sie müssen in köln gewinnen. Und des wird schwer hoffentlich hat dann chris rogles an schlechten tag. Man zu hause verlieren sie hätten nen riesen vorteil haben sie nicht genutzt.Man o meter. jojo
Was ich Lieb das ist n dicker beat und n bass! Was ich Hass das das dem mieter nicht passt! Was ich Lieb die ganze Halle voller jubelnder Kids!Und was ich Hass is das pubertäre Schwulen gediss!Was ich Lieb selbst einmal auf Reisen zu gehn!Was ich Hass es gibt überall die gleiche scheiße zu sehn.
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
30.03.2005 22:28
|
|
|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
30.03.2005 22:29
|
|
|
is ja goil!!! aber sie ham´s echt verdient! erst der pokal und ez des! des is echt da hamma! ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
|
|
|