|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
7
|
8
|
9
|
|
|
|
|
dann ist es Luigi oder Mario. Die Antwort ist : Mario darf ich ne neue Frage? CU
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
15.11.2004 18:58
|
|
|
Ja richtig! Marios Maske trägt der Maskenhändler auf dem Sack auf seinem Rücken! Weiter!
CU Philipp
| | |
|
|
|
Nun eine sehr schwere Frage: In welchem Spiel gibt es einen Hund, der in einer U-Boot-Werft in New York aufwuchs? Tipp: Im Spiel dient dieser Hund zum ablenken von Wächtern Schwierig, aber schaffbar. CU
| | |
|
|
|
In Commandos 2!? 2! 1! Risiko!
| | |
|
|
|
Richtig... Woher hast du des gewusst!!!! Aaaaahhhhh Ich hab dir des ned gesagt... Kake. Nächste Frage bitte. CU
| | |
|
|
|
Wie heisst der beste Zivile Jäger in Freelancer? 2! 1! Risiko!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
22.11.2004 15:49
|
|
|
Ist es der Adler?
CU Philipp
| | |
|
|
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
22.11.2004 15:58
|
|
|
COOOOOOOL! Der Film ist echt gut! Aber jetzt zur neuen Frage: Wie bekommt man bei Zelda: The Minish Cap die Pegasusstiefel? Schwirig, weil das Spiel erst seit ein paar Wochen raus ist! Tipp: Sie werden von einem Handwerker hergestellt
CU Philipp
| | |
|
|
|
nachdem man die HL. Stätte gemacht hat, kann man diese bei einem Schuhgmacher kaufen. Oder? CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
22.11.2004 17:25
|
|
|
Jaja, schon gut, aber es wär gut, wenn du die ganze Story vom Schuhmacher erzählen würdest!
CU Philipp
| | |
|
|
|
Aber es stimmt, oder? Ich mach dann ne neue Frage. Frage: Auf welche Skills baut man, wenn man eine Javazone im Spiel Diablo 2 macht? Ich will eine genaue Antowrt, nicht nur alles so ungenau. Weil sonst stimmts ned mit der Javazone. CU
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
22.11.2004 18:02
|
|
|
HALT! STOPPPPP! Ich will eine saubere Antwort! LIES MAL BITTE GENAUER: WIE BEKOMMT MAN DIE PEGASUSSTIEFEL! Ich will die ganze Quest wissen. Des ist ein Cheaterschutz gegen Leute, die nachschauen (wie ich bei der letzten Frage)! EINE KORREKTE ANTWORT BITTE!
CU Philipp
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4