|
|
hehe
Lebende Legende

|
|
05.04.2005 14:57
|
|
|
naja,... locker glaub ich ez ned.. abe wir ham scho einige verdammt gute spieler... und die reissen des dann hoffentlich noch gscheid raus :) aber es wird auf jeden fall spannend ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
|
Flippa
Halbstarker

|
|
05.04.2005 15:32
|
|
|
So, ich will jetz hier mal dem ERC aufrichtig gratulieren! Nachdem meine Jungs ja mal wida nix gerissen ham, außer den Klassenerhalt und das sooo knapp, freu ich mich doch, dass mich mein Heimatverein nicht im stich lässt. "Deutscher Meister wird nur der ERC...."
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
05.04.2005 17:12
|
|
|
zzz. heimatverein! du bist eine verrräterin!!!! und der stift, der gebührt dir ga ned, also könn ma den schon am dave lassn, der hat ihn wenigstens verdient!  ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
Dani
Profi

|
|
07.04.2005 20:26
|
|
|
Heute ist Donnerstag es ist genau 20.24 und der ERC liegt in Berlin mit 2:0 zurück, was nicht ist das wird noch. dani
| | |
|
Flippa
Halbstarker

|
|
07.04.2005 20:42
|
|
|
Mir wurscht, kiri! löl Ich drück die Daumen! Des klappt schon!
| | |
|
Dani
Profi

|
|
07.04.2005 21:02
|
|
|
Jetzt ist es 21.05 Uhr es sind bereits 2drittel gespielt und es steht 3:2 für Berlin dani
| | |
|
jojo
Meister

|
|
07.04.2005 21:41
|
|
|
Man o meter!!! 4:2 verloren. Die ersten 10 Minuten des Spiels verschlafen und das waren die entscheidenen Minuten. Das einzige Positive ist das sie ohne Torwart auch kein Tor kassieren. jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!!
| | |
|
Dani
Profi

|
|
10.04.2005 11:11
|
|
|
Heut müssensie gewinnen sonst ist es aus mit den meister Trümen. dani Keine Frage ich komm wieder!!!
| | |
|
Dani
Profi

|
|
10.04.2005 20:36
|
|
|
Sie haben 2:4 verloren. Jetzt sind sie ganz ausgeschieden. Schade es wäre so schön gewesen. dani Keine Frage ich komm wieder!!!
| | |
|
|
|
Ach scheisse. Des wär echt n' Traum gewesen. Nächstes Jahr wirds ja noch schwerer wegen dem Nhl-Spielerverbot. Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
jojo
Meister

|
|
10.04.2005 20:52
|
|
|
Sie waren selber schuld wenn man so schlechte leistungen bringt wie gegen berlin dann ist man selber schuld. Das weiter kommen hätten sich auch nicht verdient. jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!!
| | |
|
berni
Halbstarker

|
|
11.04.2005 12:23
|
|
|
Ich war eh für berlin , hab gewusst das sie nicht gewinnen !!hehe ich verdiene das die Berliner es gewinnen(die playoff)!!! berni REGGEA !!! Forever !!!
| | |
|
Dani
Profi

|
|
11.04.2005 13:26
|
|
|
Ich hofe das wenigstes Manheim gewinnt denen gönne ich es ihnen. Aber ´nicht den Eisbären. dani
Keine Frage ich komm wieder!!!
| | |
|
jojo
Meister

|
|
11.04.2005 13:28
|
|
|
ich hoff das Mannheim gewinnt den da spielt JOCHEN HECHT der beste Deutsche Eishockey spieler der in der NHL bei den BUFFALO SABRES spielt. jojo
STAND UP SPEAK UP!!! Prollen und Rollen!!! LOST!!! TROY!!! Ole hier kommt der BvB!!!
| | |
|
|
Dani
Profi

|
|
19.04.2005 17:58
|
|
|
Schade das die NHL spieler wider zurück gehen. Und leider wird glaube ich Berlin Meister Schade ich hätte es Manheim gegönt. Mein Lieblings Spieler und der beste Torwart der DEL. dani Keine Frage ich komm wieder!!!
| | |
|
|
|
|