|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| 7
|
8
|
9
|
|
|
|
|
Ehm sorry Hecki, aber dazu muss man meiner Meinung nach des Spiel durchspielen oder son n Zelda-fetischst wie du sein, dass einen de wirklich interessiert, ich kann dir aber auch in 2 mins eine unetr goggle suchen, des is aber net Sinn dieses Threads 2! 1! Risiko! http://www.trials-shack.co.uk/Posting.swf
| | |
|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
23.11.2004 14:31
|
|
|
OK! ANTWORT: Nachdem man das zweite Element geholt hat, muss man den Schuhmacher in seinem Laden in Hyrule aufsuchen. Man schrumpft sich in der Vase, klettert den Schreibtisch hoch und fragt den Minish ob die die Pegasusstiefel machen könnten. Das machen sie auch, setzten den Schumacher unter Drogen, dass er in nen süßen Schlaf fällt und nix merkt! Man muss ihn dann wieder aufwecken. Dazu sucht man die Hexe auf, dei einem dann den Stinkepilz gibt, der den Schuhmacher wieder aufweckt. Er übereicht dir die Pegassusstiefel!
CU Philipp
| | |
|
|
|
Darf ich jetzt ne Frage stellen? Bitte!!!!!! CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
25.11.2004 19:29
|
|
|
Freilich! Schießen's los, Sebastian! (HÄHÄ, Burzi)
CU Philipp
| | |
|
|
|
Danke Phil... Also: Frage: Auf welche Skills baut man, wenn man eine Javazone im Spiel Diablo 2 macht? Ich will eine genaue Antowrt, nicht nur alles so ungenau. Weil sonst stimmts ned mit der Javazone. CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
04.03.2005 20:31
|
|
|
Da die Frage jetzt schon etwa 4 Monate im raum steht, bitte ich auch Auflösung! Ich stelle die nächste Frage (damit mal wieder ein Anfang da ist!): Mit was schießt sich der Affe Donkey Kong in DK Country durch die Lüfte? A) mit Bananen B) mit Kanonen C) mit Fässern D) mit Münzen E) mit Kaugummi Derjenige, der die Antwort zuerst weiß, darf weitermachen!
CU Philipp
| | |
|
|
|
Die Antwort ist einfach. Mit Fässern. Stimmt die Frage? "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
06.03.2005 11:52
|
|
|
Jo, super gemacht. Des Spiel kennt ja auch jeder! Dzu darfst weitermachen!
CU Philipp
| | |
|
|
|
Eine Javazone ist ja bekanntlich eine Wurfspeer-Amazone... welche Skills nimmt man jetzt da. Vielleicht gibt es irgendwelche 1337-igen Builds, die mir anti-power-gamer nicht bekannt sind, aber ich würde sagen: Alle Blitzspeer-fertigkeiten, wegen Synergieen :) Nicht der Mann kann glücklich genannt werden, der eine Frau hat, sondern der, der keine braucht! Euer Kai Taschner... äh Konstantin Roßberg.
| | |
|
|
|
Stimmt, Konsi. Aber die Frage war schon vorbei :P Also, nächste Frage: Welches Spiel war das erste der Welt. Bitte mit genauem namen. (Elektronisches Spiel)
"Wild Thing, I think i love you" CU
| | |
|
Jan
Profi

|
|
07.03.2005 20:56
|
|
|
also ich weiß es nicht sicher, aber war das nicht PONG *irgendwoimhinterkopfsuch*???
| | |
|
|
|
richtig... "Wild Thing, I think i love you" CU
| | |
|
Jan
Profi

|
|
07.03.2005 22:05
|
|
|
Von welchem Druiden und von welcher Priesterin werden die Nachtelfen in "Warcraft 3 - The Frozen Throne" angeführt??? (Natürlich wieder die genauen Namen)
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
08.03.2005 19:04
|
|
|
Also das eine ist der Druide Furion (??) Stormrage. Und die Tyrande Whisperwind ist die Moonpriest (die Dämonenjägerheldin heißt glaub ich Maiev Shadowsong). Die erwecken Illidan Stormrage, den Bruder von Furion, was aber ein Fehler war, weil des ein ganz Hinterlistiger ist. Auf jeden Fall ist die Kampagne beid en Nachtelfen richtig geil, weil dann spätestens bei der ersten Mission mit Illidan kommt ne richtige Endzeitstimmung auf . Archimonde rückt immer näher. Warcraft bietet nicht nur geile Onlinebattles sondern auch geile Kampagnen. *schwelg* CU
Philipp
| | |
|
|
Jan
Profi

|
|
08.03.2005 21:09
|
|
|