|
|
jojo
Meister

|
|
30.03.2005 22:31
|
|
|
Ich habs auf Primere angesehen. KASSEL is ja abgestiegen. UND DER ERCI is weiter!!! Jetzt gehts gegen Berlin!!! Steigt eigentlich Regensburg auf? jojo Was ich Lieb das ist n dicker beat und n bass! Was ich Hass das das dem mieter nicht passt! Was ich Lieb die ganze Halle voller jubelnder Kids!Und was ich Hass is das pubertäre Schwulen gediss!Was ich Lieb selbst einmal auf Reisen zu gehn!Was ich Hass es gibt überall die gleiche scheiße zu sehn.WIR SIND AUF PARTYSAFARI!!!
| | |
|
|
|
Hei, ich mach ein Wettbüro auf. Ihr gebt eure Tipps fürs nächste Pantherspiel ab und ihr sagt mir eure Meinung, wen ihr vermutet wer Meister wird. Am Ende der Playoffs geb cih den bekannt, der am meisten richtig hat. Noch mal leichter: Halbfinale > Tipp >FINALE Wer die meisten Tipps richtig hat, hat gewonenn. Halbfinale > Tipp Tipp "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
31.03.2005 11:23
|
|
|
ich hab immer gedacht in solchen wettbüros hocken vertrauenswürdige personen...  ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
jojo
Meister

|
|
31.03.2005 11:36
|
|
|
Ich sag der ERCI schlägt Berlin und fliegt dann im Finale raus. STEIGT EIGENTLICH REGENSBURG IN DIE DEL AUF? jojo Was ich Lieb das ist n dicker beat und n bass! Was ich Hass das das dem mieter nicht passt! Was ich Lieb die ganze Halle voller jubelnder Kids!Und was ich Hass is das pubertäre Schwulen gediss!Was ich Lieb selbst einmal auf Reisen zu gehn!Was ich Hass es gibt überall die gleiche scheiße zu sehn.WIR SIND AUF PARTYSAFARI!!!
| | |
|
|
|
Hei ich bin vertrauenswürdig. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
01.04.2005 20:59
|
|
|
DER ERCI FÜHRT NACH DEM ZWEITEN DRITTEL MIT 4:1! UND DAS AUSWÄRTS! GENIALES SPIEL! ERC HÄTTE NOCH MEHR TORE MACHEN KÖNNEN! DAS ENDERGEBNIS BEKOMMT IHR HEUTE NOCH GELIEFERT!
CU Philipp
| | |
|
Florian
Administrator

|
|
01.04.2005 21:48
|
|
|
ERCI gewinnt mit 5:3 in Berlin War ein gutes spiel viele Strafzeiten und Schlägereien. Am Sonntag ist des 2. halbfinalspiel in Ingolstadt.
hey joe where are you going with this gun in your hand
| | |
|
jojo
Meister

|
|
01.04.2005 22:59
|
|
|
Die Frankfurt Lions haben gegen den DEL Rekordmeister Adler Mannheim verloren. Ich sag das der Erci wenn sie weiter kommen gegen Mannheim spielen müssen. Mannheim ist kanck bar!!! jojo
Was ich Lieb das ist n dicker beat und n bass! Was ich Hass das das dem mieter nicht passt! Was ich Lieb die ganze Halle voller jubelnder Kids!Und was ich Hass is das pubertäre Schwulen gediss!Was ich Lieb selbst einmal auf Reisen zu gehn!Was ich Hass es gibt überall die gleiche scheiße zu sehn.WIR SIND AUF PARTYSAFARI!!!
| | |
|
jojo
Meister

|
|
03.04.2005 16:59
|
|
|
Der Erci liegt im zweiten Playoff spiel nach dem ersten Drittel gegen Berlin mit 2:1 hinten. Aber gewinnen ist auf jedem Fall noch drin. jojo STAND UP SPEAK UP!!!
| | |
|
jojo
Meister

|
|
03.04.2005 17:32
|
|
|
Auf beiden Seiten gibt es viele Strafzeiten Andy MacDonald fehlt wegen Stockstichs im nächsten Playoff Spiel in Berlin. Es steht immer noch 2:1 für Berlin. Es gibt sehr wenige Chancen für den Erci in der heimischen Saturn Arena. Die Eisbären Berlin sind überlegen. Der ERCI kann noch die Wende schaffen. jojo
STAND UP SPEAK UP!!!
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
03.04.2005 17:42
|
|
|
Hab es gesehen. Also das zweite Drittel war grausam. Strafe war mehr als verdient. So was gehört in keienn Sport. Hoffentlich geht ein Ruck durch das Team! CU
Philipp
| | |
|
|
|
Und was ist jetzt? Wie veil stehts? Ich schalt mal den Live-Ticker ein! Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
04.04.2005 16:17
|
|
|
3:2 verloren. jetzt hamms mal länger Pause. Dann können sie am Donnerstag richtig kräftig zubeißen die Panter!
CU Philipp
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
04.04.2005 19:16
|
|
|
oach.. des pack ma au noch.. die machens halt gern spannend  ist frischkäse erst einmal verdorben, bleibt er´s auch - von einem philosophen aus unseren zeiten
| | |
|
|
|
Joa stümmt. Die gewinnen jetzt locker  Ohh, she's a little runaway. Daddys girl learned fast all the things he couldn't say.
CU
| | |
|
|
|
|