|
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
09.03.2005 14:41
|
|
|
Welchen Untertitel trägt die Wirtschaftssimulation "Port Royale" ?
CU Philipp
| | |
|
|
|
|
Ich glaub Gold, Macht und Kanonen. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
Philipp
Gründer des Forums
|
|
10.03.2005 20:06
|
|
|
|
|
|
Welche Bombe hat am meisten Schlagkraft bei Worms World Party? "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
|
|
|
|
|
Hl. Granate is es ned. Armageddon und Betonesel auch ned.
"Wild Thing, I think i love you" CU
| | |
|
|
|
Bombe... definier das mal näher :) Theoretisch kann auch ein Stoß sauviel power haben, wenn man damit 10 dicht aufeinandergedrängte Gegner ins Wasser schubst ;) Ich würde aber mal auf die magische Kugel tippen. Nicht der Mann kann glücklich genannt werden, der eine Frau hat, sondern der, der keine braucht! Euer Kai Taschner... äh Konstantin Roßberg.
| | |
|
|
|
Ich geb euch nen Tipp: Die Bombe is gelb, und ne Frucht. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
19.03.2005 10:44
|
|
|
|
|
|
Die Bananenbombe... die soll am meisten Power haben? Mit Power meinst du jetzt Schaden auf einen Schlag, oder? Nicht der Mann kann glücklich genannt werden, der eine Frau hat, sondern der, der keine braucht! Euer Kai Taschner... äh Konstantin Roßberg.
| | |
|
|
|
Ich hab ja Schlagkraftgeschrieben. Ja ok. Kiri hat die Frage beantwortet. Du darfst weitermachen. "Wild Thing, I think i love you"
CU
| | |
|
hehe
Lebende Legende

|
|
20.03.2005 18:07
|
|
|
doll.. ich spiel doch gar koine spiele... hmmm... was soll ich na dann fragn? ich geb an konsi ab.. der häts ja dann au rausgekriegt
http://www.kirifanclub.de.tf
| | |
|
|
|
Naja, also am meisten Schaden pro Benutzung hat meiner Ansicht nach aber immer noch der Esel... woscht. Was kann ich denn nettes fraaaagen... Welche herausragenden Persönlichkeiten (also namentlich genannte) hat Kerrigan erwiesenermaßen auf dem Gewissen? Direkt oder Indirekt. *seufz* Ich würde die Antwort jetzt liebend gerne gleich mit geben :) Ich PC-Spiele-streber. Nicht der Mann kann glücklich genannt werden, der eine Frau hat, sondern der, der keine braucht! Euer Kai Taschner... äh Konstantin Roßberg.
| | |
|
|
|
Keine Ahnung, ich kann nur einen Tip an die anderen geben, damit sie besser Googlen könne. Ich hab herausgefunden, dass dieses Spiel , in welchem Kerrigan auftaucht Star-Craft ist. Mehr hab ich ned herausfinden können.
"Wild Thing, I think i love you" CU
| | |
|
|
jojo
Meister

|
|
23.03.2005 14:17
|
|
|